Armeebuch "Horden des Chaos"

• Ist das erste was ich dazu gefunden habe:

• Neben den Plastik-Rittern wird es auch neue Krieger und Barbaren geben.

November könnte passen. September kommen Space Marines und Landung auf Black Reach, Oktober dürfte was Herr-der-Ringiges sein...

Ahja, und statt "Horden des Chaos" heisst es nun wohl "Krieger des Chaos"

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Ich wär auch für n paar mehr neue Einheiten! Diese Kultisten, die Mutationen bekommen (haben) hören sich ja ganz gut an, aber was ist mit Fliegern, oder Plänklern, das isses doch, was jetz weggefallen ist durch die Dämonen und jetz fehlt...

Das Stärkerwerden der Chars durch Herausforderungen hört sich ja auch interessant an... bin gespannt, inwiefern erfolgreiche Helden Gesegnet werden.... :]

hach ich freu mich schon aufn Herbst :D :bye:

• Dann ist das chaos wieder voll dabei!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Neue Krieger? Die die im moment verfügbar sind sehen doch eh schon super aus, da hätte man doch lieber andere minis neu auflegen können? (orkwildschweinreiter zum beispiel xD )

aber plastikritter hören sich schon mal super an, da ist man doch fast in versuchung, auch mit dem chaos anzufangen...

ich hoff nur, dass vllt noch eine neue fernkampfeinheit dazukommt, von den todbringern kann man ja anscheinend nur einen mitnehmen (leider) :)

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Wieso müssten den die Hobgoblins verschwinden?
    Chaos hat doch von so vielen Völkern Elemente(Oger,Trolle..)
    Wurde es auch gut finden,wenn die CZ endlich richtig zurück kommen!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Die Oger und Trolle würden aber eher zu den Bestien und nicht zu den Kriegern des Chaos gehören, oder? Wobei die Riesen jetzt anscheinend bei den Kriegern drin sin ?(

• Riesen könnten ja bei beiden dabei sein. Wobei ich den Shaggot bevorzuge.

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Ich muss vorangegangene Ankündigung leider zurücknehmen: Krieger und Barbaren werden nicht neu aufgelegt.

Plastik-Chaosritter und Barbarenreiter werden aber definitiv neu aus Plastik kommen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Gibts eigentlich schon irgendwo Bilder von den neuen Chaosrittern? Bin wahnsinnig gespannt auf die...

• Also bei den Kriegern und den Barbaren halte ich das auch nicht für nötig. Die sind schon aus Plastik und sehen sowas von cool aus. Bin auch sehr auf die neuen Kavallerimodelle gespannt, ich hoffe mal stark das GW die nicht versaut. Was ist mit den Chaoshunden? werden die neu aufgelegt? Oder sind die auch schon aus Plastik?

MfG Danmachine

• Sicher mit den Kriegern?
    Ich hatte was von ner 10 Mann box gehört, die kommen soll.

Aber, richtig, nötig ist es nicht die neu aufzulegen ^^

Iss ja eigentlich auch ganz nice, die Vampire kriegen Metallreiter und das Chaos Plastik *gggg*

Bin ich froh Dämonen zu spielen, da sind nur drei Trupps aus Plastik (zwar zum umbauen nich so dolle, aber dafür perfekt zum anfassen ^^

Hunde.-... iss über die überhaupt schon was gesagt worden?

Ich glaub jetzt nich unbedingt, dass sie die neu auflegen, mit denen verdienen sie immerhin gut Geld. SInd ja in JEDER Armee vertreten.

• Bei GW würds mich nicht wundern, wenn die aktuellen Chaoskrieger in 10er Boxen rauskommen. So kann man nämlich ganz praktisch den Preis anheben :pfeifen:
    Ich weiß noch als 20 Modelle bzw. 16 25mm Base Modelle 25 € gekostet haben....
    Wenn das so weitergeht, dann hat Warhammer bald den gleichen Standart wie Golf oder andere Snopspiele....
    Dann wirds nichtmehr von fantasybegeisterten Jugendlichen, sondern von irgendwelchen reichen Pinkeln in seriösen Clubs gespielt, weils sich sonst niemand mehr leisten kann X(
    Manchmal frag ich mich wirklich, ob GW nicht weiß, wer die Zielgruppe ist!

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• So hab ichs zumidnest mal mitbekommen, 10er boxen mit mehr Ausrüstungsoptionen im Rahmen.

Tja, Einerseits kann ich verstehen, dass auch die Preise von GW durch die INflationsraten und ROhstoffpreiserhöhungen betroffen sind, andererseits empfinde ich es nach wie vor als beschiss, dass die Preise in UK generell billiger angesetzt werden.
    Dass es zum Snobsport wird bezweifel ich noch (ausser dei GW MItgliedsgebühren belaufen sich irgendwann mal auf 100.000 EUro nur um in nen laden gehen zu dürfen ;) ).