40% RABATT - Sammelbestellung

• Sieht schwer danach aus als ob ich meine Wette verlieren würde.

Dieser Wurm wagt sich jetzt nichtmal mehr ans Telefon.

Naja, so ist das Leben. Donnerstag bin ich übrigens bei der Polizei und werde entsprechend Anzeige wegen Verdacht auf Betrug erstatten. Wenn du ihn noch erwischt, Kingdom, ist das OK, aber was der hier abliefert ist nicht mehr ganz koscher.

Erst sollen die Sachen alle rausgehen, dann verschiebt sich das alles um 4 Wochen, ohne ANgabe von Gründen, dann sagt er es sei rausgegangen, und, mal ehrlich ;hermes beschäftigt NICHT nur einbeinige und einarmige Krüppel, und braucht demnach KEINE WOCHE um die Sachen zu verschicken. Ne Trackingnnummer kann, oder will, er mir nicht gebnen, somit hat er mich angelogen. Ergo hat er rigendwas zu verbergen, und das GW 8 Wochen braucht um die Artikel zu ihm zu liefern halt ich auch für gelogen, wenn man den Kram in England bestellt, kriegt man die Sachen auch nach ner Woche (und ich hab sogar die Sachen nochmals bestellt gehabt, die bei ihm wohl noch fehlten).

Also macht der Sack mit unserm Geld irgendwas, was er nicht sagen kann ,Schulden abbezahlen oder so, und das dulde ich so nicht weiter, zumal ich die Sachen auch nicht mehr kriege, wenn sie bis Freitag nicht ankommen, weil ich danach wieder im Ausland bin.

Also, sorry, mir egal, verbitterung pur, ich nem den kompletten Thread hier mit und meine Auszüge und an wen sich die polizei dann richtet, soll mir wurscht sein. So Nehm ich das NICHT mehr hin.

• dito.Dito.DITOOOO.

Ja,so gehts mir auch langsam...Nur das ich keine Lust habe,wegen so etwas zur Bullerei zu laufen...

Sowas kann man doch nicht abziehen...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• hey, wegen fast 450 euro HAT man lust zur Bullerei zu laufen ^^

Und DOnnerstag hab Ich Zeit dafür. Also wirds dann gemacht. Und dann kümmern die sich da drum. Iss mir jetzt zu doof mich verarschen zu lassen.

Mal ehrlich, der Typ muss nen ganz schöner Arsch sein, wenn er sich an nichts hält, was er uns zusagt.

Also, Kingdom, wenn du ihn nochmal erwischt, sag ihm, er soll den Kram per Express rausschicken, ansonsten lass ich micht NICHT mehr vertrösten, der Zug iss nach seiner jämmerlichen Lügerei einfach abgefahren.

• scaary: was heißt hier eigentlich "bin ich im ausland" ? ^^

Aber ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, dass wir vor ein/ zwei Monaten noch gescherzt haben, dass es ein Geschenk zu Weihnachten wird, und jetzt sieht es nichtmal danach aus...!

• hmm... na das wird ein fest wenn der mein zeug nicht liefert... ich kann den zwar in der schweiz anzeigen, aber da passiert nix.... -.-
    das heisst, ich müsste mein Geld bei Kingdom einfordern, was ich eigentlich nicht will, schliesslich kann der nix dafür... aber ich hab auch nicht einfach so 450 Euro auf der hohen Kante die ich verschenken will... Ja meine Bestellung beläuft sich auch auf soviel... Daher bin ich auch ziemlich, und das zu Recht, besorgt.

Auf meine Mail hat er nicht mehr geantwortet, keine Ahnung was da noch geht.

• tja, bei mir ist natürlich auch nichts angekommen, war aber ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten....

ich hoffe immer noch, aber befürchte mindestens nächstes jahr, wenn überhaupt *heul

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Tja, Hermes ist grade dagewesen und hatte...

Das, was ich vor 3 Tagen bei Ebay gekauft hab dabei...

Das beweist, dass er schlicht und ergrefien gelogen hat bzgl des Absendedatums.e
    Was den Rückschluss zulässt, dass er ebenfalls bei allem anderen gelogen hat.
    Was daraufhin weist, dass er mich (uns) schlicht und ergreifend betrügen will.

Jetzt sag mir noch einer, ich soll dafür Verständnis haben. Such is life.

Wer noch nischt hat:

14 - gargbad
    16 - Lord Smoodo
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    29 - Malakai
    XX - Kingdom

Ich sags mal ganz ehrlich, ich hab mich mitlerweile mit dem Gedanken abgefunden, dass da von seiner Seite ncihts mehr kommen wird, und warte aus Kulanzgründen noch den Donnerstag ab.

• auch bei mir ist noch nichts angekommen...

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• *gg*, hab grad was gefunden ^^
    Von der Guten Alten Zeit ;)

Nur mal so nen bissl spam.
    Ans Telefon traut er sich jetzt übrigens schon gar nciht mehr wies scheint.

• jop. sagte ich doch. er lüft sich einen. (hat der ne lange nase? :P) er hatte ja auch schon damals gelogen. "hab alle kleinteile verschickt" und 2 wochen später kam noch nichts an. da wurde ich dann zusammengeschissen, weil ich ihn als lügner bezeichnet hatte. aber stimmt irgendwie ja doch... naja muss schon irre viel aufwand sein. das er nicht mal zeit hat, am telefon die wahrheit zu erzählen..

najut. fazit: niee wieder.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Und wie gedenkst Du, seine geschätzte Aufmerksamkeit zu erwecken? Ich versuch das schon seit einiger Zeit und werde mit Ignoranz belohnt.

Scheinbar liest er seine Mails nicht, ansonsten hätte er vermutlich bemerkt, das am Freitag die letzte Frist verstreicht und wir einen Anwalt konsultieren werde. Unsere Geduld ist am Ende und wir werden uns nicht weiter von ihm ver..schen lassen.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• naja
    hab ihm ne mail geschrieben

vor zwei tagen konnte man ihn sogar noch per telefon erreichen.

Aber euer Schritt ist vernünftig ;)

Ich hab nur keine Kohle für nen Anwalt

ICh schau erst mal, ob Kingdom mehr erreichen kann als ich.

Wenn nich.... Kann man beie uch noch mit einsteigen *gg*?

Wer also dann in 2 Wochen zur Polizei gehen. such is life. :(:(

*gg*
    Ich mach jetzt zwei Listen:

Wer noch nicht hat:

14 - gargbad
    16 - Lord Smoodo
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    29 - Malakai
    XX - Kingdom

Leute, die die Schnauze voll haben und ihr Geld zurückwollen:

14 - gargbad
    20 - Scaary

• Schade das es nun so endet, aber ich finde es völlig korrekt wie ihr euch verhaltet. Ihr habt ja sehr lange geduld gehabt und irgendwann kann man auhc nix mehr machen.

scaary: Was lernt man daraus?! England rulez! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Anwalt kostet recht wenig. Solange man eine Rechtsschutzversicherung hat. Im Falle eines falles kostet der dann nur 30€. (wenn man den prozess gewinnt, was aber kein problem sein sollte^^)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• So. Auch heute ist nur das angekommen,was ich vor einer Woche bei ebay gekauft hatte!! Hier brodelts.