Hochelfen Galerie

• Ich finde den AST auch wirklich gelungen! Eine schöne Komponente in einer Armee, schließlich muss der AST ja was hermachen...besonders die Federn gefallen mir super. Daumen hoch! :)
    Gruß Mork

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• danke für die Blumen :]
    zum base... ich bin eher der schwarz fan.. ;)

die Federn sind eigentlich nach den WD-Eavy metal tutorial weiße Federn bemalt...
    naja bei denen sah das ergebniss irgendwie anderst aus :rolleyes:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Offizieller Beitrag

danke für die Blumen :]
    zum base... ich bin eher der schwarz fan.. ;)

Versteh ich, ich hab damals auch alle Bases von Grün zurück auf schwarz geändert (sah in meinen Augen einfach besser aus^^ 0=)
    Und das mit dem Anmalen; ein wenig Übung und man bekommt den 'EavyMetal Standart auch hin ;) (ok um ihn zu erreichen etwas viel übung aber um in die Richtung zu kommen schon viel weniger^^)

Das Modell hab ich mir übrigens auch als AST geholt^^ :D

Und zur Bemalung: Find ich doch schonmal gelungen! :thumbup:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• hey sieht ziemlich gut aus !
    ein paar etwas größere bilder und auch ein paar piks vom reiter wären nett

auf jedenfall gelungene mini

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Sehr gut gelungen allerdings finde ich persönlich das das Farbschema des Drachen dafür sorgt das der Reiter nicht mehr wirklich zur Geltung kommt

Wer früher stirbt ist länger tot und wer am kürzesten Tod ist hat gewonnen :sfunnypost:

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr sauber und solide. Eine schöne Mini. Ich kann mir allerdings nicht helfen, irgendwie fehlt mir da so ein quäntchen Liebe zum Detail... Ansonsten absolut schöne Malkunst. :thumbup:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Danke euch. Das ist meine erste Mini seit 2 Jahren und es hat echt mal wieder Spaß gemacht zu pinseln. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber den Reiter hätte ich im Nachhinein doch farblich anders gestalten können. Naja beim nächsten Mal ;-)

• wow also ich hüte mich ja minis in der größe abzulichten...
    sieht verdammt gut aus. ich hüte mich ja immer bilder in DER größe zu machen...
    zu sehen am ast den ich paar posts vorher drin hab

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Offizieller Beitrag

Estmal schöne saubere Arbeit.
    Ich finde, dass du noch ein bis zwei Akzentschichten auf den Drachen hättest anbringen können. Und das Gold beim Reiter einfach mal ein bisschen mit Gryphonne Sepia tuschen. Wirkt echt wahre Wunder. Aber trotzdem sehr sorgfältig akzentuiert, ohne überzumalen. Weiter so..
    MfG Boindil

• Danke :-) Also vor den großen Bildern hab ich auch immer Angst, weil da dann wirklich ALLE Fehler zu sehen sind...

Gibt es das Gryphone Sepia auch in irgend ner Form bei Vallejo? Hab mich auf deren Sortiment eingeschossen ;-)

• Hi, habe in den letzten 3 Tagen einen Schwertmeister und einen älteren berittenen Hochelfenmagier bemalt und wollte mal eure Meinung dazu hören =)
    Bei dem was aussieht wie ein Sattel am Magier war ich unschlüssig weil das Pferd an sich schon einen Sattel hat, ist leider dank meiner Handykamera verschommen (trotz Cybershot -.-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-5-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/fo8s-6-jpg.html

Edit: Links zu Vollbildern

2500-3000 Punkte Orks&Gobbos

1000 Punkte Echsen

500 Punkte Hochelfen

Einmal editiert, zuletzt von Sragon (23. Juli 2010 um 14:57)

• nun wo die bilder größer sind, kann man sich die auch ein bisschen genauer angucken, auch wenn sie teilweise etwas unscharf sind!

ich finde dein anderes farbschema mal recht interessant anzusehen, wobei es mir insbesondere bei dem schwermeister nicht so gut gefällt, da ich der meinung bin, dass die doch ein bisschen sehr blau wirken. und der konstrast mit dem grünen schwert erinnert mich bischen an nurgel der chaos...

dafür ist das pferd recht schick geworden finde ich!

• Korhil, gestern Nacht fertig geworden ^^

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ein schönes und vor allem sauber bemaltes Modell. Gefällt mir gut, bloß die Edelsteine könnten etwas mehr "liebe" vertragen. Und der Puschel an der Axt einen weiteren Akzent.
    Ansonsten: Super :thumbsup:

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Danke, ich werd mich nochmal dran setzen und mehr Love einfließen lassen ^^
    Aber du hast Recht ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Caradryan (:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Musste innerhalb von 1,5 Stunden fertig werden wegen nem Turnier ^^