Echsenchampion

• Kra,

ich hab mir gestern einen Echsenchampion gekauft (ka was für ein Teil das genau ist >_>) weil ich eine Figur für unsere morgen anfangene D&D Kampagne bracuh und da einen Dragonborn Paladin spielen will.

Ich fand die Figur passt ganz gut wenn auch ein wenig Panzerung drauf ist. Mich würde interessieren was ihr von der bemalung haltet >_>

Ich bitte die schlechte BIldqualität zu verzeihen aber ich hatte nru meine Handycam zur Hand >_>

• Leider sind die Bilder sehr schlecht, so dass man nicht allzu viel beurteilen kann.

Es sieht aber so aus, als würde dem Modell etwas Tiefe fehlen. Du solltest die knochenfarbenen Teile mit Brown Ink und die roten Schuppen mit Red Ink tuschen. Das macht schon viel aus :)

Learn to have scars

• Ok, werd ich machen. Mit Glück hab ich nächste Woche eine bessere Kamera dann stell ich die verbesserte Version rein :)

Und danke für den Tipp.

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Mach das, ich freu mich drauf :)

Im Übrigen glaube ich, dass in der Echsengalerie bereits Modelle mit diesem Farbschema befinden, die gut aussahen. Dort kannst du dir mal ansehen, wie das Ergebnis aussehen sollte.

PS: Diesen Thread hättest du auch in Form eines Posts in besagter Galerie unterbringen können :)

Learn to have scars

• Ich dachte ich machs lieber hier, da es ja meine einzige Echse bleiben wird, da ich sie ja fürs D&D verwenden werde und mir da immer gern Figuren mach die zu meinem Char passen ^^

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart