Armeebuch

• Zitat

Original von Belgaraht
    nur 15 Zoll im Letzten W.D. Stant doch was von 18 Zoll ?
    Wie ist das jetzt, die treffen doch autmatich und must den Fehlfukzionswürfel werfen um zu sehen wie oft . Und was kan alles bei einer Fehlfunkzion Passieren?

Joa, mit ihrer Bewegung passt das, so war das auch ausformulert ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• aber ich finde die haben die skins z.B. zu teuer gemacht !

naja das die nicht ihre eigene magie haben ist echt ma scheiße !

naja ich sach euch meine meinung wenn ichs selber hab (kenne nen paar sachen ausm wd ) °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Am heftigsten ist doch, das der Slann nix mehr im Nahkampf bringt mit einer Attacke! Wie wird das kompensiert? Er hat ja keine Träger mehr!!!!!

Die Saurushelden haben endlich ihr Aufgabenfeld! Ich befürchte, sie haben immer noch 4 Attacken der S5!???

Den neuen salamander finde ich weit heftiger als den alten. Gut, BF 3 ist schlechter als 4, aber bis zu zehn Treffer!!!!!!!!!

Ignoriert er Rüstung?

Sagt was!

Sargonas

• ich denke mal, dass er keine rüstungswürfe ignoriert mit stärke 3.
    aber sagt mal, wieviele slanns kann ich pro armee einsetzen? hintergrundgerecht wird doch ein echsenstamm von einem slann befehligt. können dann 2 slanns in einer armee auftreten?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hi Sargonas,

lass dich doch überraschen :D

Salamander:
    nein die Salamander braucht seinen BF nicht mehr,
    er würfelt direkt mit dem Artilleriewürfel die Anzahl der
    Treffer mit Stärke 3 aus, jedoch RWmodi um -1
    erschwert. Bei einem Fehlschuss frißt er w3 Skinks
    und er hat nur noch 3 davon statt vorher 4.

Slann:
    der steht einfach in der Mitte der Tempelwachen
    solange min. 4 Modelle noch übrig sind. Darf auch
    weiterhin zaubern da er nicht als im nahkampf gilt.
    (Leider gewisse Ähnlichkeiten zu den Ratten :( )

Warum der Slann nur die normalen Lehren ziehen
    darf wird eigentlich ziemlich am Anfang erklärt,
    bzw. angedeutet.

• Smile: warum die skinks teurer geworden sind?? findest du es als Echsen gegner nicht gemein wenn die für damals 5 pkt glaub ich:
    kundschafter
    plänkler
    kaltblütig
    amphybisch
    und mit bögen
    ausgestattet sind?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Habe mir heute eine regimentsbox und das Buch abgeholt *g* Ich finde die neuen echsen besser als die alten... Sie sind zwar jetzt nicht mehr so heftig, aber ich meine so macht es viel mehr spass zu gewinnen...
    Aber eine Frage: kann man den hornackenveteran mit carnosaurier nur als komandant einsetzen, oder zählt er auch optional als normales charactermodell (/held)? Ich sehe nämlich auf dem einen Bild Slann und Carnosaurus zusammen ?(

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()

• der is nur kommandant.
    denkst du die achten bei den bildern auf die richtigkeit der aufstellung?? :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• kann ja sein *g* Hätte mich bei den werten aber auch gewundert... :D

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• net unbedingt. wenn ich diverse bilder von skavenarmeen sehe, kann ich mich jedes mal aufregen. von wegen 5 oder 6 eliteeinheiten bei 2000 punkte.
    gw scherrt sich einen dreck um die eigenen regeln.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hrhr, AB war mir zu teuer, dann hab ich mir halt den Armeedeal gekauft, da gibts das AB gratis dazu :) :)

Ich bin sehr zufrieden, spiele nur Echsen der krassen Regeln wegen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Naja... ich halte ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon, wenn jemand eine Armee nur wegen ihren guten Reglen oder so spielt...

Come to me, my Pale Enchantress...

• jo da stimm ich überein!!

ich bin eine vollblut echse :D