Armeebuch

• ICH HAB ES !!!!!
    das neue echesenmenschen armeebuch !!
    is echt hammer geworden....man man man...endlich is es soweit :D :D :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich habs auch.
    Ich hab mir dazu auch noch den Armeedeal geholt, aber bei meinem Glück felt natürlich wieder etwas (habe dazu einen thread im allegemeinen forum aufgemacht weil ich nich genauwuste was ich machen soll)

• was fehlt denn?
    weisst du schon wie so ca. deine armee aussehen soll?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• jungs schreibt doch mal bitte ein paar werte die des jungen und alten slann ,und spezieller charakter + punktekosten wenn es euch nicht zuviel arbeit ist .ich bin neugierig!
    gruss goldi
    :D

• also:
    DER SLANNMAGIERPRIESTERLORD:
    B KG BF S W LP I A MW
    4 4 3 3 5 6 2 1 9

kaltblütig; großes Ziel; sänfte; einhetenstärke 5; gedankenversunken; Telephatie; schild der alten; weisheit der Alten

5.generation kostenlos
    +1 bannen; +1 wirken von zauber
    4.generation +40pkz
    zauberpatzer wird nciht auf tabelle geguckt
    3.gen +85 pkt
    +1 lebenspkt
    2.gen +135
    sorry keine lust mehr zu tippen
    ich hol die 2.generation nach

bei den anderen generationen fehlt auch ein bisl aber net viel!

• Die salamander sind jetzt seltene einheiten und kosten 65 punkte. Sie haben:
    B6 KG3 BF3 S5 W4 LP3 I4 A4 MW5
    Skinktreiber:
    B6 KG2 BF3 S3 W2 LP1 I4 A1 MW5
    Sonderregeln:
    Kaltblütig, schuppenhaut 5+, Plänkler, Gebändigtes Monster, Flammen speien, Angst

• benutzen sie die flammenschablone?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nur 15 Zoll im Letzten W.D. Stant doch was von 18 Zoll ?
    Wie ist das jetzt, die treffen doch autmatich und must den Fehlfukzionswürfel werfen um zu sehen wie oft . Und was kan alles bei einer Fehlfunkzion Passieren?

Wir Kämpfen für Gold

• also man muss einen Artelleriewürfel werfen und das ergebnis ist dann die anzahl der treffer mit stärke 3.
    bei fehlfkt werden w3 skinktrieber als verluste entfernt... :(

• Und wen Alle treiber Tod sind muß mann einen Moraltest ablegen und wen mann den Ferhaut muß mann auf die Monsterreakzions Tabelle Würfeln. Sehe ich das so Richtig?

Wir Kämpfen für Gold

• nein nicht ganz im armeebuch steht:
    wenn keine skinks mehr da sind darf der salamander einfach nicht schiessen (ich mein der haut im nk bestimmt auch so rein-->die werte von dem)

• wie ist die verteilung der treffer bei beschuss?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hiho
    ich bekomme das armee buch warscheinlcih morgen !!
    *freu*
    ihr habt meine gier nach infos aber auch schon ein bisschen gestillt danke !
    ich finde fast alle modelle sind schlechter oder teurer geworden (HEUL )
    oder ??? was sacht ihr dazu ??

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Haben die Echsen jetzt auch eigentlich eine eigene Magie, müssten sie doch eigentlich als deren Meister.
    Und meine Neugier ist leider noch nicht gestillt, also wäre cool, wenn ihr noch ein bischen was posten könntet :] BITTE!

• Also ich hab ja schon ein wenig mitgeguckt im Armeebuch bei Sotek, und muss sagen: sieht gut aus :D. Eigentlich haben mich die Echsen noch nie so richtig angesprochen, aber diese neuen Modelle sind echt schön zum ansehen:D.

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ich finde, daß das AB eine katastrophe ist!!!

Keine eigene Magie, die slann dürfen noch nicht mal aus der weißen magie ziehen, nein sie müssen aus den lehren des Regelwerks ziehen!!!!...HINTERGRUNDSVERGEWALTIGUNG!!!!!

Die magischen gegenstände sind bis auf 3-4 alle scheiße!
    die neue kategorie der mag. geg., die "Tafeln" sind zwar eine gute idee, aber sie können das gleiche wie die arkana magica der anderen völker!!

Die Sauruskrieger und die Kroxigore und die Teradons und die Tempelwachen und die Salamander sind ein klarer rückschritt zum alten AB.

An dem AB haben offenbar nur absolute Maldilletanten mitgearbeitet, die Saurusbemalschemata sind eine frechheit, der "Schaukasten" ist ebenso eine frechheit, welcher idiot hat den salamander und den kroxigor bemalt?!?!?

So...soviel dazu!

Gut und innovativ sind die regeln zu den Göttermalen, die gefallen mir gut, dann ist der slann natürlich ein hammermodell, und es ist das erste AB der neuen generation, daß endlich mal wert auf geschichten, sprich hintergrund legt!

aber das wars auch schon!

meiner meinung nach das schlechteste AB direckt nach dem DE AB, aber da sehen die Figuren wenigstens noch super aus!

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Turambar das die armee etwas gescghwächt wird in der 6ten ist doch klar .jede armee musste schächungen hinnehmen .es wäre nur ungerecht wenn es anders wäre.

gruss goldi