allgemeines forumtreffen

• @Llewelleyn du bist der beste hab geschaut von mir zu hause ,zu diesem ort sind es ca 620 km also ein klacks mit meiner rostschüssel gib mir deine kontotdaten und ich überweise dir gleich etwas + bonus für die mühe als guter vorbildhafter anfang.
    mein ernst schick mir pn und es geht weg danke

gruss goldi
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

• Ich würde wohl auch zu einem Forentreffen kommen, zumal es für mich ja auch keine riesige Entfernung ist.

Llewellyn:
    Dann sieht man sich ja doch noch, nachdem das auf dem Klingencon ja nicht so ganz geklappt hat :D

• Also bei Düsseldorf soll das stattfinden?
    Nungut, da könnte ich ja einfach vorbei fahren. Von Bonn aus ist das nicht so weit.+

DER ET

• also nach Düsseldorf könnte ich auch kommen wenn ich an dem Termin da bin !
    :]:]:]

nebenbei: könnte man nicht nen cooles T-shirt entwerfen (also vom Board drauf wo dann vorne "www.warhammer-Board.de" in ner coolen schrift draufsteht und hinten nen cooles bild ! Das geld kann man dann denjenigen überweisen die das machen und die Adresse usw. kann man denen ja übers Board zukommen lassen !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Bin auf jeden Fall dabei, mit ein bisschen Glück bin ich zu der zeit sowieso in Düsseldorf.
    Eine Frage kann man auch Warhammerbebeistere mitbringen die nicht hier im Forum sind?
    Und braucht jemand eine Fahrgelgenheit?
    Und wer macht das T-Shirt?

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• so, das klappt ja schon ganz gut!

am montag werden sargonas und ich mal zum jh wandern und nach den kosten fragen! wenn das steht, kann ich auch die endgültigen kosten errechnen! ich muss dann nur auf verbindliche zusagen und zahlen hoffen-

ich frage mich nun gerade-durch die allgemeine resonanz verursacht- wieviele leute kommen wollen/sollen/werden!?!?
    sind 20 ok? oder eher 30? oder ohne grenze nach oben?

denn die grobe zahl der SPIELENDEN sollte ich dann doch wissen, denn sonst könnte es sehr schwer werden die paarungen zu bestimmen! leute die einfach zum treffen kommen wollen sind natürlich eingeladen um sich umzusehen und die anderen mal kennenzulernen!

so, nun kommt mal mit den infos rüber:(verbindlich)
    wer kommt?
    wer spielt?
    wer bringt wen mit?
    wer möchte übernachten?
    wer möchte etwas essbares am tatort auffinden?
    wer fährt?
    wer braucht fahrgelegenheiten?

wer teilnehmen will, soll noch ein wunschdatum innerhalb der ersten beiden september-wochen eintragen!

so, dann lasst mal hören!

ich sage mal, dass sich ALLE interessenten bis nächsten Freitag eintragen sollen! danach beginne ich dann mit phase2.....

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ich bzw wir kommen .
    meine freundin und ich nehmen ihre armmen mit in 2 grossen figurenkoffer gehen die schon rein.
    übernachten würden wir schon gerne nehmen aber mal das zelt mit (wir fharen über 600km deswegen übernachtung)
    september ist ok!
    ich kann 2 mitfahrer mitnehmen müsst nur schauen ob es auf dem weg liegt abfahrts ort Regensburg.
    routenplaner einfach fragen.
    fahre auch kleinere umwege kein prob. bei interesse bitte melden per pn

gruss goldi

• aslo ich würde auch aufjeden fall kommen, und dann muss ich mich mal an jörg halten.
    auf die anderen fragen geh ich noch ein.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• interesse besteht aber ich kann noch keine verbindliche antwort geben, da ich nicht weiß ob ich urlaub bekomme. dazu bräuchte ich einen genauen termin und noch etwas zeit...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• aber im grossen und ganzen sind eigentlich alle recht gut drauf was das treffen angeht !!
    ist das geil leute!

gruss goldi

• Also ich werde mal lieber nicht sagen, dass ich mitspielen will, da ich wenn ich nicht kommen könnte...genannte Probleme, ein Loch in die Spielplanung reißen würde.
    Aber ich hoffe, dass ich es schaffen werde mich in Düsseldorf einzufinden.
    Schlafplatz brauche ich nicht und ich würde eventuell 2-3 Leute mitbringen.
    Das ist allerdings noch nicht klar.

DER ET

Einmal editiert, zuletzt von Etu-HMEK ()

• Kommen tue ich auf jeden Fall, ob ich übernachten werde weiß ich noch nicht. Als termin würde ich den 6 oder 13 September vorschlagen!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Llewellyn:
    Wenn du genaueres weisst, kannst du ja mal einen 2ten Thread öffnen, in dem du die Einzelheiten ausbreitest ( Wann, wo, wie, Geld ). Oder du könntest wegen dem Termin eine Umfrage eröffnen, wäre besser für alle, glaub ich...

@topic:
    Düsseldorf ist für mich perfekt. Ich wohn direkt "nebenan".

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Hallo Alle Zusammen Also ich hatte auch interes auf das Treffen zu kommen, wen es Terminlich klapt, und der September hört sich führ mich sehr gut an. Also wen ich kommen bring ich noch meine Frau mit und wen jemand in der gegent wohnt und mitt will kan ich den auch mit nehmen. Wohne in der nehe von Worms.

Wir Kämpfen für Gold

• Also ich komme nur wenn Bulkor kommt (is mein bruder *g*) weil ich sonst als (bis dahin) 17 jähriger keine Fahrmöglichkeit habe. Ob ich spielen kann weis ich nich ich habe bis jetz nämlich nur eine Klanratten regibox und nen warlock und ein sehr eingeschränktes Budget. Aber mal schaun wie weit ich meine Armee bis dahin aufstocken kann.

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• toll jetzt hast du mich verraten... :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• wenn ich da bin komme ich auf hjeden fall ° werde aber warscheinlich nicht spielen (ausser wenn mich gott mit geld und nen paar guten angeboten zur beschaffung von warhammer figuren beschenkt *g* ) °
    brauche das genau datum um sagen zu können ob ich komme oder nit °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Also Freunde das hört sich ja echt gut an, aber ich finde ihr seit ein bisschen zu wehleidig!

Wenn es sein muss dann fahr ich auch 1000 Kilometer!

Ich freu mich echt euch alle kennenzulernen, bis September, wenn wir uns sehen.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• tja fahren würde ich das auch aber wenn ich pech hab bin ich dann in Frankreich ! und ich hab keinen führerschein ° aber meine Eltern würden mich auf jeden fall bringen ° also
    hoffentlich SEHEN wir uns ma !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !