vorschläge für board t-shirt vorlagen!

  • darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht und hab mir volgendes ausgedacht:


    einer macht einen Druck ------> zeigts den anderen (Foto o.ä.) -------> erzählt was es gekostet hat -------> wers dann will überweist Geld fürs Shirt und Versand ------> die jenigen die geld überwiesen haben bekommen dann ihr Shirt zugeschickt


    nachteil:
    an einem bleibt die ganze arbeit hängen


    @ Arun ich hab nicht gesagt, dass der Armeldruck billiger ist ...... es ist nur eine weitere Möglichkeit

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ich denke das ein Schriftzug alleine auf dem Rücken am besten zur Geltung komemn würde, die Idee mit den Bildern ist zwar irgendwo auch ganz reizvoll, aller dings bin ich zum Beispiel ein Freund der relativ schlichten Eleganz!


    Meien Idee wer ein Schicker Schriftzug ( das darf schon was nettes und ausgefallenes sein ) und dann vieleicht ein kleines Logo ( bevorzugt auch Kalligraphisch ) auf der Brust und darunter dann der Membernamen!



    In Richtung von slipkorns idee finde ich das schon nicht schlecht das ganze ein wenig ausgeschmückt und mit ner netten Idee für de nMittelteil wäre das auf jeden Fall eine Idee!



    Oder auch eine gute Möglichkeit wäre meiner Meinung nach auch die Idee das Trikotartig aufzuziehen! Also über die Schulterblätter den Membernamen und darunter dann ein Logo,.. ganz unten dann noch einmal Warhammer Board ausgeschrieben und die Front wieder wie oben beschrieben!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • wenn ihr euch einigermassen eining seit .welches am coolsten ist lasse ich einens am montag machen .ich pers .finde 20-25 euro nicht schlimm !dieses shirt sollte für tuniere oder treffs und cons ,hergenommen werden.ich pers wäre stolz wenn ich eins tragen dürfte!!!!


    gruss goldi

  • €20-25 würden mich zwar relativ belasten, aber wenn öfter Tuniere/Treffen veranstaltet werden sehe ich da kein Problem (zudem wäre das auch etwas womit man andere aus dem Board bei grösseren Treffen erkennen kann)(Games Day oderso)

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Wem 20 € too much is der kann ja auch ein Shirt von zu Hause mitbringen und es bedrucken lassen ...... die haupt sache ist,dass die Farbe des Shirts und der Aufdruck einheitlich ist ......

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Zitat

    Original von Slipkorn
    Wem 20 € too much is der kann ja auch ein Shirt von zu Hause mitbringen und es bedrucken lassen ...... die haupt sache ist,dass die Farbe des Shirts und der Aufdruck einheitlich ist ......


    Das würde ich eher machen, glaube dann kommt man billiger aus.

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • ja ...... wie ich sehe hast du die Bedeutung meines Beitrags voll und ganz verstanden :tongue::tongue::tongue:

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Frage: darf der entwurf auch Brutal oder so sein (nen ekelhaftes monster oder so ? )
    also ich bin für Flammen in denen wwww. bla bla .de steht *g*
    und auf der rückseite irgend nen freak der nen schwert in der hand hält (hab kein programm um das zu zeichnen oder so )
    naja ich glaube aber das nicht alle der meinung wie ich sind was das t-shirt angeht °


    anderer vorswchlag :
    nen smile auf der rückseite und vorne www.warhammer-board .de
    :]

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    • Offizieller Beitrag

    Ihr solltet daran denken das das nicht zu aufwendig sein darf. Die Grafiken müssen bestimmten Anforderungen entsprechen damit sie gedruckt werden können. Hier ist es gang und gebe das man pro Farbe die benötig wird man einen bestimmen betrag zahlen muss. Bei einem schwarzen shirt braucht man z.B. als Grundfarbe schonmal weiss da sonst die anderen Farben nicht zur Geltung kommen. Desweiteren kostet jeder Druck extra, also Rücken, Nick vorne usw. kostet halt wieder mehr ^^

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • danke Budda ...... dieser Gedankengang schwirte mir auch die ganze Zeit im Kopf herum ......


    beschrenken wir uns also auf ein einfarbiges Motiv ......

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Jup, hört sich besser an, ausserdem wirkt es meist dann auc hnoch ein wenig edler als wenn es zu überladen daherkommt!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • wat issen nun ...... Ist die Aktion jetzt gestorben oder wie sieht das aus


    mir sind die Hände gebunden, da ich leider kein Bearbeitungsprogramm hab für meine Ideen ...... aber die anderen ....... was is los ?!?

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow