gibts von Games Workshop eigentlich Fernsehwerbung? Beziehungsweise hats mal eine geben? Wundert mich nämlich irgendwie dass ich noch nie eine gsehen hab...
GW-Werbung?
-
-
es gab mal werbung für dieses magazin das rauskam um das hdr system zu verbreiten. da waren dann farben, figuren und pinsel mit drin. außerdem anleitungen zum spielen und bemalen und zum gelände basteln glaub ich.
andere werbung hab ich noch nicht gesehen auch nicht aus anderen ländern. allerdings hab ich seit nem jahr kein fern gesehen also verlass dich da nicht auf mich
-
Soweit ich weiß nein.
Denke auch nicht, dass GW diese Schine in nächster Zeit anschneiden wird...
EDIT: Stimmt diese komische Zeitschrift von HdR war das einzige im Zusammenhang mit GW was mal war.
-
wann war das? also jahr?
-
Ich würde sagen 2001/2002 (also als HdR angefangen hat).
Im Übrigen gab es, wenn ich mich richtig erinnere, mal Gerüchte über einen UK-Werbespot für WHFB. -
ha gw is doch für werbung viel zu geizig
ne aber die ein zigste werbung war denke ich auch diese heft werbung.. und selbst die lief nur auf den billigsten sendern..
-
die kam vermutlich auch eher von panini als von gw selbst
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Im Übrigen gab es, wenn ich mich richtig erinnere, mal Gerüchte über einen UK-Werbespot für WHFB.
Echt? Schau an... hätte ich auch nich gedacht. Ist das ein seriöses Gerücht?^^ -
Zitat
Original von Black Hawk
Echt? Schau an... hätte ich auch nich gedacht. Ist das ein seriöses Gerücht?^^Ich bin nicht mal sicher, ob ich dieses Gerücht wirklich mal gelesen habe oder es doch mit etwas durcheinander bringe.
Kann also nicht sagen, ob es seriös ist -
Ah... gut gut, hatte mich nur gewundert, da ich - wie gesagt - der Meinung bin/war, dass GW diese Schiene nicht fährt...
Aber im Mutterland hätt es ja was anderes sein können...^^ -
Es gibt unterschiedliche Zahlen, heir mal eine:
10 sek. Fernsehwerbung zur nicht besten Sendezeit: 50.000 Euro.
Einfache Rechnung: Zielpublikum, erwartete Absatzsteigerung etc.
Also lohnt sich das wohl kaum.