Best bemalte Mini

  • postet hier mal einige minis die echt hammer bemalt sind!
    (müssen net eure sein)
    ich hab hier ein paar hammer minis (leider nciht meine :()


    tut mir leid aber die bilder die ich posten sind sind immer größer als 70 kb... also hier der link:
    - http://www.coolminiornot.com/pics/img3dbcd0913a9ab.jpg

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • 1.


    Findest du die Mini sooooo toll ?(


    2.


    Was bringts, poste das lieber in die Völkergallerien....

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • na gut, ist keine mini, sondern ein diorama, aber es ist meiner meinung nach das beste, was ich bisher bei CMON gefunden habe, achja, und es ist nicht WHFB, sondern Mortheim. ist doch egal, einfach genießen:
    klickst du hier.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • boah, einfach nur krass bemalt...


    Ich hab bis jetzt noch keine "beste Mini" gefunden, nur sehr viele, welche mir gut gefallen...
    Aber wenn ich mich mal entscheiden kann, so stell ich sie hier rein... :)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • @Nemo: da du ja auch DE-Spieler bist, was sagst du denn hier zu
    ein geiler umbau .
    naja, die mini ist wahrscheinlich relativ bekannt, ist ja ein GoldenDemon-Gewinner, aber ich finde den manti einfach krass.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Den Mantikor find ich auch ziemlich gut, aber den Reiter gar nicht.


    Mir gefällt es bei den Dunkelelfen einfach nicht wenn sie so goldig sind... ist aber Geschmackssache ;)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Tja, das Diorama ist echt HAmmergoil!! Den lichteffekt so hinzukriegen,,, boa eifach nur hart!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • der mantico gefällt mir auch sehr gut (im gegensatz zu nemo aber besonders der reiter) und dann noch der tote hochelf ;(;( auf der base einfach genial
    das diorama ist auch super im aktuellen WD sind auch noch gute dioramen drin könnt ja mal reinschauen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • WD nummer 89 mai

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Für alle, die's noch nicht kennen:


    Macht mal nen virtuellen Ausflug nach CMON, dann erübrigt sich der Thread hier eigentlich. :D

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Khagain
    wenn ich hier links poste, gehen die eh zu coolminiornot. aber selbst in dem durcheinander von tausenden minis nach etwas zu suchen, das einam gefällt, dauert echt lange. also, warum nicht besonders schöne sachen (ob von CMON oder nicht) hier posten, damit die leute einfach gucken und sich inspirieren lassen können und nicht schon beim durchsehen des CMON-archivs die nerven verlieren.
    hier habe ich nochmal eine besonders schöne mini aus dem fundus von CMON. für jeden, der es nicht gleich erkennt, es ist Frodo aus dem LOTR-Tabletop und er trägt den EINEN. :D Klickst du hier .

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

    Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

  • :D:D
    echt toller mini muss lange gedauert haben bis jemand das so gut hin bekommt *gg*

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • find ich klasse die idee.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • auf sowas muss man halt eben mal kommen die umsetzung ist vielleicht ganz simpel aber erstmal auf die idee zu kommen ist das ist die leistung

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Zitat

    Original von Nemo
    Also ich hab sie zum ersten Mal gesehen :)


    Stimmt nicht, hab ich dir schon mal gezeigt und erzält hab ichs dir schon mehrmals!!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!