Erhältlichkeitsprobleme

• Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist
    könnt ihr immer die minis kaufen die ihr braucht?

ich wollte mir heute (wiedermal) in einem Laden Miniaturen besorgen und was is los, nix sinnvolles da!!!
    2 Blister Kreischer( 3nötig)
    2 Blister Gargoyles (3 nötig)

wie soll man da seine Armee einsatzbereit machen, wenn man nicht genug minis bekommt.
    Wie is das bei euch?

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• wenn ich mir viele von dem selben typ holen will ham die meistens auch net genug da, deswegen online bestellen.

wirsing=nop

• ich kenne das auch nur zu gut, dass immer das was man haben will gerade mal wieder nicht da ist ..."Murphy´s Law"

vielleicht solltest du bei einem Online-Anbieter bestellen, da kriegt man mitunter auch rabatte wie z.b. hier
    http://www.gruufhais-drachenhort.de/
    (ich hoffe mal es ist erlaubt hier werbung zu machen 8) )

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• ich bestelle auch nur noch online nur bei kleinigkeiten geh ich in den laden .online kriegt man die sachen billiger!
    ich zumindest vielleicht kriegen ja viele bei ihren hänfler rabatt .

gruss goldi

• danke dachte wäre nur bei mir so
    das von wegen bestellen krieg ja rabatte bei meinem händler doch der muss die dann halt auch noch bestellen und das dauert immer so lang ich will doch dann nicht warten es gibt ja zuviel was man kaufen könnte :D

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Kommt sehr auf die Läden an...
    Aber insbesondere GWs sind da alles andere als zuverlässig.
    Nicht-GWs haben meist bessere Vorräte... und im Zweifelsfall kann man dort genauso schnell (und billiger) bestellen als bei GWs... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @count: du hast wenigstens noch glück: ich hab nich ma eins bekommen.

@online bestellen: man muss aber schon mehrere sachen bestellen damit es sich rentiert...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• logisch. Aber bei den Preisen für Minis allgemein sollte man sowieso nur in "großen" Portionen neues anschaffen - ohne Rabatte lohnt das NIE...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Da gibt es verschiedene...
    Aber ab einem Bestellwert von 60+ € (darunter sollte man das eh sein lassen) solltet ihr auf 20% Rabatt und portofreier Lieferung bestehen können... ansonsten ist der Shop nicht "gut" sondern nur "normal". Es gibt welche, die das anbieten...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ich war immer froh wenn ich 10% normal und 15 ab 300 euro bekam. kannst du mir mal einen tip über pn gegen lord??

gruss goldi

• wieso pn??? wie unkollegial

ich will auch...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich weiß nicht ob die Shops, die ich da bspw. meine "online"-shops sind... ich weiß daß es sie gibt. Ich weiß aber auch nicht ob GW sich vielleicht drüber aufregen könnte, daß sie das machen... geht mal auf größere Cons und Turniere und sprecht mit den Händlern... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Checkt doch mal www.tellurian.de ...
    und nicht gleich wieder groß tönen "da steht doch nix von Rabatt"...

sprechenden (und fragenden) Menschen kann bekanntlich geholfen werden.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Ich hol alles im LAden und sorge vor, das ich alles rechzeitig hab! 2 Gründe gegen Online bestellen:

1. Ich komm aus der CH, da ist das exxtrem teuer!

2. Ich finds immer tol mit den Jungs ausem Laden zu brabeln :)

Greez!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Das mit dem Brabeln is ja toll das kenn ich selber da bleibt man immer 2h länger als gewollt, wenn ich dann aber nicht das krieg was ich noch brauch is das ...

Ich bin ganz gut mit dem typen der bei uns in der Stadt den Laden hatte befreundet (Laden is pleite), doch die dauernde warterei is entnervend

• der laden bei uns ist zwar auch gut zum labbern oder hin und wieder ein spielchen rauszuhauen .aber den rabatt kann man vergessen.
    habe gefragt was er mir an rabatt geben würde wenn ich für 1000 euro khemri bestellen würde.der besitzer ,was 1 000 euro ,da kriegst gleich 10 % und die sachen sind innerhalb von 4 tagen da !toll 10 % für diesen betrag da kann ich überall online bestellen und krieg ich mehr.
    weiss jemand was man bei gw als händler mindest jahresumsatz machen muss .hole mir demnächst gewerbeschein .

gruss goldi ? ?(