Was hat es mit Blutrittern auf sich ?

• also soweit ich weiß ist der helldorado maßstab der gleiche, also 28mm

allerdings stört mich bei beiden modellen was ganz schön:
    der erste hat ein viel zu großes ross, oder ist selbst zu klein.
    der andere ist wiederum zu groß für sein ross...sieht auch kläglich aus ;)

http://www.feenwald.net/produc…842c3060c0b7d3216fe5fe080
    als standartenträger (1€50 billiger^^)

so, ich glaub für die die unbedingt sparen wollen gehts immer, und die anderen kaufen halt das teure, auch wenn ich nicht alle aktionen von GW dermaßen unterstützen würde...es ist für irgendwelche plastik und zinnminis immernoch ein vollkommen übertriebener preis, der wegen des relativ kleinen marktes so gehalten werden kann...

• LoL also was hier einige "vollspaten ?(" posten, da wird mir wirklich schlecht. Was heißt bitte hier verstehen die meisten nix von wirtschaft ?
    Weist dus "Shurion"? :mauer:

Ich z.B studiere BWl/VWL/Wirtschaftsrecht in ner Art Kombostudiengang und meiner Meinung nach ist die GW Preispolitik absolut bescheuert, da es zwar stimmt das die Einahmen hoch genug sind wenn nur einige wenige dafür zahlkräftige Spieler GW weiter kaufen aber was GW den Durchbruch gab und was taktisch neue Märkte bei so Spielen sichert , ist doch die auszeichnung, dass es für alle ist und die breite Masse so etwas pflegt und weiterträgt :

Denkt mal an
    Chupachups
    Magic
    Pokemon
    k.a.
    und all den anderen Driss (auch wenn das jetzt weitestgehend Kindersachen sind)

Aber da die Zielgruppe sie mal Forumssuche, im Großteil unter 25 ist und damit noch oft kein eigenes Geld verdient oder nicht so viel ist es absolut bescheurt die Preise so zu erhöhen.
    Einen neuen Boom löst GW so sicher nicht aus , vorallem wenn schon viele Leute wie ich , siehe meine Signatur, sich selbst in nem Warhammerforum über GW aufregen ;( ;( X( X( dann kann etwas ja nicht stimmen... Geht mal in nen Appel Forum oder was weiß ich, denkt ihr da wird so oft über Appel geschimpft...?
    Wenn sie meinen das der hohe Preis wegen Service etc ist, weil Materialkosten sind 100% nicht dann solln sie halt mal den etwas einschränken oder en Franchise starten !

Und das was Falsch läuft nicht nur bei customer care, brand image etc.
    sieht man wenn man mal die GW Bilanz liest die seid 3 Jahren steil nach unten geht..

Und da will noch echt wer sagen es sinnvoll alles teurer zu machen und blabla :mauer: Sicher, wenn man den Rest der Geschäfte in Kerneuropa auch noch verlieren will, nur zu ^^:augenzu:

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• da ich ein freund von neuen armeen bin und alle meine armeen komplett mit 2k punkten zusammengekauft habe, kostets halt auf einmal ne menge. daher versuche ich z.b. auf onlineshops umzusteigen und da gehen die preise bei großeinkäufen. das problem ist das es denke ich eher weniger sind die so vorgehen und sich die armeen teilweise zusammenkaufen ( wer spart kanns halt so machen xD ). somit lohnt sichs meistens garnet zu bestellen und daher sind die gw preise beim laden des vertrauens auch dementsprechend.

zu den blutrittern sage ich vom preis mal nichts, jedem sein bier ob er sie sich hohlt oder selbst zusammenbaut.

das können von denen ist meiner meinung nach nicht so gut. gibt einfach bessere auswahlen ( vargulf und die sensenmänner^^ ). powergaming mit denen wird schwer, da sie raserei haben und das ist leider auch ein großer nachteil, den die vampire schwerer als andere armeen ausgleichen können ( außer man spielt gegen wen der extrem bannschwach ist ).

naja das war mein senf zu der geschichte erstmal =).

mfg Illuminati