RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• Hm, will garnicht wissen wieviele du aus dem Forum zu Rick getrieben hast durch den Thread hier ^^

Wie gesagt, ich bin inzwischen soweit, dass ich alles was ich an GW Zeug brauch bei Rick bestell. Und bei dem Preis ist das auch mehr, als ich mir hier in Deutschland holen würde :)

• Also ich werde Anfang September für unseren Club noch mal eine Bestellung rausjagen.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Hm, ich hab meine Echsen aufgestockt, werd wohl bald ne Zwergenzweitarmee bauen, und werd nach AoBR release ne kleine Marine und Orc armee für 40k spiele bauen...

Nope, kein Chaos. Sorry ^^

• Sorry dass ich den Thread von Seite 2 wieder hervorhol, aber bei ner EU-Überweisung muss man ja auch einen Bestimmungsort angeben.. hab das wohl irwo auf der Seite übersehen, kann mir den jmd sagen?
    Dank im voraus.

• Meines Wissens nach macht Rick im Shop internationale Bestellungen nur mit PayPal, nicht mit EU-Überweisung, also brauchts auch keinen Bestimmungsort.

Im zweifelsfall mal über den Kontaktlink im Shop anfragen, bisher bekam ich immer noch am selben Tag antwort.

• Jo, hab ich schon, und zwar schon so einiges.

Ein Bestellung war
    - Fantasy Regelbuch
    - Slann
    - 3 Salamander

GW hätte das gekostet:
    135€

Gezahlt hab ich:
    87,39€ (ca. 65% des GW Preises)

Oder:
    - Schädelpass Set
    - Maßband
    - Codex: Orks
    - Armeebuch: Zwerge (wurde sogar gefragt, ob ichs auf Deutsch möchte, da ja sonst nur Englische Bücher)

GW: 100€ + was auch immer Maßband kostet

R&R: 73,91 € (ca. 67% des GW Preises wenn wir von 10€ fürs Maßband ausgehen)

Das waren so die beiden größten Bestellungen bisher.

Und anders als in allen deutschen Shops, die ja an Buchpreise gebunden sind, sind auch Codizes, Armee- und Regelbücher allein billiger. Armeebuch/Codex sind 13€ wenn cih mich nicht vertu.

Innerhalb ner Woche wars in der Regel da (nur letzte Lieferung mit Skullpass ist nu 1,5 Wochen seit Bestellung noch nicht da, aber kann ja passieren, es werden 28 Tage angegeben im Shop)

Fragen werden noch am selben Tag beantwortet (war bei mir immmer so bisher) ^^

Hab ich den Mangel an Versandkosten erwähnt?

5 Mal editiert, zuletzt von Vimes ()

• Welchen mangel an Versandkosten?

• Der Rabatt ist von uns aus quasi zweigeteilt.

Die Preise, die er auf der Seite angibt sind etwa 15% (glaube ich) günstiger als die des englischen GW.

Wenn man dann sein Land angibt (kommt als erstes wenn man die Seite aufruft) rechnet der Warenkorb automatisch auf dem aktuellen Umrechnungskurs basierend den Europreis aus. Das ist wegen dem Kurs in der Regel nochmal etwas über 15% zusätzlich verglichen mit den deutschen GW Preisen.

Dann sieht man den Preis sowohl in Pfund, als auch in Euro. Das ist dann auch das, was man letztlich zahlen muss.

Bezahlt werden kann übrigens, PayPal account vorrausgesetzt, direkt über einen Link bei der Bestellung.

Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

• Der reine Shop Rabatt ist von der Sache her genauso wie bei deutschen Shops, also 15-20% (ka wie der bei rnr im details ist). Das was es einfach günstiger macht als deutsche Shops ist der Umstand, das der Eurokurs so stark ist, was insgesamt nen Rabatt von rund 30% + X (X halt je nach Kurs) zum deutschen GW Preis ausmacht. Dazu kommt halt noch, dass es ohne Versandkosten geht.
    Einziger Nachteil ist halt, dass es Ausland ist und man Paypal braucht, aber das ist ja nicht so schrecklich ;)
    Wirklich ne tolle Rabattzahl siehst du nirgends, aber wenn du es genau wissen willst nimm dir die Preise von RnR, GW und nen Währungsrechner.
    Ich hatte letztens bei ner Streitmachtsbox geguckt und war bei etwa 52€ statt 80€. Was also etwa 35% entspricht (aber immer schön selbst nachrechnen^^).
    Selbst bestellt hab ich da aktuell noch nichts, was auch daran liegt, dass ich mir Paypal erstmal "zulegen" muss, aber ich werde es sicher noch tun, wobei ich dann sicher auch nach Modellen frage die in der Shopliste nicht auftauchen, aber an sich noch regulär verfügbar sein müssten.

• Das schreibt Rick ja auch extra auf der Seite, dass man ruhig nachfragen soll, wenn man was haben möchte was aber im Shop net auftaucht. Er sieht dann was er machen kann ^^

Ja, das sollte der entgültige Preis sein. Die Ersparnisse können von Artikel zu Artikel variieren, da auch die deutschen und englischen GW Preise nicht 1 zu 1 umrechenbar sind. Sind aber auch knapp 30% in deinem Fall.

2 Mal editiert, zuletzt von Vimes ()

• Moin.
    Da es bei RnR momentan (wegen dem Umrechnungskurs) auf manche Produkte bis zu 38% Rabatt gibt, will ich dort mal bestellen.
    Ich habe aber noch eine Frage an die Leute die Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben:
    Zahle ich bei einer Bestellung von ca.80 Euro irgendetwas für einen versicherten Versand?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich vorhabe noch heute zu bestellen.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"