Twist of fate???

• Hi,
    was ist denn nun rausgekommen bei dem onlinestore twist-of-fate?
    Es gab da mal n Thread wo diskutiert wurde warum dieser Laden 16% Rabatt(glaub ich zumindest) anbieten kann und ob dieser serios genug ist.Würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Laden gemacht habt.

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• Ich wollte eigentlich schon längst bestellen, allerdings sind private Dinge dazwischen gekommen, so dass ich mich drei Wochen lang um andere Dinge kümmern musste. Ich werde nun warten, bis das Armeebuch Dämonen erscheint und dann dort bestellen (dann hol ich mir auch endlich das AB Vampirfürsten, damit ich auch dort wieder mitreden kann ^^).

Learn to have scars

• naja viele leute haben dort schon bestellt und sind soweit ich gehört hab auch zufrieden.

ich hatte mal einen dankesbrief an den betreiber verfasst, da ich den rabatt sehr schön finde^^.

kam sogar sehr bald ne antwort zurück, die mir nicht maschinell erschien. der besitzer von tof scheint hier sogar iwo im forum unterwegs zu sein. also mir erscheint der laden sehr seriös und ich denke da kann man auch bedenkenlos bestellen =)

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Offizieller Beitrag

Generell ist zu sagen das alle Shops, die sich hier in unserer Bannerrotation befinden als Seriös zu betrachten sind. Wir informieren uns da schon vorher was wir in der Rotation aufnehmen und machen auch vorher Probebestellungen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• k thx @all. Na dann ab mit den 50 Zombieboxen in den Warenkorb...xD

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• Zitat

Original von Captain Hero
    k thx @all. Na dann ab mit den 50 Zombieboxen in den Warenkorb...xD

WAAAAAAAAAAAAH xDxD xD

viel spaß ;D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"