RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • Weiss jemand wie das mit den neuen Echsenmenschen ist? Bekommt der die auch? Und wenn er sie bekommt, wird er sie vermutlich erst ab dem offiziellen Release verschicken können, oder?

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Hab jetzt nach einer Woche meine komplette Lieferung bekommen. Bestens verpackt, alles da einfach genial! RnR hat mich als Stammkunden gewonnen :)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Also wenn das bei mir genauso reibungslos abläuft, haben die mich auch als Stammkunden. Und bei kostenlosem Versand lohnen sich ja auch bestellungen unter 100€.
    Bei anderen Shops spart man vllt 10€, dafür muss man aber 6€ versand bezahlen und dann lohnt sich der aufwand nich.


    Aber dank Asuryan, dass es Rnr gibt!^^ :D


    Edit: Mein Geld ist gerade eben bei Paypal angekommen, die bestellung kann losgehen! :D


    Nochmal EDIT: Meine Bestellung ist jetzt raus, mal gucken wie lange es dauert. Ich hoffe ja das das noch vor Weihnachten kommt. Vllt ja auch noch vor Scaarys Bestellung! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    2 Mal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • vor weihnachten wirds denk ich nichts mehr. meine beiden bestellungen ham je 11 tage gedauert und so kurz vor weihnachten dauerts in der regel ja immer noch länger ;) . schätze mal kurz nach weihnachten wirds da sein :D.

  • Vllt hab ich ja glück und es dauert nur ne woche wie bei Malakai! :D:D:D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • kann es sein, dass irgendwie die seite down ist? 0.o



    ich komm da nichtmehr drauf!

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • jup


    heute Mittag war der server down


    jetzt eben bion ich wieder drauf, alles läd aber ewig lange, also schätz ich mal, dass die Probleme da noch nicht ganz behoben sind...

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Kann es sein das der Server in der letzten Zeit etwas häufiger down war?


    Letztens lief der auch nich. Schreibt der eigentlich irgendwas wenn er ne Bestellung abgeschickt hat?

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • aww, vielen dank für diesen super tipp ^^


    hab da gleich mal was kleines bestellt. mal schauen wie es läuft XD



    noch ne frage: hatte mir bei http://stores.channeladvisor.com/buy-for-less-online/ was bestellt gehabt, hat da jemand erfahrungen mit gemacht?


    (da ich den shop über ebay gefunden hatte, und der auch mit 99,7 ne passabele bewertung hatte, und der wohl auch so nen normalen onlineshop hatte der aber immer um 1 - 5 pfund billiger war als auf ebay, hab ich direkt über den shop bestellt) ^^;; (für nicht gerade wenig XD eldar armee + koffer und noch ein paar sachen)

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • Geilo,is ja noch billiger als bei Rick!


    Coool! Gleihcmal ne sammelbestellung machen!


    Dankeschön^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Also versand würd mich auch interessieren. Hätte bei meiner Bestellung bei Rick 20€ sparen können. (das schmerzt)


    Aber irgendwie find ich die Homepage von Rick sympathischer. Außerdem muss man nicht immer umrechnen! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Also aufn Ersten Blick war der recht billig, aber


    da summiert sich der Versand immer mit 50% vom nächten Versand, so dass ich bei meiner Bestellung, paar Codizies auf "German" und paar Blister
    einem Bestellwert von ca 100Euros fast 20Euro Versand hochsummiert hat ...


    und zum Thema Geschwindigkeit,


    ich hab am 14.12. bestellt und gleich per Paypal bezahlt, am 15.12. hab ich ne Mail bekommen, wo geschrieben wurde, dass die Artikel versendet wurden, aber bis Heute ist noch nichts angekommen ... nun ma abwarten ;)


    übrigens: http://stores.ebay.de/Buy-For-Less-Online
    müssten die selben Preise sein, zumindest wars so bei den Artikeln wo ich bestellt habe

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Mit den Versandkosten komm ich ja schon wieder ungefähr auf das was ich bei rick bezahlt habe.


    Naja, ich wart jetzt erst mal ab wie das bei rick läuft. meistens ist es ja so das man das gesparte mit den versandkosten doch nich mehr gespart hat. Bei kostenlosem versand ist das natürlich anders!^^ :D


    Außerdem werden die sachen bei rick auch immer günstiger. Die Bluthunde der Dämonen sind z.B. in den letzten 2/3 Wochen von knapp 22€ auf aktuell 19.38€ gesunken.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Sry für den Doppelpost, aber sonst sieht ja niemand das hier was neues steht.


    Also ich habe Rick eben per mail nach dem status meiner bestellung gefragt. Die antwort kam innerhalb einer halben stunde! (was ich shcon schnell fand)


    Er antwortete mir dies hier:


    Zitat

    Hi yes this has been posted this order, thanks Rick


    Aber kann mir jemand sagen was er damit meint? Bei posted kommt bei leo.de nur komisches.
    Oder meint er einfach nur ganz stumpf das es bei der "post" ist, also posted?


    Wollte nur sichergehen, vllt kann mir das jemand sagen.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)