• es gab mal werbung für dieses magazin das rauskam um das hdr system zu verbreiten. da waren dann farben, figuren und pinsel mit drin. außerdem anleitungen zum spielen und bemalen und zum gelände basteln glaub ich.

andere werbung hab ich noch nicht gesehen auch nicht aus anderen ländern. allerdings hab ich seit nem jahr kein fern gesehen also verlass dich da nicht auf mich ^^

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ha gw is doch für werbung viel zu geizig :) ne aber die ein zigste werbung war denke ich auch diese heft werbung.. und selbst die lief nur auf den billigsten sendern.. :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zitat

Original von Black Hawk

Echt? Schau an... hätte ich auch nich gedacht. Ist das ein seriöses Gerücht?^^

Ich bin nicht mal sicher, ob ich dieses Gerücht wirklich mal gelesen habe oder es doch mit etwas durcheinander bringe.
    Kann also nicht sagen, ob es seriös ist ^^

Learn to have scars

• Es gibt unterschiedliche Zahlen, heir mal eine:
    10 sek. Fernsehwerbung zur nicht besten Sendezeit: 50.000 Euro.
    Einfache Rechnung: Zielpublikum, erwartete Absatzsteigerung etc.
    Also lohnt sich das wohl kaum.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de