Suche Große Ratte

• Jo ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob es irgendwo ein modell einer richtig großen Ratte gibt (etwa größe eines Gobo wolfs) auf die man gut einen Kriegsherr der Skaven setzen kann. Will mich in naher zukunft nämlich an einen solchen umbau wagen. Oder gibts so was schon fertig so nen berittenen Skaven 8bin faul *g*)

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• ich habe schon mal so eine gesehen (von einem anderen hersteller natürlich) und habe sie auch wieder gefunden.
    hier der LINK .

mfg Bauglir

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Danke aber woher weis ich das dieses modell auc die richtige größe hat? Und hat noch jemand ne Lösung die nich sooooo Fett is :D

• Wie Regelhintergrund??? Wäre doch toll wenn auch Skaven Kavalerie hätten. da die reittiere dann aber immer gleich aussehen würden wenn ich nur ein rattenmodell zur auswahl hab, könnt ich ja auch die Ratte als eine art besonderes Char modell spielen. Die mutter aller Riesenratten is bei Skrotz dem muanten aufgewachsen und bring Riesenratten zur welt oder so. da mach ich mir erst gedanken drüber wenns so weit is. Auserdem würde des Modell dann auch noch gut aussehen (hoffe ich).

• es gibt von Confrontation Gobbos auf Riesenraten, von der größe her müsten die passen.
    schau mal hier nach

http://www.confrontation.de/

die Figuren heißen auch Rattenkavallerie (irgenwie passend :tongue: )

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Ich denke die sin OK aber ich hab da mal ne frage. Wie findet ihr solche minies? Gebt ihr was in ne suchmaschiene ein oder kennt man des halt wenn man lange dabei is???

• Mhm, die lernt man so kennen mit den Farben ;O

Oder man schaut in den Thread "alternative Minis" :)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Jo. Die Riesenratte von Excalibur kenn ich zB weil Excalibur (der Hersteller) nur ne halbe Stunde von mir weg ist, und daher auf vielen guten Cons vor Ort ist... mit Schaukästen.
    Die Rackham Minis kennt man seit sie aufm deutschen Markt sind - also seit der Spielemesse vorletztes Jahr. Und da gabs die Gobbokavallerie auch schon.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• geh zu Toys'Rus oder einem anderen Spielwarenladen .....

es gibt doch lauter so'n Zeugs ....... Gummischlangen, kleine Plastikwölfe ...... die teile härtest du dann mit leim und massen an Grennstuff aus, wenn es sich nicht gerade um eine Plastikfigur handelt .....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Die sind aba immer so schlecht proportioniert!

UNd dann ist da ne MENGE Umbau nötig!

P.s. Juju 400 Post!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Wer die Gummiratte nicht ehrt , ist den Umbau nicht wert ...... :tongue::tongue::tongue:

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow