Kennt die jemand?

• www.reapermini.com

Warlord Serie

Reaper hat ja auch SCHÖNE Minis... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Die sind echt hammer ! Aber die mittlere ist fast ein Dämoneneprinz, so fett ist die..

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Jo, beim mittleren müsste man einfach das "Schwert" oder was es ist, was er in seiner rechten Hand trägt, durch was anderes ersetzen...
    Dieses "Ding" gefällt mir einfach nicht so besonders, aber wenn man es durch was schönes ersetzt hat, so hat man einen wirklich schönen erhabenen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• @ Lothar

respekt ...... dein mini ist echt gut gelungen, aber findest du nicht, dass ein regenbogen auf den Flügeln nicht ganz zu einem Dämon paßt .....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• zu wem sonst wenn nicht zu nem dämon?

mir gefällts. is ja schließlich tzeentch, herrscher des wandels warum sollten sich also nicht die farben wechseln?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also wenn ich ehrlich bin dann gefallen mir die miniaturen nicht so besonders! die vom GW machen tausend mal bessere modelle!
    aber sowas ist ja zum glück geschmackssache!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• jo, der siht eher aus wie ein schwuler imperialer, aber gut.

und zu LL: die flügel sehen echt geil aus.

wirsing=nop

• aber echt..der sieht mir net wien hochelfe aus...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."