jo sind sicher cool!
ich hab sie nur auffer verpackung gesehen!
Hörnerechsenreitermodelle?
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
ich habe leider kein bild, ich könnte sie höchstens beschreiben
es sind die gleichen reitechsen, wie sie die echsenritter der DE in der fünften edition hatten, und es sitzen eben kleine skinks mit wurfspeeren.
die bemalung ist mittelprächtig (weder herausragend gut noch wirklich schlecht zu nennen). die echsen sind dunkelgrün/türkis mit roten hornplatten auf dem rücken, die reiter hellgrün; tichi-huichi selbst ist etwas dunkler, seine echse ist dunkelrot mit weißen rückenplatten. -
Was hatten die DE denn als Reitechsen in der 5. Edition, spiele erst seit der sechsten?
Sahen die besser aus als die jetzigen, welche ich für Reittiere zu dick und unbeweglich finde. -
erstens waren die komplett aus metall, man musste also zwei echsenhälften aus metall zusammen kleben (auch eine drecksarbeit).
und zweitens waren die damaligen echsen bedeutend schlanker und erinnerten sehr an den velociraptor (jurassic park). auch die körperhaltung war die eines angreifenden, also nur auf den hinterbeinen (wie bei allen vogelbeckensauriern bekanntlich) laufenden raubsauriers. hoffe, das reicht aus als beschreibung. bilder von denen könntest du höchstens noch bei eBay-Auktionen oder in miniaturengallerien (mein favorit: www.coolminiornot.com ) bekommen
-
ich finde das es echt schöne modelle waren die jetzigen sind doch viel zu dick und plump
-
jo das stimmt
sind ziemlich fette echsen....
die der 5. fand ich auch besser, viel dünner also auch echt beweglich etc aussehend! -
Wer trauert nicht den alten Echsen nach...
-
Endlich n Bildchen!
-
ep, die sehen echt geil aus
-
vorallem die reitechsen sehen besser aus als die neuen in der 6. edition
-
Die sehen echt besser aus als die neuen. Die neuen sehen so aus wie so kleine dinos die nur spielen wollen...
-
Nee, die neuen Echsen sehen eher nach Blödheit in ein Tier gefassr aus! Mit schlechten Kiefern