Königreich von Ind

• Warten wir doch mal ab....
    Was GW sagt und was sie tuen siind schließlich zwei Paar Schuhe!

Übrigens finde ich den ganzen Japanmist, mit dem wir im Moment überschwemmt werden auch doof. Ich bräuchte eine Armee von Ind daher auch nicht.

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Also ich denke mal, dass GW höchstens ein neues AB namens "Östliche Königreiche" oder so etwas ähnliches rausbringt, statt expliziet Cathay, Nippon und Ind. Zwar sind diese Länder eigenständige Nationen der Warhammerwelt, allerdings würde es bei EinzelABs für alle 3 zu wenig Vielfalt geben. Packt man alle 3 zusammen gibt es einiges an Möglichkeiten. Ich denke da an Dämonenbessene aus Ind, Streiwägen oder Kriegselefanten aus Cathay und elitäre Krieger aus Nippon. Außerdem wäre es finanziell gesehen leichter durchführbar für GW und niemand würde sich beschweren, dass es jetzt beispielsweise Cathay als Armee gibt, Ind aber nicht.

• weiß ich zwar jetzt nix, aber die gegner der chaosgötter sind ja die alten. und die haben die warhammerwelt schon vor ewigkeiten verlassen. aber im indischen hinduismus gibt es tatsächlich eine 6 oder 8 armige gottheit.

• Wahrscheinlich das GW-Äquivalent zu Shiva, dann gibt es sicherich noch einen Gott namens Brahman und der letzte der drei wichtigsten fällt mir grad ned ein...^^. Ach doch! Vishnu, genau!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Gesundheit!

Sorry, aber das musste sein *flitz*

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• ziemlich sicher bin mir, dass es falls ein neues volk rauskommt eines aus dem asienadäquat der warhammerwelt sein wird. schließlich ist über fast alle anderen gebiete schon ein volk vorhanden. da fällt mir ein, was ist eigendlich an der westcoast von warhammer-noramerika? an de3r eastcoast hängen ja die DEs rum. mir fällt noch ein, dass es in der alten welt noch das volk der Fimir gibt. das sind menschen, die sich mit dämonen gepaart haben und in so sümpfen und ruinen leben. schaut einfach ma auf lexicanum.de . es gab früher sogar mal modelle für die fimir. oder es gibt ja auch noch diese bösen echsenmenschen die unter der erde leben. weiß grad nichmehr wie die heißen.
    halte es aber dennoch für wahrscheinlicher, dass es die östlichen reiche sein werden, denn wer will schon trottelige sumofbewohner oder nach den dunkelelfen die dunkelechsenmenschen spielen?

• Hab vorhin auch auf lexicanum über Fimir und Evil-Echsen gelesen^^
    Also die Echsen würden mich reizen :tongue:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• "Die Troglodyten (=evilechsen) sind intelligent wie ein Troll und sondern einen Geruch ab, der Ekel erregend wirkt. Sie sprechen einen Dialekt der Echsenmenschensprache."

würden ja gut zu dir passen :D
    aber mal spaß bei seite. die würden nie als richtig spielbares volk ankommen. außerdem hat ja gw mit ogerkönigreichen und vlt. cz schon einen kleinen schritt richtung osten gemacht. da könnte also bald ein großer schritt folgen.

• ich tippe auf cathay, es ist am häufigsten beschrieben und es ist das grösste reich des ostens, ausserdem gibt es am meissten her für gw, ind und nippon (<-kreativer name) werden nur unterstützung in form einiger einheiten beisteuern, und ich tippe stark darauf das gw nicht zu östliches zeug reinpacken wird, da sie nie die völker aus einer inneren perspektive betrachten sondern die sicht der europäer auf ein volk ausleuchten...
    das is so mein tipp, von daher eher so sachen die man kennt elefanten, affen, eine art götterverehrung mit merkwürdigen gottheiten, kampfmönche, ninja, samurai, drachen, und ein kern aus china infanterie, alles was klischees bedient wird drin sein, falls das kommt kann ich dir sogar schon sagen wie die besonderen chars ausshaun... der eine wie bruce lee, dann einer wie der alte meister aus kill bill, und noch ein mädchen, wie in jedem eastern der was auf sich hält... fertig... das ist ein erfolgskonzept gib den leuten was bekanntes und schmück es mit neuem aus, aber immer bekanntes verwenden also noch ein bisschen östliche philosophie und lebensart tadaa!!!
    jeders volk baut auf solchen identifikationsmerkmalen auf, die entweder aus sagen, der bekannten geschichte, oder der popkultur entliehen werden...
    auch alle namen beispielsweise sind immer der jeweiligen epoche entliehen, bzw. der sage oder modernen vorlage ich sag nur erkennungswert erkennungswert erkennungswert!!!

• hm also ich fänd es schon interresant wenn es ein neues AB gäbe... dennoch bin ich auch kein großer freund von Japan-Stil, da in letzter zeit wie gesagt alles damit überschwemmt wird... an sich finde ich ja das alte japan usw. recht interessant... deshlab bin ich auch eigentlich sehr neugierig :)

Was dann in der Armee vorkommen würde is ja wohl klar... brauch ich jez nicht auch noch aufzählen....

Was die wohl als sonderregel bekommen könnten? Judo würfe? Oder Hara-Kiri ?

mfg

• auch alle namen beispielsweise sind immer der jeweiligen epoche entliehen, bzw. der sage oder modernen vorlage

ja, aber man muss sagen, da sind auch echt geile namen dabei, darunter viele schöne altdeutsche... nicht umsonst heißt mein sohn nun Leopold (in erinnerung an Leopolds Leopardenkompanie) und hätte beinahe Lysander geheißen (captain Lysander von den imperial fists) ;)

• klar das mit den namen ist immer gleich: denk an die deutschen reformationskriege im 16 jhd wer fällt dir ein, klar: luther und huss

herzlichen glückwunsch zur vaterschaft/niederkunft noch!^^ (<- je nachdem ob du mann oder frau bist, was leider in "die letzten 10 beiträge" nicht angezeigt wird..)

• Naja zur siebten kommen doch die Dämonen, oder nicht was hat da Ind zu suchen?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Jaja aber dann wird doch kein zweites Volk mehr für die siebte Edition rauskommen. Das waren ja die Dämonen.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• Aso. Nunja gut ich denke trotzdem nicht, dass etwas passieren wird, da efektiv nun eine Armee mehr auf dem Plan steht und bitte was haben denn die jetzigen Dämonen noch mit den alten Dämonen der Horden zu tun? Es erscheint mir sehr wie die Trennung der alten Untoten.

Zu denen ist glaube ich auch keine neue Armee dazugekommen (damals, ist das lange her... 4.edi?) oder täusche ich mich da?

nichtsdesdoweniger würde ich mich über Ind freuen, wenn dann aber eher in der nächsten edition, denke ich.

Mfg. Gutgolf

Mfg. Gutgolf