gibt es eine grosse armeebox von o &g

  • es gibt doch keinen grööseren armeedeal der grünlinge ausser den für 80 euro oder weiss jemand was davon ob einer seiner läden wo er einkauft .spez. angebote hat was armeedeals angeht ?habe bei ebay mal sowas gesehen.


    gruss goldi

  • also ich hab bei e-bay schon welche für 160-250 gesehen aber ich glaube davon waren welche auch selber zusammengestellt !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich glaub ein Händler bei mir in der Nähe hat den Armeedeal noch, für 160 € oder so, kann mal nachschauen wenn du interesse hast!

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • Ja es gab den großen Armeedeal wie bei allen anderen Völkern die neu rauskammen in der 6.Edition.
    Von Orks und Goblins gibt/gab es mittlerweile zwei Varianten.
    Die erste war mit Boss auf Lindwurm und die letzter
    nur auf Wildschwein soweit ich weiss.

  • Nochmal zusammenfassend: ;)


    Armeedeals sind in der 6. Edi von jedem Volk bis jetzt erschienen, sie sind (waren) jedoch nur in beschränkter Stückzahl erhältlich... Die alten waren nicht alle sooo gut, die neuen sind aber relativ gut gebrauchbar z.B. den der Khemri!


    Kurzun, du kannst den AD der O&G nur noch schwer erstehen...
    Hoffe geholfen zu haben Rathek

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • jo habt ihr aber bei ebay habe ich wirklich noch gute angebote gefunden habe 32 nachtgoblin bogenschützen unbemalt und 32 golbinspeerträger aus dem uralten starterbox gekriegt für 21 euro freu.


    gruss goldi

  • nein war nicht aus dem armeedeal sondern aus der starterbox aus der 4ten edi. damls waren 32 ngoblin bogenschützen 32 goblin sperträger 20 he bogenschützen und 20 he speerträger drin .
    bei ebay gibt es des öfteren solche alten angebote .also ich find es geil!
    auch wenn meine vampirarmee wo im aufbau ist vorrang hat !reine goblinarmee nebenbei sammeln ist i.o.


    gruss goldi

  • Bei www.crazy-achmed.com gibt es sogenannte "Crazy Achmeds Deals". Sind wohl auch von dem Händler selbst zusammen gestellt, aber wenn man mal nachrechnet und den Rabatt mit einbezieht, dann sind die vom Preis-Leistungsverhältnis garnicht mal so übel.

  • Goldi


    Jo, Cavaron hat recht, da gibt es einen Armeedeal für Orks, und den haben die runter gesetzt. Ich würd da gleich zugreifen.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • manto ich schlag jezt bei jeden dieser armeedeals zu .jedes monat einen .
    Ps:er stellt auf wunsch auch andere zusammen denk an skaven :D
    hab mir den khmeri gleich bestellt .armee hat dann ca 4000p von mir reicht .august gehts mit den orks weiter


    gruss goldi

  • Zitat

    Original von Cavaron
    Bei www.crazy-achmed.com gibt es sogenannte "Crazy Achmeds Deals". Sind wohl auch von dem Händler selbst zusammen gestellt, aber wenn man mal nachrechnet und den Rabatt mit einbezieht, dann sind die vom Preis-Leistungsverhältnis garnicht mal so übel.


    hm samma kannst dem laden vertraun? sieht ja richtig intressant aus was die page an rabatten verspricht

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • Also ich hab da schon zwei mal bestellt, einmal hats zwar etwas gedauert (9 Tage) aber angekommen ist bis jetzt alles.


    Der Typ antwortet auch ziemlich schnell auf eMails und ist recht freundlich.