Kampf gegen Zwerge

  • Als Dunkelelf darfst du dir einer der folgenden Magieschulen aussuchen: Schatten-, Todes- und schwarze Magie. Dann Würfelst du für jeden Spruch den du beherrschst einen W6 und guckst auf der Tabelle der jeweiligen Lehre nach, dopplte Sprüche werden wiederholt und du darfst (wie gesagt) einen Spruch gegen den ersten der Liste austauschen (es sei den, du hast ihn schon erwürfelt!).


    Nur Morathi darf ihre Sprüche aussuchen. Wenn das jeder könnte wäre das echt zu heftig!!!

  • @ ironfist
    ohne dich beleidigen zu wollen, aber meinst du nicht, dass du dir einige von den fragen, die du hier stellst (z.B. Sprüche aussuchen), nicht auch selbst beantworten könntest, wenn du einfach ins regelbuch und dein armeebuch schauen würdest :)

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Das Forum ist doch dazu da, um sich gegenseitig auf die Sprünge zu helfen. :D


    Warum soll Ironfist also zwangsläufig Bücher wälzen, wenn er auch hier fragen kann? ?(


    Findet sich bestimmt immer jemand, der solche Fragen beantworten kann. :]

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Ich weiß zwar jetzt nicht um welches Thema es geht (hab den theard nicht vollständig gelesen) ... aber manches ist im Regelbuch auch sehr kompliziert erklärt.

  • Wie auch immer...


    Als Zwerg können einem die Schwarzen Reiter ganz schön ungemütlich werden...

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • @ Nemo
    endlich mal jemand, der mich versteht. genau so habe ich das nämlich gemeint. gegen fragen im allgemeinen habe ich ja nichts, ich stelle ja auch welche, aber manchmal...

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

    Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

  • Ich muß sagen, wenn man ganz neu mit Warhammer anfängt und keinen kennt der mit einem spielt und die Regeln schon kennt, ist der Einstieg ziemlich schwer... Ich habe wahrscheinlich erst nach einem Jahr oder so alle (hoffe ich doch 8) ) Regeln gekonnt.