Boykott 0
-
Nein, wird eh nichts nützen. (0) 0%
-
Muss nicht sein, kann man aber machen. (0) 0%
-
Ja, ich bin dabei! (0) 0%
Also, hab mir mal gedacht ich mach ein eigenes Thema für den Boykott von GW Artikeln wegen deer unverschämten überteuerungen. Siehe auch im Thread "Wo bleibt die Balance"
Also hier mal ein paar grundlegende Dinge wie man zumindest teilweise Boykottiert:
1. Kauft keine GW Kleber (der Klebt eh so schlecht), Pinsel, Gelände(bekommt man billiger bei Ziterdes, oder kalif), Basegestaltung, aber Farben würden noch gehen, wobei man auch Farben von Vallejo(schreibt man das so?) bekommt.
2. Kauft eure meisten Einheiten bei ebay, bei anderen Herstellern( GameZone, Blacktree, Confontation um nur ein paar zu nennen) bzw. bei Bekannten oder in Shops wos wirklich einen angmessenen Rabatt gibt.
3. Geht so wenig wie möglich in einen GW Laden. Muss nicht sein trägt aber auch dazu bei.
4. Lasst euch Zeit mit der Fertigstellung der Armee. Und kauft nur hin und wieder was.
5. Haltet euch daran. Ich z.b. wollte jetzt nach meinen Hochelfen mit den neuen Vamps anfangen, was ich jetzt aber in nächster Zeit nicht tuen werde.
Hoffe es werden sich ein paar finden.