Neues um die neue Armee bei WHFB?

• Ja, sowas würde voll gut zu den Skaven passen, dann würden wir halt ein paar Sklaven verschießen

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ich kann mir das bildhaft vorstellen wie der graue prophet hinten dransteht und sowas ruft wie zuweit-zuweit, müsst zielen kürzer-kürzer.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich wäre aber dann dafür das eure stinkenden prophenten den anfang im katapult machen :tongue:
    warum verschissen wir nicht imperiale das würden sogar meine woodies für toll finden ;)

gruss goldi

• Goldi

Das mit den Imperialen ist eine prima Idee, da wären meine Skaven sofort dabei

• Ich würd da lieber ein paar Bretonen hineinstecken, die hass ich nämlich noch mehr als die Imps

• ihr könnt von mir aus alles in die luft schiessen solange es keine hochelfen oder zwerge sind :D:D:D

aber die idee das die skaven sowas haben sollten ist echt gut

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Wie Ihr wolt Imperiale in die Luft Schiesen. HA
    Das zeitgt doch nur das ihr vorm Imperium Angst habt und Nicht Wist wie ihr euch gegen die gebalte macht des Imperiums behauten solt :D

Aber ansonsten were das sochon Lustig.

Wir Kämpfen für Gold

• keine angst, nur mitleid. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das war doch nicht euer ernst, dass ich mit gav verwandt sein soll,oder???? 8o8o8o8o

das kann nicht sein!! sowas ist noch nicht mal lustig...schliesslich ist dieser honk für das ganze durcheinander mitverantwortlich!!!!

nein, aber mal im ernst:

erstens kenne ich den guten heiner(dh ich treff ihn öfters in seiner stammkneipe)

zweitens kenn ich genug leute, die für gw übersetzten oder anderwertig im studio in düsseldorf beschäftigt sind...

drittens habe ich mail-kontakt mit ein paar gw-lern aus england.....

und viertens (das wichtigste) ich halte einfach die augen im netz offen! da erfährt man so einiges!!! das könnt ihr mir glauben!

wer also indirekt mit der meiner verwandtschaft zu gavin seine zweifel an mir und meinen gerüchten ausdrücken möchte kann das gerne tun! er sei allerdings beruhigt, denn ich poste nur sachen, die ich mindestens 8/9mal im netz gehört habe(in verschiedenen quellen), dinge ,welche sich hartnäckig halten und immer wieder aufgegriffen werden und von verschiedenen (aus der vergangenheit verlässlichen) quellen erwähnt werden......

so, wenn ich jetzt immer noch nicht alle skeptiker beruhigt habe, dann sollen die herrschaften doch bitte meine posts diesbezüglich ignorieren....

danke-

ps: habt ihr den forge world drachen gesehen??? der ist mal hammer!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ups..eigentlich wollte ich edititieren...naja egal

-----------------------------------------------------------------------
    so und für die ewigen zweifler:

http://www.games-workshop.com/…icle&BoardID=2&ID=1964656

-----------------------------------------------------------------------
    schon gesehen?

http://www.games-workshop.com/…ews/Warhammer/default.htm

hässlich,oder? wenn das die modell-basis für die OK sein wird, dann scheiss ich auf diese shrek-armee!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• Soll es für die Zwerger eigentlich auch ein Errata geben?

• davon habe ich bislang nix gehört....das nächste(war ja abzusehen) errata soll wohl in naher zukunft für Dunkelelfen kommen.....
    sorry, mehr weiss ich leider auch nicht, aber ich halte die augen mal auf(zwerge gehören eigentlich nicht zu dem, was ich gerne lese oder erfrage) :rolleyes:

• Kann ich nachvollziehen, so geht mir das auch mit den Waldelfen... :D

• Zitat

Original von Manto
    Wobei die Errata ja erst im November offiziell wird, Bis dahin müssen sich die DE halt noch gedulden.

Aber wie gesagt, ich hasse diese verlogenen Schlachtenberichte im White Dwarf!

dacht ich auch erst...im müncher gw hieß es dann *auffa uk page is das zeug schon offiziell und du darfst es jederzeit einsetzen*

ich spiel jedenfalls unter kumpels schon mit den regeln

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Schempi

Echt, davon weiss ich nichts, aber wenn das so wäre, dann wär das echt top, kannst du mir die Seite vielleicht mal posten

• Zitat

Original von Eltharion
    ihr könnt von mir aus alles in die luft schiessen solange es keine hochelfen oder zwerge sind :D:D:D

hmm gerade zwerge würd sich doch lohnen wenn die kleinen dicken bomber aufschlagen gibs bestimmt schöne dicke pfützen :D

• Krell

Gar keine schlechte Idee, aber wie gesagt, am liebsten würd ich da ein paar Bretonen reinhauen, denn die nerven mich mit ihrem scheiss Segen, und weil die ja eh nicht so viel mit Kriegsmaschinen am Hut haben, wäre das doch eine geniale Gelegenheit sie mit so etwas vertraut zu machen.
    Die Bretonenschleuder....sehr geil! :D

• vor allem merkst du keinen unterschied zu einer normalen kugel, bei dem metall was die mit sich rumschleppen :tongue: