Nennt mir eure Armeestärke!!!

• ich hab 5000 punkte, weis net genau wie lange, glaube 5 jahre, hab mir aber lange nichts mehr für orks geholt.

wirsing=nop

• Offizieller Beitrag

Knapp 3000, Okrz sammel ich seit 1 Jahr in etwa. Alle Figuren sind bemalt.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Ca. 3500 Punkte aber erst ca. 50 % bemalt. Habe seit einem Jahr damit angefangen!!!!

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• darkblade hier wird dich niemand auslachen !!
    jeder hat mal begonen.
    zu den anderen hat jemand von euch mehr als einen riesen ??

gruss goldi

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

Einmal editiert, zuletzt von Manto ()

• Meine Armee umfasst ca 3k, obwohl nichts davon wirklich gut bemahlt ist :(

Und die Punktezahl sagt ja nichts aus, man müsste sagen anzahl spielbare punkte!
    Z.B Zacharias 1015 Pkt, besitzt jemand 3 davon => 3045 Pkt Armee?? :)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Rathek
    Meine Armee umfasst ca 3k, obwohl nichts davon wirklich gut bemahlt ist :(

Und die Punktezahl sagt ja nichts aus, man müsste sagen anzahl spielbare punkte!
    Z.B Zacharias 1015 Pkt, besitzt jemand 3 davon => 3045 Pkt Armee?? :)

Naja, so schlecht ist die nicht bemalt. Ein bisschen Arbeit noch und gut ist.

Bei den 3000 Punkten meinte ich natürlich eine spielbare Armee. Was sonst noch rumliegt, ist da nicht gezählt worden. (Sonst wären's wohl nochmals 2000 mehr geworden... aber das Zeugs ist nicht bemalt und zählt bei mir somit nicht als spielbar ;) )

• wenn nur spielbares zählt hab ich NULL Punkte, da ich meine zweite Kerneinheit noch nich fertig bemalt hab :D
    relativ gut (eigentlich perfekt :P ) bemalt sind Riese,Lindwurm,18Orks,Speerschleuder,Schamane=850 unspielbare Punkte :mauer::mauer::mauer:

I`ll be back!

• Willste jetz schon so viel haben Darkblade oder was?!
    Wir haben doch grad erst angefangen...
    Dat kommt schon noch!!!

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Zitat

Original von darkblade
    ich danke euch, dass ihr mich nich fertig macht (wegen der Punktezahl von ungefähr 800!!! ;( )!!!

darkblade

Niemand wird fertig gemacht.

Alle waren mal Noob ;D

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Manto

zu den anderen hat jemand von euch mehr als einen riesen ??

Nee, ich bin mit einem bisher ganz zufrieden, spiele aber auch nicht mit so vielen Punkten. Normaler Weise Auf Tunieren 1500 Pkt, da ist nicht mehr als eine Riese drinn.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mehrere Riesen schon einiges bringen könnten. Es hilt halt etwas der allgemeinen unzuverlässigkeit vorzubeugen, die allen Truppen der Orks&Gobbos anhaftet...

Nach den alten Regeln habe ich aber mal zum Spaß (mit Papp-Aufstellern) in ne 2000 Pkt. Armee 9 Riesen reingesteckt. Damals zählten die noch als Truppen (Ich hoffe ich habe da keine Regel übersehen). Es war vernichtent...

• Hi! da bin ich! ich komm so auf 1700 punkte(mit wurrzag, hab nur leider seinen koppf verloren!)

• Hi! da bin ich! ich komm so auf 1700 punkte(mit wurrzag, hab nur leider seinen koppf verloren!)