40% RABATT - Sammelbestellung

• Okay

Ich bitte die Liste nur zu Updatezwecken wieder aufzunehmen.

Wenn sie jeder Zitiert, verliert man wieder die Übersicht.

Wer noch nischt hat:

14 - gargbad
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    XX - Kingdom

Fraglich ob was bekommen, weil keine Rückmeldung:

18 - Lord Smoodo
    19 - Palle

PS: Also ich erreich ihn auch mal wieder nicht, und wenn er zurückruft, ruft er morgen frühs zurück.... sehr unintelligent, ich meine, hey, es gibt Leutz die arbeiten müssen... .
    Haste was rausgefunden ,Kingdom?

• 29 - hab auch noch nichts erhalten. Nerve ihn aber auch schon jeden Tag. Irgendwie ist wohl bei Kingdom und ihm 25 mal meine Bestellliste verloren gegangen oder so... HELL YEAH!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Es ging aber darum wer noch GAR NIX hat... Ansonsten würden bestimmt noch ein paar mehr auf der Liste setehn (wie auch ich)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• ich hab auch noch nichts bekommen, null nischts gar nischts. Hatte vorher schonmal gepostet, was das alles war

Varghulf
    Leichenkarren

O/G Kram irgendwelche Trolle und Kommandos oder so

5 Hammerträger

und noch irgendwas anderes, müsste ich genauer nachgucken. Bei mir uns war das Problem, das die Bestellnummer 19 doppelt vergeben wurde an mich und den Schweizer

• Okay,dann hau ich jetzt hoffentlich das letzte Update hier rein.

Wenn noch jemand nicht draufsteht, einfach hier schreien ^^

Und Leutz, bevor ihr "hier" schreit, lest euch das erste posting zu der Liste durch!!!

Wer noch nischt hat:

14 - gargbad
    18 - Lord Smoodo
    19 - Saeros Tinuviel
    19 - Palle
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    29 - Malakai
    XX - Kingdom

• Hey Kingdom,

Okidoki, ich würd mal sagen, ich hab lang genug gewartet, zumal auch echt immer nur kommt,"ja, es wird nächste Woche abgeschickt", wenn man ihn erreicht und wenn er denn mal antwortet.

Ergo, von meiner Person aus, richt ihm bitte aus, er soll Montag alles Abschicken ,was er da hat von mir, und den überfälligen Restbetrag möcht ich bitte wiederhaben.

Ich wers ihm auch selbst sagen, wenn ich ihn erwische.

Mir wurde nämlich am Telefon zugesagt, dass meine Sachen spätestens diese Woche ankommen. Es iss aber nix da. Das kann so nicht sein. Ich kann bis zu nem gewissen Grad verstehen, dass er, da wir viele % bekommen haben, andere bevorzugen muss. Dass er aber Monatelang! Mit usnerem geld arbeitet, ohne dass wir eine tatsächliche Gegenleistung erhalten, DAS kann so nicht sein.

Also, sorry, aber ich hab genug gewartet und will haben, was er hat, den Restbetrag bitte zurück auf mein Konto, und dann bestell ich die Sachen bei Rick.

Danke dir.

Hier nochmals meine Liste:

Original/Ges rabatt
    3 x Zerfleischer (20/60) (12/36)
    3 x Zerschmetterer (20/60) (12/36)
    12x Nurglings (12,50/150) (7.5/96)
    1 x Soulgrinder (50) (30)
    1 x Karanak (15) (9)
    1 x (5)Gargoyls (25) (15)

1 x warplitzkanone (25) (15)
    2 x warpflammenwerfer (11,50/23) (13,80)
    2 x ratlingkanonen (11,50/23) (13,80)
    1 x warlocktechniker (9) (5,40)

1x Space marine Land Raider (50,00) (30,00)
    1x Space Marine Servitoren (11,50) (9,60)
    1x Leman Russ Kampfpanzer (35,00) (21,00)

1x Ork Streitmacht (80,00) (48,00)
    1x Orkboz (20,00) (12,00)
    2x Orkbosse (30,00) (18,00/36,00)

430.6

Thanks
    UNd sorry der Umstände wegen.

LG Scaary

• ich werde es ihm ausrichten,
    allerdings bin ich ab Montag eine Woche beruflich weg,
    und werde daher wohl nichtmehr hier reinschauen ab morgen Abend bis SOnntag nächste Woche.

Hoffe dann hats ich alles geregelt

• Hat Roger schon zu den in letzter Zeit vorgebrachten Forderungen Stellung bezogen? Ich bin nämlich nicht bereit, länger zu warten, ohne etwas von ihm zu hören.

Egal wie beschäftigt man ist, wenn man ein Geschäft betreibt muss man halt soviel Zeit einrechnen, um auch Mails zu beantworten. Auch wenns eine Sonderaktion ist. Wenn ich nicht nächstens was höre, werde ich mir überlegen welche Schritte ich einleiten will, notfalls werde ich mein Geld zurückverlangen und mit einem geringeren Rabatt in UK bestellen. Was ich aber eigentlich nicht möchte, da er anscheinend einen Teil der Ware bereits hat. Aber wenn er verfl***t nochmal kommunizieren würde hätte man vielleicht auch ein bischen Verständnis...

/Edit: Hab ihm jetzt ne Mail geschickt:

• Aaaaaaaaaaalso.

Ich habe grade fast ne halbe Stunde mit Roger gequatscht.

Die Bestellung von Palle geht heute noch raus.
    Und er hat mir hoch und heilig geschwört, dass ende nächster Woche alle Ware da is,
    sonst könnt ich zu ihm kommen und ihm zuschauen wie er nen Besen frisst (ich weiß, geringe Genugtuung).

Tatsache ist,
    dass wir iwie ein problem mit Bestellungen ab Nummer 26 haben.
    Aber er hat mir hoch und heilig versprochen mich heute Abend nochmal anzurufen, er musste jetzt weg.
    Dannw erd ich das klären....

Hoffe ihr seit erstmal vertröstet

• Hey leutz, sorry, jetzt mus sich meinem Ärger mal hier Luft machen, Das iss ja eine Frechheit sondergleichen:

Ich ruf beiihm an,erreiche ihn endlich mal, er sagt mir, ich ruf dich in 2 minuten Zurück.

Ich trottel leg natürlich auf, und was iss
    ne Halbe Stunde lang nix. Dann ruf ich wieder an und es geht keiner mehr ran!!!
    Wenn dass nicht die Krönung der Frechheit ist! UNd da kann mir jetzt keiner Sagen, dass er was wichtiges hat, dass ihm dazwischengekommen ist. Dann ruft man kurz an und sagt, es passt grad nich, ich ruf später zurück!!

Aber gut,seh grad, du hast auch gepostet

Gnade ihm Gott, wenn die Sachen bis Samstag nicht da sind.

Dann sschick ich Montag nen Mahnbescheid auf. Letzte Warnung.

Und mal echt, ab 26, d.h. es betrifft 2 von 9, richtig?
    Was soll das für ne Entschuldigung sein???

UND
    Ich will das Video, wie er den Besen frisst! Kein Joke.

• was solls bei meiner Bestellung für Probleme geben?oO

Ich hab ne Box Skalpjäger!!! bestellt,MEHR NICHT.
    ^^

MannoMann...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Scaary, ich kann dich echt verstehen! Wenn ich so massig viel bestellt hätte und seit monaten nix für mein geld gesehen hätte, dann wär ich auch echt sauer! Und dann noch die netten Telefonkommunikationen! Wahnsinn. Im Grunde bin ich eigentlich ganz froh das ich nicht mitbestellt habe und werde auch bei rick bestellen!

Viel Glück dann noch !

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Mein Beileid scaary, meine Warenbestellung ist im gleichen Ramen wie deine, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich langsam tödlich aufregt. Ich hab nur nicht angerufen, weil die Kosten für int. Telefonie horrend sind...

NGobbo93: Das Problem ist, dass dies eine MailOrderbestellung ist. Die hat er anscheinend noch nicht. Ich hab auch ne Box Skalpjäger und dank der hab ich noch nix von meiner Ware gesehen (wenn man seinen spärlichen Angaben glaubt...).

@Kingdom: Ich will nurnoch mal betonen, dass sich mein Ärger auf keinen Fall gegen die richtet, du kannst ja nix dafür ;)

• Der Punkt ist ja nicht, dass es lange dauert.

Der Punkt ist die Permanente nicht-Kommunikation was einfach einem sau-schlechten Service etnspricht.

Und das sind mir die 10 Euro einfach auch nicht wert, die ich da spare.
    Deshalb geh ich auch nicht ins Aldi einkaufen, einfach weil der Service scheisse ist.

Wenn ich ne E_mail schreib, erwarte ich ne Antwort, selbst wenns mal 2 Tage dauert, OK. Jeder ist mal beschäftigt.

Die aber einfach zu ignorieren ist nicht korrekt.

Genauso wie nicht zurück zu rufen.

Ich hab dann, nachdem ich mich nochmals böse, aber höflihc, auf seiner Mailbox ausgelassen hab, nach ner Stunde nen Rückruf bekommen - er sei beschäftigt gewesen...... schon klar, da kann man nich kurz beschei dsagen, hey, aus 2 minuten wirds nischt, ich ruf in ner Stunde an. Immer erst mit Drochungen arbeiten zu müssen. Muss nich sein.

Also, England rulez, Leute. Nie wieder Deutschland (Scheiss service-wüste)

So, Tshculdigung ^^
    Musste mich nochmal auslassen.