Neue Seuchenmarines ! *PICS*

• Ich spiel zwar kein 40K und weiss auch nicht, wie die vorherigen ausgesehen haben... aber sind die neuen nicht einfach viel zu "globig"?

Come to me, my Pale Enchantress...

• ne das gehört so. lies mal den hintergrund zu denen.
    die sind durch die krankheit so aufgebläht, dass es die rüstung so ausbeult.
    meine meinung zu den figuren: sehen klasse aus

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• muss euch recht geben die sehen echt verdammt gut gelungen aus!!
    man die geben sich ja in letzter zeit richtig mühe da bin ich mal gespannt was noch alles gutes rauskommt! :)

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Es muss aber gesagt werden, dass in einer Box 7 Marines drin sein werden. Für 30 EURO !!!!!!!!!!

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Stattlicher preis ! Muss man schón sagen!

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• hab noch das hier gefunden:

auf der uk seite der games-workshop news gibts noch mehr vorschauen wie z.b. khorngors und pestigors für warhammer.

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also das mit den 7 figuren für 30 euro find ich hammer zuviel, auch wenn die miniaturen echt hammer aussehen.
    die fangen wieder an geld zu schinden!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Jup, die normalen Death Guard Jungs sind ech tweltklasse geworden die sehn verdammt gut aus!

Das mit der Geldschinderei stimmt aber leider auch wieder, aber wen wundert es langsam noch :(

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.