Seit gegrüßt meine bärtigen Brüder.
Ich habe ein kleines Vampir Problem, und will euch um eure hilfe bitten. :hilfe:
Ich werde es in nächster Zeit mit Vampiren zu tuhen bekommen, bis jetzt ja nicht so schlim. ABER, es handelt sich hier nicht um eine normale Armeeliste, sondern um eine reine Infanterie Liste. Hier habt euch nicht verlesen......
Ich werde es wahrscheinlich mit 4 Regimentern Zombis, 2 Skeletregis (jeweils mit Held) und ein Regiment Verfluchte mit Kommendant und AST zu tuhen bekommen. Ach ja, irgendwo wird auch noch so eine riesige Fledermaus rum laufen, weis jetzt nichtmehr wie die heist........Varg irgendwas.
Naja, ihr seht, mal was ganz anderes.
Es gibt natürlich einen ganz einfachen Weg, wie ich sofort gewinnen könnte.
Einfach den Amboss mitnehmen, die Bewegung seiner Verfluchten halbieren, und einen Gyro losschicken. Dann kommen sie niemals bei mir an. Dann noch massenweise Bannzeug reinpacken, so das er keinen Zauber mehr durch kriegt. Und dann nur noch Beschuss mitnehmen..............
Aber das will ich nun wirklich nicht, ist ja noch langweiliger als eine normale Ballerburg.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich sonst dagegn angehen soll. Und nun kommt ihr ins spiel, was würdet ihr mir rahten? Ein paar Sachen weis ich natürlich, alles gegen Angst und Endsetzen schützen und massenweise Slayer mitnehmen.
Aber mit welcher Chars soll ich spielen?
Amboss oder König?
Drachenslayer?
Oder gar einen Dämonenslayer?
Und soll ich überhaupt noch Beschuss mitnehmen?
Oder soll ich einfach auf totale Nahkampfpower setzen?
Kann ich da überhaupt mithalten?
Noch zur Info, seine Chars sind halb halb. Also ein bisschen auf Magie und ein bisschen auf Kampf. Aber seine Chars können mit meinen im Nahkampf immernoch problemlos mithalten, und trozdem hat er 12 Energiewürfel......
Hab echt keine Ahnung wie ich dagegen angehen soll.
Also ich bin für alle Tipps dankbar.