Wenn Crazy Monkey schon anfängt hier ein bisschen Leben reinzubringen, dann will ich das doch auch mal tun.
Habe auch endlich Warmachine, bzw. die Iron Kingdoms als Ganzes für mich entdeckt. Mir hat es da Khador extrem angetan, was vor allem daran liegt das ich die Steampunk-Elemente sehr mag und Khador von den Jacks her einfach am besten aussah für mich.
Allerdings muss ich sagen das dieses Spiel wieder einmal trügerisch ist. Man kann wunderbar kostengünstig in das Spiel einsteigen, aber ich als natürlicher Konsument komme damit doch nicht aus, also erstmal im ersten Monat gleich auf fast 1000 Punkte aufgestockt,... naja, jeder wie er es ja nun selbst will.
Und auch wenn es nicht als so effektiv angesehen wird, ich bin und bleibe Jack-Spieler. Kurzum, ich gehe nicht unter 3 Jacks aus dem Haus (Selbst bei 350 Punkten-Spielen komen drei mit, wenn man den Kharchev als Jack gelten lässt). Und ich glaube ich bin einer der wenigen Khador-Spieler der Sorscha nicht einsetzen wird. Ich finde die Dame leider einfach langweilig zu spielen, daher habe ich mich erstmal auf Kharchev und Vlad (oder eVlad) versteift, da die beiden einfach super mit Jacks zu spielen sind.
Ich habe bisher noch nicht so viele Spiele hinter mir und muss auch noch ordentlich was testen, bin mit meinen Kühlschränken aber sehr zufrieden und werde auch nächstes Wochenende mal wieder ein bisschen Metall verknautschen.