es sind nur sonnendrachen für feuermagier erlaubt, ansonsten keine drachen erlaubt. ew auf 9 und bW auf 8 beschränkt. es ist ein teamtunier wo nahezu alle teams vampire dabei haben ausser unser team.
ich habe mir die aufgabe gestellt eine vampirestrafarmee auf zustellen jedoch mit den hintergrund das es ein chrace armee ist.
hier meine liste
prinz auf greif mit drachenrüssi,lanze,schild und bannstein
Feuermagier st2 mit sonnendrache,silberstab und 2 bannrollen
Ast mit schlachtenbanner mit drachenrüssi,schild und lanze auf adler
2x10 Bogenschützen(waldelfen)
1x9 weisse Löwen mit löwenstandarde, Kommando,talisman des Lichts
1x6 Drachenprinzen( alle auf löwen reitend), Kommando,Kriegsbanner,Helm des Glücks
1x Löwenstreitwagen
1x5 grenzreiter(reiten alle auf den neuen zugpferden der HE streitwagen) mit bögen und speeren
1x RSS
1x Adler
Ich würd gerne wissen wie ihr die chance seht auch gegen andere Armeen ab zu schneiden. Vampireerfahrungen habe ich genug und schaffe entweder mal ei 18-2 für mich oder halt ein unentschieden. Daher sehe ich es als ausgeglichen gut gegen Vampire an. Ich muss aber sagen das ich jetzt das erstemal einen Drachenmagier einsetze. normalerweise waren es immer 2 Magier st2 mit jeweils 1 seherstab und bannrolle und einmal silberstab mit 2 Bannrollen. dafür dann 2 RSS und weisse löwen auf 12 aufgerüstet. aber ich würde gerne eure erfahrungen dazu hören.
mfg bitgnome