Mein erstes Spiel mit den neuen Echsen! 500 Pktt vs. Skaven

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Was haste für ein modell für den skinkhelden genommen? Dafür gibts doch keines zu kaufen (hab zumindest auf der gw seite keins gesehen).

Keinen ;) Lässt sich aba leicht bauen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Bin vollkommen begeistert von den neuen Echsen! (zum xten mal gesagt :tongue: ) Aber was haltet ihr denn von spielbericht echsen gegen skaven im AB?

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Zitat

Original von Raptor
    Bin vollkommen begeistert von den neuen Echsen! (zum xten mal gesagt :tongue: ) Aber was haltet ihr denn von spielbericht echsen gegen skaven im AB?

Im AB hats keinen Spielbericht!!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• alles schiebung. so scheisse würfelt niemand.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hab ich noch net gelesen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• jo ist mir eh zu teuer der WD...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• wir sollten mal ne unterschriftenaktion machen und vielleicht ein wenig geld spenden, damit die anständige spieler engagieren können, die auch vernünftig spielen. allein der spielbericht damals mit den zwergen gegen chaos und untote. zwei 40.000 spieler für das spiel ausgewählt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hä? worüber redest du?

• Wohl darüber, dass so ziemlich jeder Spielbericht von denen gestellt ist...
    oder wenn er nicht gestellt ist, dann miserabel gespielt wird...
    Solche Spielberichte sind einfach nur überflüssig...

Come to me, my Pale Enchantress...

• aso stimmt! da haste recht!

• LOL mich freut das ich da nich allein mit dieser meinung stehe... Das war alles ein abgekartetes Spiel(!). Vieleicht sogar um die neuen Echsen besser rüber zu bringen? :rolleyes:

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• denke schon. hab den bericht noch nicht gelesen, hab aber gehört, dass die skavenaufstellung scheisse gewesen wäre. von wegen 2er rattenogermeuten, oder so.

• Aber sicher MUSSTEN die Echsen doch gewinnen... ich meine, sie sind nun gerade als neue Armee rausgekommen... wenn dann die Kiddies lesen, wie die Skaven in Grund und Boden gestampft wurden, so fangen sie doch viel eher an Echsen zu spielen...

Ich finde die sollten diese Spielberichte lieber weglassen, als einen solchen abgekarteten Mist zu posten...

Come to me, my Pale Enchantress...

• es war doch bis jetz in fast jedem spielbericht mit einer neuen armee so. außer skaven und ich glaub dunkelelfen.

• ich hab ihre werte jetzt nicht im kopf, aber ich hatte als ich das ab überflogen habe den eindruck, dass meine skaven gut mithalten könnten. mal abgesehen von den charaktermodellen.