Welche Kommandoeinheit ??

• Hab das so gemeint:
    wenn ein Trupp Elfen von einem Prinzen(MW 10) angeführt wird,brauchen die wirklich keinen Musiker,weil sie keinen besseren MW als 10 haben können..
    Und das mit dem Unentschieden im Nahkampf ist dann doch eher unwahrscheinlich..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ganz klar ist der Musiker der wichtigste, das erste was bei mir in einheiten rein komtm isn musi. Unwahrscheinlich das ein unentschieden eintiritt und der musiker das beeinflusst ??? also das kommt bei mir jede schlacht mind einma vor und es ist ein traum wenn der gegner keinen hat und komischer weise flieht diese dann auch meist ... mag sein das das aberglaube und einbildung ist aber spielspaß technisch hat der Musiker einfach den höchsten Stellenwert:D Ist doch ne nette vorstellung das n paar Große Baumschratte vor nen paar bogenschützen weflaufen weil die in ihre tröte pusten ^^

• Die Vorstellung is gut, aber das sollte dann auch mal passieren . . . !^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Zitat

Original von q.wert
    Ganz klar ist der Musiker der wichtigste, das erste was bei mir in einheiten rein komtm isn musi. Unwahrscheinlich das ein unentschieden eintiritt und der musiker das beeinflusst ??? also das kommt bei mir jede schlacht mind einma vor und es ist ein traum wenn der gegner keinen hat und komischer weise flieht diese dann auch meist ... mag sein das das aberglaube und einbildung ist aber spielspaß technisch hat der Musiker einfach den höchsten Stellenwert:D Ist doch ne nette vorstellung das n paar Große Baumschratte vor nen paar bogenschützen weflaufen weil die in ihre tröte pusten ^^

Ganz genau meine Meinung, deine Frage war einfach zu unspezialisiert, um darauf mit Standard Bearer oder Champ zu antworten, da sich diese nur bei gewissen Truppentypen eignen, der Musiker jedoch immer dabei sein sollte.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• war auch nur so ne allgemeine Frage, aber gut is nen bisschen blöd!

Wenigstens weiß ich jetzt das der Musiker nicht nur das unentschieden beeinflusst!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Zitat

Original von <~Feryl~>
    Wenigstens weiß ich jetzt das der Musiker nicht nur das unentschieden beeinflusst!

Dann war das ganze ja schonmal positiv^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.