Sind wir alle komische Freaks?

  • Wo kann ich mir die sendung nomma ansehn??? Den schmarn wil lich mit eigenen augen schauen!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • In einer früheren Folge war auch ein ehemaliger Mitarbeiter des GW Münchend abei (allerdings ohne von Warhammer zu erzählen) :D


    Darufhin haben uns die Leute vorm GW aufgelauert ob wir nicht auch ein außergewöhnliches Hobby haben oder jemanden kennen....


    soviel dazu

  • Naja, also meiner selbstkritischen Meinung nach (hat aber nix mit der Sendung zu tun weil Modells auch gestörrt sind)



    Sind wir absolut freaks, ja !
    Also die überwiegende Mehrheit von Warhammerspielern passt schon ins "gammel" etc klischee.
    Die frauen abschleppenden Capitäne der Footballmannschaft findet man bei Warhammer wohl kaum, die machen meist andere Dinge.
    Man schaue sich einfach mal, wer das jetzt bezweifelt die meisten Fotos von Turnieren und GW Läden an :D


    Ausnahmen bestätigen die Regel :D und natürlich heißt das nicht das die meisten warhammerspieler sozialkrüppel ohne freundin sind aber ich spreche hier nur von ner Tendenz :tongue: und ich glaub die meisten wissen wenn sie ehrlich sind was ich meine :rolleyes:

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Bezüglich Frauen hatte ich nie ein problem Freundinnen zu finden.. Und ONS sind mir sowieso zuwieder ^^


    Wobei.. ich musste mich nie darum kümmern die Frauen haben immer mich angesprochen :D Ich wär viel zu schüchtern dazu ^^

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Nun ja die Armee war auf dem Niveau eines 8 jährigen bemalt und er saß auf dem Boden und hat sie alleine vor sich her geschoben.
    DAS ist schon etwas merkwürdig, wenn sie eine lustige Runde am besten noch mit Freundinnen und paar Bierchen gezeigt hätten die an einem Tisch stehen sitzen klönen etc wär das nicht sehr freakig rüber gekommen :rolleyes:


    Fazit mach dir keine Gedanken, ich hatte zwar eine lange Pause aber so wie oben beschrieben kenne ich Warhammer ;)

  • Lol ein biiischen übertrieben haben die schon glaub ich ^^


    Ich kenn nicht wirklich solche Warhammer Spieler in meiner Umgebung. (Umgebung Graz/AUT). Ich kenn Warhammer-Spieler eher als Studenten, Metaller(so wie ich xD) und anderen Leute die gern saufen und nebenbei ein bisschen zocken und sich von den Dungeon&Dragons Freaks absetzen und ein gscheites Spiel zocken. Ich mein sind 10 Jährige Herr der Ringe spieler so wie 2 meiner Nachbarn..assoziale Freaks die mit sich selbst am Boden spielen. NEIN! Sie sind beide in Fußballvereinen und machen das nebenbei..


    Ich hasse solche Vorurteile!!!


    Solch eine Frechheit von denen 2 Models ...das als Püppchen zu bezeichnen...willst du mit mir Liebe machen???..


    Alta..denen Models ghört mal n richtiger Freak gezeigt. Der 18 Stunden vorm PC WoW zoggt oder mit anderen Nurds D&D in einem Finsteren Keller hocken und sich gegenseitig Würfel an den Kopf knallen.


    AUF Tapletoper!!

  • Uf zum Internationalen Aufstand! Tabeltopper erhebt euch schmeißt die Ketten der Unterdrückung ab und schreitet erhobenen Hauptes in Ein neues zeitalter der Herrschaft der Fatnasy wesen!!!


    Revolution!!!



    :] :] :] :] :]


    :D


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Original von zWoKeL
    Revolution!!!


    Nee, ich muss malen :D


    Das Lustige an diesem Beitrag ist allerdings, dass sich kaum ein Zuschauer an den Tabletop-Teil der Sendung erinnern wird. Die wenigen, die es doch tun, kennnen das Hobby und lassen sich von MuF nicht beeinflussen.
    Fazit: Der Beitrag ist völlig bedeutungslos für das Hobby, so dass Pro7 mit diesem Versuch kläglich versagt hat :)

    Learn to have scars

  • Zitat

    Original von VeniVidiRici


    Nee, ich muss malen :D



    loool xD das Klische..spaß bei seite^^


    Zitat

    Das Lustige an diesem Beitrag ist allerdings, dass sich kaum ein Zuschauer an den Tabletop-Teil der Sendung erinnern wird. Die wenigen, die es doch tun, kennnen das Hobby und lassen sich von MuF nicht beeinflussen.


    Jop genau. Wir Tabletop-Spieler haben unseren spaß dabei den Bericht anzusehen und lachen PRO 7 über so etwas aus..jaja Pro 7 ..nächstes mal ist dann sicher ein Typ dabei der in nem dunklen Zimmer hockt und mit sich selbst ne 40k Apokalypse Schlacht liefert mit den großen Space Marine Kriegsdingern xD


  • Was hast du gegen D&D? Ich spiele es wahnsinnig gerne. Wenns sommer ist meist im Garten beim Grillen...


    Du bist um nichts besser als die beiden Models... Den rest verkneif ich mir sonst hab ich nen Bann X(

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Mir gefaellte sowohl Warhammer als auch DnD und Metal-Musik :D


    @topic: Pro7 verbloedet zusehends:
    Deutschlands Fernsehsendungen werden immer sinnloser!


    @rici: Ich habe mir deinen ersten Beitrag ausgedruckt und an die Zimmertuer gehaengt XD Perfekt zusammengefasst!



    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Oh man, und da wundert ihr euch... Revolution der Tabletopler...


    Wenn das hier ein Tabletopferner lesen wird... was denkt er da wohl? Freak oder nicht Freak? Die Sache ist halt immer, wie man damit umgeht, wenn man sich da jetzt so drüber aufregt und sich irgendwelche kranken Sachen ausdenkt, muss man sich doch nicht wundern, wenn man dann komisch angeschaut wird.


    Also regt euch nicht so übertrieben drüber auf sondern versetzt euch einfach mal in die Lage von so einem Außenstehenden, der wird das auf jeden Fall weniger seltsam finden, wenn ihr das lockerer nehmt.
    Und nebenbei: mit verallgemeinerungen würd ich immer vorsichtig sein... nicht alle Models sind dumm...

  • ich steh dazu warhammer zu spielen aber diese Sendung macht mich wütend aber ich glaub ich würd mich von nem Modell nie verändern lassen ich würd mir meine Haare nicht abschneiden lassen ich würd nicht aufhören warhammer zu spielen nicht aufhören Metal zu hören und schon garnicht würd ich mir ne lächerliche kurzhaar frisur mit blond gefärbten haaren machen die Sendung macht mich wütend.
    Ich sag einfach mal so der echte Hintergedanke ist ja ganz einfach ne frau abzukriegen oder? oder nicht? darum gehts doch in der Sendung denk ich, also ich würd mich mit einer intolleranten Persohn für die ICH mich verändern muss einfach nichtmal abgeben.
    Und von einem Top Modell würd ich mich auch nicht verarschen lassen.
    Ich steh dazu und wem das nicht passt... der hat bei mir schon ausgschissn wie man so schön sagt.

  • hehe, ich war wohl der erste der umgeschaltet hat als die :zensiert: :zensiert: angefangen haben mit püppchen..
    Die mädels strahlen einfach pure einfältigkeit aus.
    Absolut unfähig etwas "anderes" zu akzeptieren..


    Wenn der "freak" jedoch von sich aus mitmacht, kann es durchaus
    sein, dass er damit etwas erreichen kann... sei es auch nur, mal zum frisör zu gehen xD


    mfg

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Jap, wurde schon gepostet.


    (Sinnlosen Posts sind toll :D)

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • ah joa ein bisschen freakig ist es schon, kleine figuren, drachen^^, schräge geschichten.
    aber hat eben schon jemand gesagt ich spiel seit 12 jahren hockey, geh abends dancen schule sieht gut aus und ich sterbe nicht wenn mädchen auf mich zu gehen deswegen würde ich und eigentlich keiner mit denen ich regelmäßig spiele, läuft natürlich auch keiner mit ner axt durch die straßen und schreit er würde den herr der letzten tage zur strecke bringen

  • Zitat

    Original von Grunzer
    Oh man, und da wundert ihr euch... Revolution der Tabletopler...


    Wenn das hier ein Tabletopferner lesen wird... was denkt er da wohl? Freak oder nicht Freak? Die Sache ist halt immer, wie man damit umgeht, wenn man sich da jetzt so drüber aufregt und sich irgendwelche kranken Sachen ausdenkt, muss man sich doch nicht wundern, wenn man dann komisch angeschaut wird.



    Schon mal was von Ironie gehört? Muss nich gleich flapsig werden nur weil du Angst hast, wie andere Menschen über dich denken...


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Naja, so gesehen ist die Sendung schon arm ... die zwei Denkfäulen, die von sich sagen, sie würden "Freaks" helfen, sich besser ins soziale Leben einzufügen. Die Prozedur läuft in ungefähr so; Erstens stellen wir einen hoffnungslosen Trottel vor (wie am Beispiel des Spätkindes der mit kleinen Figürchen spielt ... natürlich mit sich slebst damits auch extra erbärmlich aussieht), mit dem keiner was zu tun haben will weil Freak ... als nächstes lassen wir ihn unsinnige Aufgaben machen, um zu behaupten, dass man sein Selbstvertrauen gestärkt hat ... letztendlich stecken wir sie in pseudomodische Kleidung und schneiden ihnen Haare und Bart -> so nehmen wir ihnen jegliche Individuallität und haben die Sendung zu einem positiven Abschluss gebracht :)
    Stichwort Scheuklappen: Alles was nicht in ihr Schema von "sieht gut aus und ist cool" passt, muss auf jeden Fall geändert werden. Nach außen hin könnte die Sendung auch die Überschrift haben "Wir helfen dir damit du endlich ne Freundin kriegst" ... dass es aber durchaus genug Frauen gibt, die eben nicht so einen Typen haben wollen, wird dabei klar außer Acht gelassen ...
    Was Tabletopspiele und Miniaturen bemalen angeht muss ich aber nicht mehr wirklich was sagen (wurde ja schon sogut wie alles gesagt). Aber ich bin mir sicher, dass die beiden kaum in der Lage sind, so ein "kleines komisches Männchen" brauchabr zu bemalen...
    und mal ehrlich es kommt schon irgendwie cool wenn man ne gut bemalte Mini in der Vitrine hat oder?

    Always doubt the System ...