Frohe Ostern!

• Wünsch euch schöne Feiertage und Geschenke!
    Viel Spaß beim Eier-Suchen(im Schnee^^) xD

Mfg

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• stirb! ^^
    das christentum und somit auch ostern stinken zum himmel!
    vlt hat es jesus gegeben, aber ich glaube nicht an seine Auferstehung etc - ich feiere ostern also nicht :P

und jetzt kommt mir nicht mit "dann poste hier einfach nicht"
    als ob ihr hier alle so gläubig wärt und jeden sonntag in die kirche geht!!!

Einmal editiert, zuletzt von huzzler ()

• ich entschuldige mich im vorraus für folgendes

LOLOLROFLROFLOLRFOLROFLROFL XXDDDD
    warum das? ^^

btw: wenn du MUSST, d.h. also gezwungen wirst, hat das ja dennoch nichts mit gläubig sein zu tun, sondern mit reiner Dummheit derer, die dich dazu zwingen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von huzzler ()

• 1. Ich geh auch fast nie in die Kirche
    2. Ich hab das thema nicht aus religiösen gründen gepostet
    3. sondern einfach weil es Feiertage sind(egal,warum,hauptsache keine schule xD)
    4. Muss Guybrush wahrscheilich in die kirche,weil er konfirmation macht,oder???

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• feiertage sin blödi muss da immer arbeiten

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Zitat

Original von huzzler
    stirb! ^^
    das christentum und somit auch ostern stinken zum himmel!
    vlt hat es jesus gegeben, aber ich glaube nicht an seine Auferstehung etc - ich feiere ostern also nicht :P

und jetzt kommt mir nicht mit "dann poste hier einfach nicht"
    als ob ihr hier alle so gläubig wärt und jeden sonntag in die kirche geht!!!

stimme voll mit dir überein! Die Christen sind für so viel verantwortlich >-< ( als da wären Folterungen in ihrer ganzen Geschichte ( Heiden, in Südamerika, bei den Kruezzügen ), Mord, Krieg, Ausbeutung ... )

Da bin ich froh Heide zu sein...

mfg

naja aber trotzdem schöne FEIERtage :P

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• @ schädelknacka

Du meinst Artheist. Heide heißt nur das du an was anderes glaubst. Ich bin zwar auch nicht religiös, doch ich wünsche allen:

!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!
    :]:]:]:]:]:]

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Danke!

Ich glaub zwar net an sowas aber trotzdem wünsche ich allen ebenfalls Frohe Ostern.

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Frohe Ostern euch (auch wenn ich net direkt daran glaub...)

Zum Thema Religion:
    Ja, das Christemtum mag fehler begannen haben, aber andere Religionen haben auch aus fanatischen Motiven gemordet (Selbstmordattentäter, Invasionen in das röm. Reich, etc.)
    Keine Religion ist fehlerlos und nichtnur Christen sind/waren rücksichtslose Mörder...

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Frohe Ostern und viel Spass in den Ferien/am verlaengerten Wochenende^^

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Zum Thema Religion:
    Ja, das Christemtum mag fehler begannen haben, aber andere Religionen haben auch aus fanatischen Motiven gemordet (Selbstmordattentäter, Invasionen in das röm. Reich, etc.)
    Keine Religion ist fehlerlos und nichtnur Christen sind/waren rücksichtslose Mörder...[/quote]

Das stimmt ... aber die Motive des Christentums und die der Moslems sind wohl am bescheuersten! Warum sollte man jemand dazu zwingen an etwas zu glauben, was demjenigen nicht zuspricht ?

naja Happy Easchta ^^

@ Lord K. : Ein ATHEIST ist ein Mensch, der an Nichts glaubt ( griech. átheos = " gottlos "

Ich jedoch bin ein Ásatrú, jemand der an die alten Götter der Nordmänner und Germanen glaubt.

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• naja gut christen ham n haufen mist baut mit inquisiton usw
    islamisten bzw moslems ham de armenier völkermord gmacht
    in bangladesch ham de roten khmer d buddhisten gmetzelt
    usw

religion is doch immer nur n vorwand, bin nich gläubig abba is wohl a besser so da des alles eher propaganda zweck orientiert worden is

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Auch wenn ich die Kirche überhaupt nich mag(sehe das so wie Schädelknacka) muss ich doch zugeben dass sie auch was gutes hat, die ganzen Feiertage sind auf jeden Fall sehr praktisch :unschuldig:

Naja ich wünsche euch allen ein frohes Ostara-Fest!

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Also ich muss ja zu mir sagen, dass ich FAST Atheist bin - ich denke und ich glaube, dass es höhere Mächte gibt, von mir aus einen Gott/mehrere Götter, aber selbst wenn das der Fall ist, bete ich sie nicht an :)

Denn mMn bremst religiöses Denken den menschlichen Fortschritt.
    Dafür hab ich ein ganz einfaches Beispiel.
    Heute wissen wir, dass die Erde rund ist. Doch wenn es nach der christlichen Kirche ginge, wären wir bis heute der Meinung, dass sie flach ist :)
    Die Beweise haben sich damals nur so stark gehäuft, dass die Kirche Angst haben musste, Gläubiger zu verlieren und haben somit diese neue These als offiziell erklärt.

Aber BTW: Ich gründe sowieso meine eigene Sekte... bald... und ich werde die Weltherrschaft an mich reißen und Scientology verdrängen!

• @ Schädelknacka

Sorry, ich wusste ja nicht das du an was anderes glaubst. Ich musste nämlich schon mehreren Leuten erklären was ein Atheist ist, deshalb reagiere ich ein wenig empfindlich wenn jemand sagt er sei Heide. :O

Wenn ich erklären müsste warum ich Atheist bin würde ich morgen auch noch hiersitzen und schreiben. :tongue:

Mag ja sein das Jesus gelebt hat, gestorben ist und dann auferstanden, aber nich an Ostern. Die Kirche hat Ostern nur erfunden um die Kelten zu bekehren. Die haben nämlich immer zu "unserem Ostern" ein Fest gefeiert (welches ist mir gerade entfallen :mauer:) Die Kirche hat daraufhin Christis auferstehung an dieses Fest angeknüpft um zu sagen "Selbst die Heiden feiern Christi zu Ehren"

Doch jede Religion macht mal scheiße. Von mir aus kann jeder glauben was er will. Und sei es auch ein nieser der das Universum erschaffen hat. (Per Anhalter durch die Galaxis, sehr empfehlenswert)

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch