Eigene Charaktermodelle

  • Mal ein paar Verbesserungsvorschläge :)
    (Und schreibn bissl übersichtlicher^^ ist jetzt nichts persönliches ;) )


    Grollvernichter


    Der Grollvernichter wird von 2 Gyrokoptern in die Schlacht getragen, diese zählen nicht zu den Auswahlen hinzu, sind nicht bewaffnet und kämpfen im Nahkampf nicht mit. Es werden 5 Besatzungsmitglieder und 1 Meistermaschinist benötigt um den Grollvernichter abzufeuern; sterben 3 Besatzungsmitglieder und/oder der Meistermaschinist kann der Grollvernichter für den Rest des Spiels nicht mehr schiessen.


    Kosten: 360
    Der Grollvernichter verbraucht eine Helden und eine Seltene Auswahl. Dazu kommt noch die Auswahl des Meistermaschinisten.
    Grollvernichter
    B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
    0 / 0 / 0 / 0 / 7 / 5 / 0 / 0 / 0
    Besatzung
    B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
    3 / 4 / 4 / 3 / 4 / 1 / 3 / 1 / 8
    Transportgyrokopter
    B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
    1 / 0 / 0 / 4 / 5 / 3 / 3 / 0 / 0


    Die Besatzungsmitglieder tragen Handwaffen und Schwere Lederschürzen (zählen als leichte Rüstung.) Der Meistermaschinist darf normal Ausrüstung erhalten.


    Die Transportgyrokopter können natürlich fliegen. Allerdings beträgt ihre Flugbewegung aufgrund des schieren Gewichts der Kanone nur 10 Zoll.
    Der Grollvernichter darf feuern wenn er sich bewegt hat.


    Das Grollgescbütz
    Wird wie eine Orgelkanone abgefeuert, aber mit folgenden Änderungen:
    Sie besitzt eine Reichweite von 24 Zoll. Sie trifft das Ziel mit AW+3 (Artilleriewürfel) Treffern der Stärke 6. Diese Treffer sind zusätzlich Rüstungsbrechend.
    Solltest du eine Fehlfunktion erwürfeln, wirf einen W6 und schau was passiert:
    1-3: Irgendetwas stimmt mit den Rohren nicht, entweder eins ist verstopft oder es hat einen Riss bekommen. Auf jeden Fall ist die Besatzung bis zur nächsten Runde damit beschäftigt diesen Fehler zu beheben. Sie kann in dieser Runde nicht schiessen.
    4-5: Ein Rohr ist explodiert! Der Grollvernichter erhält W6 Treffer der Stärke 8 und darf diese Runde nicht feuern. Zusätzlich fällt der +3 Trefferbonus beim schiessen für den Rest des Spiels weg,
    6: Der Grollvernichter geht in einer Gewaltigen Explosion hoch! Entferne die Kanone vom Spielfeld. Lege danach die grosse Schablone über die ehemalige Position der Kanone. Jedes Modell was auch nur teilweise bedeckt ist erhält einen Treffer der Stärke 10.


    Feuerwalze:
    Anstatt normal zu feuern, kann sich die Besatzung eine Feuerwalze abzugeben. Wenn sie das tut trifft der Grollvernichter ALLE Einheiten (Auch freundlich gesinnte) die sich in einen 6 Zoll breiten und 8 Zoll langen Korridor befinden mit AW Treffern der Stärke 5. Der Grollvernichter kann im nächsten Spielzug nicht schiessen. Zusätzlich führt die Besatzung nur eine Ladung Munition für die Feuerwalze mit sich, also kann sie sie nur einmal pro Spiel abfeuern. Eine erwürfelte und nicht verhinderte Fehlfunktion bewirkt automatisch eine 6 auf der Tabelle.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

    5 Mal editiert, zuletzt von Serash ()

  • Was kostet die an auswahl und Punkten?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Die Auswahlen hab ich natürlich wieder mal aus versehen gelöscht beim editieren^^ Habs gleich verbessert

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Soooo, sorry das ich es erst jetzt schreib hatte die WOche nen ziemlichen stress ^^


    Hier der Troll den ich mir ausgearbeitet hab für die Kampagne die ich momentan mit nem Freund spiel:



    Trollgaarghboss "Da Klopfa"
    200 Punkte


    B KG BF S W LP I A MW RW
    6 5 3 6 5 4 2 5 8 5+


    Sonderregeln:
    Angst, Blödheit, Regeneration, Steintroll, Trollkotze,
    Link*, Unerschütterlich*,
    * : Wenn der Nachtgoblin Meisterschamane Whuuschbumargh innerhalb von 12" ist darf er Blödheitstests einmal Pro Runde wiederholen und ist unerschütterlich. Zusätzlich kann ihn der Schamane geistig vor Gefahren warnen weshalb er einen 6+ Rettungswurf erhält.



    Magische Gegenstände:
    Da Matscha* (Riesige Zweihandaxt): +3 Stärke (schlägt immer (auch beim Angriff zuletzt zu).
    Todesstoss (aufgrund der grösse)



    *Diese Axt ist dermassen gross das sie nur von Wesen getragen werden kann die mindestens Trollgross sind und Stärke 6 haben. Wenn ein Wesen das Trollgross oder kleiner ist von dieser Waffe einen Volltreffer bekommt wird es auto,atisch ausgeschalten.


    Schützendes Schutzschmuckstück






    N8 Gobbo Meisterschamane "Whuuschbumargh"
    310 Punkte


    B KG BF S W LP I A MW RW
    4 2 3 3 4 3 3 1 6 /


    Sonderregeln:
    Angst vor Elfen, Hasst Zwerge, Link*,


    * Solange der Troll "Da Klopfa" innerhalb von zwölf Zoll ist, ist er unerschütterlich. Falls der Troll seinen Blödheitstest verpatzt (also beim zweiten wurf) ist auch der Schamane von Blödheit betroffen. Ebenfalls provitiert der Schamane solange sich der Troll innerhalb der 12" befindet von einem 6+ Rettungswurf.


    Magische Gegenstände:
    Kabuums Stab
    Koppnuss Klunka
    Zauberpilze 4x







    Der andere Spieler ist mit den Regeln einverstanden, was meint ihr dazu? Zu stark zu schwach, zu eigenartig? ^^

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  • Hmm ^^ würde eher meinen dass sie zu schwach sind. Der Troll schlägt immer zuletzt zu... das ist sehr unpraktisch selbst wenn er dann Stärke 9 besitzt (so ein hoher Stärkewert nutzt dir nur in sehr wenigen Situationen was) Und als Gaargboss finde ich sollte er nichtm ehr auf Blödheiit testen müssen^^ Finde das passt einfach nicht. Einige Sonderregeln mehr würden die beiden Charaktere mehr verbinden, also charakterisieren, sie einzigartig machen^^ Erfind irgendwas storymässiges was du dann regeltechnisch einbaust :) (Also woher die sich kennen oder warum der Gobbo da mitmacht etc^^)
    Zudem hasste einiges ausgelassen, wie zb die Magiestufe beim Gobbo, solltest du vlt noch hinzufügen.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
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  • Args stimmt, Geschichte dazu hab ich geschrieben, hab sie nur in der Arbeit am Rechner Gespeichert -.-"


    Magiestufe 4 ist der Gobbo. Durch einen Whaagenergie Blitz der beide getroffen hat haben sich ihre Geister teilweise verbunden, daher die Link regel ^^


    Ja das mit schlägt immer zuletzt zu hat ihn heute sterben lassen... ich hasse Zwerge -.-"


    Hätte vl wer ideen was man den beiden noch geben könnte? Wie gesagt bin noch recht neu bei WH und will sie nicht zu stark machen ^^



    Und die Kampagne geht gegen einen Zwergen spieler ( ich HASSE!!!!! Ihre Runen)

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    Einmal editiert, zuletzt von Torakka ()

  • Hmmm
    Würde sagen dass du die Axt sohin verändern könntest dass sie einzigartiger ist. Todesstoss und halt noch andere Sachen, auf jeden Fall das zuletzt zuschlagen raus^^ Orientier dich einfach an meinem Troll. Auf jeden Fall sollte der Troll Zwerge hassen. Am besten ewig :) Der Goblin könnte regeltechnisch auch was eigenes vertragen... ein neuer Zauber oder so.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
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  • hi
    also cih würd den troll n bischen teurer machen 200pts sind mMn a weng arg wenig, weil dazu is der gobbo schami scho fast teuer :D



    Alderaan ist der beste schwertkämpfer des imperiums, und ging bei den elfen in die lehre und wurde dort ausgebildet, dort lernte er perfektion wendigkeit und kampfgeschick der elfen. er ist einer der fähigsten Generäle des Imperiums und bildet zur Zeit die Schwertkämpfer aus.


    c.a. 370 pts


    B KG BF S W LP I A MW
    4 8 3 4 4 3 7 5 9


    Ausrüstung: Die strahlende Rüstung, Schild, den geflügelten Helm und das Schwert Schicksalsbezwinger


    Strahlende Rüstung: 4+ Rüstungswurf, und alle Gegner erhalten -1 auf alle trefferwürfe im nahkampf


    geflügelter Helm: 6+ Rüstungswurf und 5+ Rettungswurf


    Schicksalsbezwinger: verwundet immer auf 2+, +1 Stärke und gegner mit W5 oder höher erhalten W3 Lp verlust.


    Sonderregeln:
    Unbändiger Stolz: er ist der beste Schwertkämpfer des imperiums und will dies auch immer wieder beweisen, deshalb muss er alle herausfordungen annehmen, darf dort jedoch trefferwürfe wiederholen.


    Fechtmeister: die armee die Alderaan einsetzt muss immer mind. 1 einheit Schwertkämpfer einsezen, und er muss diese immer anführen, er darf diese Regiment nicht verlassen, solgane Alderaan am leben ist, ist die Einheit immun gegen Psychologie.

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

    Einmal editiert, zuletzt von Snotti ()

  • Mal ein Vorschlag für nen Zauber von Whuuschbumargh


    Wummmms-Pilzzä
    Komplexität 7+
    Reichweite 18"
    Sichtlinie erforderlich
    bleibt im Spiel


    Whuuschbumargh wählt einen Ort aus an dem er den Zauber wirken möchte. Wenn der Zauber erfolgreich gewirkt wird sprießen an diesem Ort chemisch instabile Pize die bei der kleinsten berührung explodieren können.
    Wirf 1W6 nimm diese Zahl als Radius für den Zauber (markiere die Fläche). Auf dieser Fläche werden die Pilze sprießen. Wenn eine gegnerische Einheit diese Fläche berührt muss sie einen W6 werfen.


    1 Ketten-Reaktion:
    Die Einheit erhält 3W6 Treffer der Stärke 6. Alle Pilze werden entfernt.
    2-5 große Explosion:
    Die Einheit erhält W6 Treffer der Stäke 6. Alle Pilze werden entfernt.
    6 Fehlzündung:
    Die Einheit erhält W3 Treffer der Stärke 3. Das Pilzfeld wird auf 1" Radius verkleinert.

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki ()

  • Am,S8??? ?(
    Ist bißchen hart.Stell dir den Zauber mal gegen Khemri(Streitwägeneinheiten)vor oder auch gegen alle anderen Völker...
    Würde S6 als O.K und S5 als normal bezeichnen..
    Sonst ne lustige Idee
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Der Thread schleicht immer so dahin^^ keine sorge, ich schreib bald wieder was xD

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
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  • Ich arbeite gerade an einem Besonderen Modell: Gorks (schei..) Haufen.


    Ich weiss nur noch nicht als was ich ihn verwenden will. Als eine art streitwagen von Gobbos/Trollen/Snotlingen getragen oder eine art Götzenbild :/

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  • Oder als ein von S0s getragenes Relikt.

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

    Einmal editiert, zuletzt von GoblinKing ()

  • Heute ist Gnoblar im Angebot (find die kleinen Kerle einfach cool)


    Dambaruk Schrotterkönig Winzlingschlächter Glückspilz der Disziplinierte


    B KG BF S W LP I A MW
    4 4 4 4 3 2 3 3 6


    Punkte: 110
    Ausrüstung: wilder Schnitter, Schrottpanzer, Elfenamulett
    Auswahlen: Dambaruk verbraucht eine Heldenauswahl


    Wilder Schnitter:
    Dambaruk fand den wilden Schnitter auf einem Schlachtfeld der Oger. Diese Waffe half ihm unter anderem seine 14 Brüder zu ermorden. Er musste sie nicht einmal hinterrücks erstechen, sondern konnte sie in einem Duell besiegen. Trotzdem waren seine Brüder besoffen und unbewaffnet...
    Der wilde Schnitter ist eine zweihändige Axt die auf jeden Fall nicht von Gnoblars geschmiedet wurde. Sie addiert 1 auf Dambaruks Stärke, wobei sie ihn jedoch nicht zuletzt zuschlagen lässt. Außerdem verdeckt diese Waffe fast seinen ganzen Körper, sodass er +1 auf seinen Rüstungswurf erhält


    Schrottpanzer:
    Dambaruks Panzer ist aus verschiedenen undefinierbaren Gegenständen gezimmert, die vom Katzenschädel bis zur Eisenplatte reichen. Sie wurde von den besten Schrottern der Trauerberge gefertigt, was keine Qualität versichert...
    Diese recht unzuverlässige Rüstung verschafft Dambaruk einen sehr unkonstanten Schutz. Wirf einen W6 in jeder Runde um den Zustand der Rüstung zu ermitteln:
    1:2+ Rüstungswurf
    2:3+ Rüstungswurf
    3:4+ Rüstungswurf
    4:5+ Rüstungswurf
    5:6+ Rüstungswurf
    6:kein Rüstungswurf


    Elfenamulett:
    Dieses Amulett eines Waldelfen ,der wie durch ein Wunder in eine Falle eines Fallensteller, die unter Dambaruks Kommando stehen, gelaufen ist, hat scheinbar magische Kräfte, wie so ziemlich alles was die Langohren rumschleppen.
    Das Amulett kann so aufstrahlen, dass man Dambaruk kaum sehen kann. Gegner erhalten auf jeden gegen Dambaruk geführten Angriff einen Malus von –1 auf den Trefferwurf


    Schrotterkönig:
    Dambaruk ist einer der wenigen Schrotter, die es geschafft haben es zu etwas zu bringen.
    Er wurde der König des Schrotter-Clans, der dem Schädelsammlerstamm folgt.

    Wenn Dambaruk auf dem Schlachtfeld ist, kann jede Schrottschleuder Fehlfunktionswürfe wiederholen.


    Winzlingschlächter:
    Dambaruk ist auch wegen seiner fehlenden Größe auf das Töten von kleienen Gegnern spezialisiert.
    Wenn Dambaruk gegen Wesen kleiner als ein Mensch kämpft bekommt er einen Bonus von +1 auf jeden Trefferwurf.


    Glückspilz:
    Wie vom großen Schlund gesegnet scheinen ihm manche Verletzungen nichts anzuhaben.
    Dambaruk besitzt einen 6+ Rettungswurf


    Der Disziplinierte:
    Dambaruk strahlt, jedenfalls für einen Gnoblar der keine 2 Fuß misst, eine Aura der Autorität aus.
    Jede Gnoblareinheit in 6“ Umkreis darf Moralwerttests wiederholen.

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki ()

  • An sich ganz nett, kannz war von den Punkten nichts genaues sagen (bin für sowas einfach net geschaffen^^), aber ein Gnoblar mit Stärke 4 und Widerstand 4 hört sich irgendwie....nun ja... unglaubwürdig an :D

  • Gib ihm doch W3, dafuer +1 auf den Ruestungswurf.

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • W3 habe ich gemacht aber Rüsswurf +1 ist bei der Rüstung schwer wel se ja erwürfelt wird

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.