Sieht schwer danach aus als ob ich meine Wette verlieren würde.
Dieser Wurm wagt sich jetzt nichtmal mehr ans Telefon.
Naja, so ist das Leben. Donnerstag bin ich übrigens bei der Polizei und werde entsprechend Anzeige wegen Verdacht auf Betrug erstatten. Wenn du ihn noch erwischt, Kingdom, ist das OK, aber was der hier abliefert ist nicht mehr ganz koscher.
Erst sollen die Sachen alle rausgehen, dann verschiebt sich das alles um 4 Wochen, ohne ANgabe von Gründen, dann sagt er es sei rausgegangen, und, mal ehrlich ;hermes beschäftigt NICHT nur einbeinige und einarmige Krüppel, und braucht demnach KEINE WOCHE um die Sachen zu verschicken. Ne Trackingnnummer kann, oder will, er mir nicht gebnen, somit hat er mich angelogen. Ergo hat er rigendwas zu verbergen, und das GW 8 Wochen braucht um die Artikel zu ihm zu liefern halt ich auch für gelogen, wenn man den Kram in England bestellt, kriegt man die Sachen auch nach ner Woche (und ich hab sogar die Sachen nochmals bestellt gehabt, die bei ihm wohl noch fehlten).
Also macht der Sack mit unserm Geld irgendwas, was er nicht sagen kann ,Schulden abbezahlen oder so, und das dulde ich so nicht weiter, zumal ich die Sachen auch nicht mehr kriege, wenn sie bis Freitag nicht ankommen, weil ich danach wieder im Ausland bin.
Also, sorry, mir egal, verbitterung pur, ich nem den kompletten Thread hier mit und meine Auszüge und an wen sich die polizei dann richtet, soll mir wurscht sein. So Nehm ich das NICHT mehr hin.