Ich habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll... Hat sonst noch jemand was dazu gehört..??
Das wäre echt cool
:peace: :peace: :peace:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll... Hat sonst noch jemand was dazu gehört..??
Das wäre echt cool
:peace: :peace: :peace:
Lies doch bitte bitte kurz mal durch was bereits gepostet wurde. Nur ein paar Themen unter deinem eigenen existiert bereits ein Thread!
Hier die Verknüpfung
Beim nächsten Mal einfach schnell durchschauen
ZitatOriginal von LordGoran
Ich habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll...
Ich finde den Satz so schlimm!!!
Wo hast du denn das gehört?
Auf dem Klo,in der Schule,im Traum???
Gebt doch bitte irgenwelche Quellen an,denn sonst hört einer was im Skavenforum über Echsen,was er wiederum von einem im Imperiumsforum gehört hat,welcher wieder....So dreht sich das im Kreis und jeder hat "nur mal gehört"..
Gruß
PS:Sonst hat Saeros Tinuviel schon alles gesagt
Zufällig habe ich das im GW Laden von den Mitarbeitern erfahren.
Nur weil mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist, weil ich das erste Mal unter Gerüchteküche etwas Schreibe, musst du mich nicht gleich so runtermachen OK!
Ich mach nicht DICH runter,sondern das war an alle gerichtet,die keine Quellen angeben.
wenn du mir nicht glaubst,kannst du ja bißchen suchen,dann wirst du 2-3 ähnliche Beiträge von mir finden,wo ich das Problem mit ungenauen Quellen angesprochen habe.
Es kann ja jeder sagen,was er will,aber es hilft jedem mehr,wenn dabeisteht,woher der Betreffende es hat,denn davon hängt es dann wiederum ab,wie es sich rumspricht!
Gruß
im februar kommen neue echsenmenschen raus
(hab ich im gamesworkshop gehört)
Ich mach nicht DICH runter,sondern das war an alle gerichtet,die keine Quellen angeben.
wenn du mir nicht glaubst,kannst du ja bißchen suchen,dann wirst du 2-3 ähnliche Beiträge von mir finden,wo ich das Problem mit ungenauen Quellen angesprochen habe.
Es kann ja jeder sagen,was er will,aber es hilft jedem mehr,wenn dabeisteht,woher der Betreffende es hat,denn davon hängt es dann wiederum ab,wie es sich rumspricht!
Gruß
Trotzdem war das recht harsch... Im Eifer des Gefechts kann man schonmal vergessen die Quelle dazu zu schreiben.
kann man das hier nicht beenden und einfach auf den eigentlichen EM-Gerüchte-Tread verschieben?