vorschläge für board t-shirt vorlagen!

  • hi wir wollen doch bis zu unseren trefen ein t-sihrt oder pulli
    machen .vielleicht hat jemand von euch einen vorschlag fürs logo aufbau .oder gleich noch besser er kann gut zeichnen
    und stellt was rein .
    ich würde gener was reinstellen bin aber sehr schlechter maler :(


    gruss goldi

  • Hey ..... das ist genau mein Arbeitsbereich ..... Ich bin (bzw nächstes Jahr) Schauwerbegestalter und Schriftdisign is ein großer Teil der Ausbildung .....


    Ich würd das sehr gern machen .... Und vergleichen mit den anderen kann man ja immer noch


    Ich werd mir da mal was einfallen lassen .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ich werd mir Mühe geben


    Ich bin nur gerade dabei mir ein ordentliches Programm runterzuladen ......

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Sollen wir auch ein Bild machen, oder nur ein Logo?

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • ich fände ein bild nicht schlecht

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich glaub ich kann dort doch nicht soviel weiter helfen .....


    Ich hab kein Programm mit dem man etwas ordentliches gestalten kann ...... und mit hand is mir das zu langwierig
    Ich werd trotzdem mal an meinem kleinen entwurf weiterarbeiten .....


    Meine Idee / Entwurf ......

    auf der rückseite:
    des Shirts is ein kräftiger Arm zu sehen, der eine riesiege Streitaxt gen Himmel streckt ..... oder eine misteriöse Mönchsgestallt die ihre Kaputze über den Kopf gezogen hat ....... oder aber ein riesiges Abbild einer Faust mit einem Ring ( in dem Ring ist ein kleines Bild und eine Innenschrift - "Warhammer Board")


    auf der linken Brust is ein Warhammer Board Logo


    sobald ich das ganze in einer annehmbaren qualität fertig hab könnt ihr euch die drei Farianten mal anschauen .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • soviel zum ersten Logo entwurf


    die Qualität is echt nicht besonders, da ich das ding mit paint machen mußte ......
    das W inner mitte is nur provisorisch ..... da kann auch was anderes rein ......


    sobald ich ein ordentliches programm hab wirds besser ...... was meint ihr ?!?

    Bilder

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Aber der Nickname sollte schon rein, damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat. Das Logo ist cool!

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • der name könnte vielleicht wie bei nem trikot hinten auf den schultern stehn...


    zum rückendesign: wie wärs mit nem motiv ähnlich dem auf dem regelbuch (streitHAMMER und schild)?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • würde bestimmt auch stark aussehen .das bild vom regelbuch oben in rundschrift den nick und unten warhammer board.


    gruss goldi

  • Ihr solltet echt nur bedenken, dass jede Stelle die bedruckt wird seinen Preis mit sich zieht .....


    Ich hab schon mehrmal T-Shirts bedruckt .... ich kann euch ja mal sagen, was ich denke was das kosten wird ....


    T-Shirt: (Fruit of the Loom v.Farben) 7.50 €
    Großaufdruck: 8 € - 11 €
    Kleinaufdruck: 4 € - 6 €


    also .... Shirt mit großem Aufdruck hinten (Bild mit oder ohne nick) und kleinem Aufdruck vorne (zB Logo) kostet ingesammt in etwa 20 € ..... plus minus 3 €



    PS.: mir fällt da noch was ein ...... ich hab mir mal ein kleines Bild auf den Ärmelrand drucken lassen ...... sah echt über cool aus ...... was meint ihr ?!?

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Bild auf dem Ärmel fänd ich auch gut, ud 20 € find ich auch nicht zu viel!

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • 20€ ist schon hart für nen Aufdruck....wenn auf nen Ärmel billiger ist hätte ich da auch nichts gegen einzuwende, nur glaube ich das es dan schlecht zu sehen wäre...

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • mir gefällt der vorschlag von goldi

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Frage ist, ob das auf einem T-Shirt so gut zur Geltung kommt?
    lassen wir die alle zuasmmen drucken, und verschicken sie dann, oder druckt jeder sein eigenes?

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!