brauch man irgend ein besonderes programm um deine bilder zu sehen?
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
keine ahnung, eigentlich nicht...
hab einfach auf bild einfügen geklickt und den pfad angegeben...oder macht man das anders?
-
-
so ich versuchs mal nochmal...
-
hier noch ein paar Bilder:
-
sieht hübsch aus.
was ist den der Reiter (unter dem Adler) für ein Modell? -
wow der reiter ist echt klasse!!! wie hast du den zusammengebaut?? und meine adler haben das selbe farbschema...aber nicht so hübsch bemalt =)
-
Ok dann mal:
Der Adler: Das Weiß hättest du noch mal mit BlackInk tuschen sollen. Dann sähe natürlicher aus. Das Braun wirkt so eben, dort noch mal mit nen Braun Inken und dann mit hellem Braun leicht Bürsten.
Der Reiter: Die Mähne nochmals bürsten. Erst mit FortressGrey und dann mit Weiß. Das Blau noch nen Akzent auf den Flächen geben.
Das Gold nochmals mit ner Mischung aus Mitrylsiver und ShiningGold akzentuieren.Streitwagen das Gleiche.
Der Zauberer...nun da muss ein besseres Bild her. Die Farben wirken so als wären keine Akzente oder Schatten da.
Die Pferde: nun...weiße Pferde sind schwer zu malen. Ich rate daher: Weiß grundieren. Schwarz tuschen und dann über FartressGrey zu Weiß hin Trocken bürsten. Aber stark bürsten.
Ansonsten sind deine Bilder immer etwas unscharf. Versuch mal die Makrofunktion deiner Kamera einzu stellen.
-
Zitat
Original von Kampfkeks
was ist den der Reiter (unter dem Adler) für ein Modell?Wenn ich mich ned irre is der von Confrontation oder was!?
Wollt ich mir auch mal zukegen für Slaaneshritter zu bauen, waren mir aber dann zu teuer... -
Ja die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, is auch nur ne webcam.
Ja der Reiter is nen Armeestandartenträger von Confrontation.
Und @ wemse: was du sagst ist größtenteils getan, das Weiß bei dem adler ist geinkt und nochmals gebrushed worden, aber auf dem bild nicht zu erkennen. und das braun ist auch gut akzentuiert. ich versuch mal mit meiner cam nen paar bilder zumachen, vllt. kann man das dann besser erkennen. Aber danke für die Kritik und die komplimente.wenn ich den rest meiner Armee nochmals überarbeitet habe dann kommen noch mehr bilder.
-
Ich wollte mal meine RSS zeigen, auch wenn ich sie jetzt schon einige Monate nicht mehr gespielt habe
-
Hier noch ein Held:
-
Gefallen mir beide gut, die RSS find ich aber besser als den Helden.
Aber warum hast du versch. Farbschemata in deiner Armee, würde da nicht ein einheitliches besser aussehn? -
Die Helden sollen schon was besonderes sein und auch als Solche gut herrausstechen.
-
wow die sehen ja cool aus!!!
-
Zitat
Original von Azalin
Gefallen mir beide gut, die RSS find ich aber besser als den Helden.
Aber warum hast du versch. Farbschemata in deiner Armee, würde da nicht ein einheitliches besser aussehn?habe ich auch erst gedacht
aber dann ist mir aufgefallen das es ja ein held ist und ich es genauso handhabe wie Thalinor:
ZitatOriginal von Thalinor
Die Helden sollen schon was besonderes sein und auch als Solche gut herrausstechen.sind echt schicke minis!
-
Hier ist mal mein derzeitiger AST, ich werde mir aber einen neuen bauen.
-
der sieht aber auch schick aus!!!
-
Jo, sieht sehr gut aus.
Und die übliche Frage: Ist das Banner ein Freehand?^^
Bei den ersten beiden Bildern dacht' ich, du hättest die echt in NMM bemalt, aber beim letzten sieht man, das es TM ist, was die Leistung natürlich keinesfalls schmälert.
-
sieht alles sehr sauber aus!
PS:
Was ist NMM und TM?