glückwunsch zud eienm zu 0 sieg!
Mein erstes Spiel mit den neuen Echsen! 500 Pktt vs. Skaven
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Dangge, dangge, war nit bespnders schwer
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Was haste für ein modell für den skinkhelden genommen? Dafür gibts doch keines zu kaufen (hab zumindest auf der gw seite keins gesehen).Keinen Lässt sich aba leicht bauen!
-
Bin vollkommen begeistert von den neuen Echsen! (zum xten mal gesagt ) Aber was haltet ihr denn von spielbericht echsen gegen skaven im AB?
-
Zitat
Original von Raptor
Bin vollkommen begeistert von den neuen Echsen! (zum xten mal gesagt ) Aber was haltet ihr denn von spielbericht echsen gegen skaven im AB?Im AB hats keinen Spielbericht!!
-
Er meint wohl den im WD...
Miserabel, schlechte Aufstellung, schlecht gespielt und gestellt...
-
alles schiebung. so scheisse würfelt niemand.
-
hab ich noch net gelesen!
-
@ Sotek: lohnt sich erst gar nicht...
-
jo ist mir eh zu teuer der WD...
-
wir sollten mal ne unterschriftenaktion machen und vielleicht ein wenig geld spenden, damit die anständige spieler engagieren können, die auch vernünftig spielen. allein der spielbericht damals mit den zwergen gegen chaos und untote. zwei 40.000 spieler für das spiel ausgewählt.
-
hä? worüber redest du?
-
Wohl darüber, dass so ziemlich jeder Spielbericht von denen gestellt ist...
oder wenn er nicht gestellt ist, dann miserabel gespielt wird...
Solche Spielberichte sind einfach nur überflüssig... -
aso stimmt! da haste recht!
-
LOL mich freut das ich da nich allein mit dieser meinung stehe... Das war alles ein abgekartetes Spiel(!). Vieleicht sogar um die neuen Echsen besser rüber zu bringen?
-
denke schon. hab den bericht noch nicht gelesen, hab aber gehört, dass die skavenaufstellung scheisse gewesen wäre. von wegen 2er rattenogermeuten, oder so.
-
Aber sicher MUSSTEN die Echsen doch gewinnen... ich meine, sie sind nun gerade als neue Armee rausgekommen... wenn dann die Kiddies lesen, wie die Skaven in Grund und Boden gestampft wurden, so fangen sie doch viel eher an Echsen zu spielen...
Ich finde die sollten diese Spielberichte lieber weglassen, als einen solchen abgekarteten Mist zu posten...
-
es war doch bis jetz in fast jedem spielbericht mit einer neuen armee so. außer skaven und ich glaub dunkelelfen.
-
Gay hat die Dunkelelfen ja so schlecht gemacht, dass nichtmal die Leute von GW mit ihnen gewinnen konnten...
-
ich hab ihre werte jetzt nicht im kopf, aber ich hatte als ich das ab überflogen habe den eindruck, dass meine skaven gut mithalten könnten. mal abgesehen von den charaktermodellen.