Neue Echsenmenschen

• Ich habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll... Hat sonst noch jemand was dazu gehört..??

Das wäre echt cool
    :peace: :peace: :peace:

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• Zitat

Original von LordGoran
    Ich habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll...

Ich finde den Satz so schlimm!!!
    Wo hast du denn das gehört?
    Auf dem Klo,in der Schule,im Traum???
    Gebt doch bitte irgenwelche Quellen an,denn sonst hört einer was im Skavenforum über Echsen,was er wiederum von einem im Imperiumsforum gehört hat,welcher wieder....So dreht sich das im Kreis und jeder hat "nur mal gehört"..
    Gruß

PS:Sonst hat Saeros Tinuviel schon alles gesagt

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zufällig habe ich das im GW Laden von den Mitarbeitern erfahren.
    Nur weil mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist, weil ich das erste Mal unter Gerüchteküche etwas Schreibe, musst du mich nicht gleich so runtermachen OK!

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• Ich mach nicht DICH runter,sondern das war an alle gerichtet,die keine Quellen angeben.
    wenn du mir nicht glaubst,kannst du ja bißchen suchen,dann wirst du 2-3 ähnliche Beiträge von mir finden,wo ich das Problem mit ungenauen Quellen angesprochen habe.
    Es kann ja jeder sagen,was er will,aber es hilft jedem mehr,wenn dabeisteht,woher der Betreffende es hat,denn davon hängt es dann wiederum ab,wie es sich rumspricht!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich mach nicht DICH runter,sondern das war an alle gerichtet,die keine Quellen angeben.
    wenn du mir nicht glaubst,kannst du ja bißchen suchen,dann wirst du 2-3 ähnliche Beiträge von mir finden,wo ich das Problem mit ungenauen Quellen angesprochen habe.
    Es kann ja jeder sagen,was er will,aber es hilft jedem mehr,wenn dabeisteht,woher der Betreffende es hat,denn davon hängt es dann wiederum ab,wie es sich rumspricht!
    Gruß

Trotzdem war das recht harsch... Im Eifer des Gefechts kann man schonmal vergessen die Quelle dazu zu schreiben.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)