Hochelfen Galerie

  • Sieht sehr sauber und gut bemalt aus, auch wenn hier und da ein wenig Akzentuierung fehlen. Und durch den Blitz kann man ein paar Sachen nicht richtig erkennen. Aber so ganz gut gelungen.

    Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

  • mit akzentuierung hab ich's nicht so wirklich! Aber danke für deine Meinung!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • es fehlen wirklich noch Akzentuierungen und auch an Details sollte noch was gemacht werden. Einen Edelstein (vor allem in der Größe wie der Drache es auf dem Kopf trägt) braucht mehrere Farbverläufe, das ist gar nicht so schwer...

  • ich werd mich bemühen ! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Hi alle zusammen!
    ich bin neu im Forum spiel vampire und hochelfen und denke ich beteilige mich dann mal am hemmungslosen Bilderuploaden


    viel spaß damit ;)


    btw die dateianhangsgröße find ich scheiße hab grad 10 minuten damit verbracht nen bild runterzurechen :( :hilfe:




    die qualität is iwie besch***** weil das bild aufeinma kleiner war als die umrechnung angezeigt hat ich probiers beim nächsten besser zu machen ;)

    Bilder

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

    Einmal editiert, zuletzt von PaintOrDie ()

  • danke ich lad mal meinen armeegeneral in ansprechenderer qualität hoch.
    bilder sind mit ner guten cam gemacht daher isset immer sehr schwierig die noch gut von 4 mb runterzurechnen :(


    ich hab nen valten genommen weil er meiner meinung nach mit seinen langen haaren elfisch wirkt aber gleichzeitig als muskelschrank auch nen bissle das klischee wiederlegt jeder elf wär eine pussy und legt sich beim gang aufs klo papier unter ^^

    Bilder

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • kann ich gerne machen müsste dann heute noch welche fotografieren is ja auchn kleiner aufwand :)


    naja ich kam auf die blautöne, weil ich mich nich so wirklich damit anfreunden konnte sone ganz weißgewaschene perwoll-hochelfen zu spielen.
    das "blauere" blau ist regal blue, enchanted blue und dann am ende noch ice blue dadrüber, ultramarine blue geht auch, wahlweise hochmischen, hauptsache ein kräftiges gesundes blau. das andere ist shadow grey und eine mischung aus ca 1:1 shadow und space wolves grey. falls ich die mini noch heller haben möchte in der zukunft behalt ich mir einfach vor noch ne akzentfarbe space wolves grey drüber zu ziehen :)

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • nice der gobbo sieht schick aus :D
    ich hab auchn paar gobbis (schädelpassbox, früher orks gespielt etc.)
    hab nen paar von denen spaßeshalber innem "football-schema" angemalt^^ weißblaue umrandungen und sone spielereien wenn ichs schaffe stell ich von soeinem auch mal ein bild rein die kommen lustig =D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Wow, Deine Hochelfen sehen ja echt gut aus o.O. Jedes kleine Detail wird berücksichtigt, damit wirken die Minis lebendig :) Gegen deine HE würde ich gerne mal antreten, alleine schon, um endlich mal gegen eine schön bemalte Armee in die Schlacht zu ziehen ;) Mein HE-Gegenspieler hat leider nicht viel Zeit zum bemalen.

  • da haste recht baby devil die fuge stört extrem :(
    hab aber kein greenstuff zur zeit :( T_T



    btw danke für die vielen netten worte jungs :D :peace:

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

    Einmal editiert, zuletzt von PaintOrDie ()

  • Jo, kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen...^^
    Also bis auf die Fuge is das richtig tolle Arbeit.
    Vor allem der Farbkontrast gefällt mir, denn deine Modelle "leuchten"
    irgendwie richtig.
    Wie lange hastn du für die so zum bemalen gebraucht?

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

  • die silberhelme haben lange gebraucht vllt 4 stunden durchmalen für einen


    aber ich hab mir grad nen mammut satz auferlegt die 3 die mir noch fehlen jetzt gleichzeitig zu schaffen =) dürfte auch machbar sein denk ich mir :D


    zu den andern kann ich nicht viel sagen die hab ich immer in großen stückzahlen und immer stückweise angemalt :)

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

    Einmal editiert, zuletzt von PaintOrDie ()