Weibliche Figuren

  • ist der ninja eigentlich immernurnoch über die mailorder verfügbar? wollt mir den bald kaufen, aber das verwirrt mich etwas. früher waren die frau und der ninja immer nur bei der mailorder erhältlich. im neuen gesamtkatalog sind die zwei aber ganz normal beim pirat, dem imperilaen, dem arabianer und dem zahlmeister. trotzdem aber auch hinten im sammlersortiment. ?( ?( ?(


    back to topic: die orkfrauen sehen ja echt toll aus.^^ naja, die erste könnte ich mir als schamanin vorstellen. aber sicher, dass die miniaturen von games-workshop veröffentlicht wurden. vlt sind das eigenbauten.
    oder war es so, dass gw den pilzfluff erst später eingebaut hat?

  • Nein, erst in dem 2ten, aber im ersten hast du die mongolin beleidigt und keine aussage über männer gemacht, in deiner 2ten Nachricht hast du eine allgemeine Bemerkung über Mongolen gemacht, den ersten Teil wieder weggezogen (mit den Frauen), so dass die Männer und Kinder nur noch als allgemeines übergelassen wurden.
    Die Kinder habe ich aber jetzt nciht zusätzlich erwähnt, mein Fehler, aber auf jeden Fall, wäre das komplette mänliche Mongolen geschlecht, nach deiner Aussage betroffen und evtl. auch teile des weiblichen Geschlechts nämlich Mädchen! :blumen:


    Also, bitte ediere deine ersten beiden Nachrichten z.B. den ersten Teil mit achtung ironie, oder ähnliches, den zweiten Teil so das es keine Missverständnise mehr geben kann!


    Gruß glorin


    Hm, wie sieht es jetzt aus sind die Minis auf den Bildern von Blood Bowl? :hilfe:



    PS. Lass uns doch bitte aufs Thema zurück kommen... :)

  • Miniaturenland bietet auch noch schöne Alternativen für weibliche Figuren finde ich. Besonders dieses beiden Modelle sind eigentlich nicht übel, da man diese eventuell auch in Regimenter einbauen könnte (mit etwas umbau).


    1 & 2

  • Nach meiner Überlegung muss es eigentlich weibliche Echsen gibt.
    Es gitb ja auch in wirklichkeit weibliche Echsen. Nur sieht man das nicht auf den ersten Blick.


    Immerhin werden die Echsen zwar gezüchtet in der Warhammer Story. Doch sie legen Eier in Brutteiche ab. Danach schlüpfen sie.


    Man kennt halt keine Unterschiede. Auser das die weiblichen Skinks zB mal ne Runde Eier ablegen im Brutteich usw.

  • Zitat

    Original von Aktaron
    Miniaturenland bietet auch noch schöne Alternativen für weibliche Figuren finde ich. Besonders dieses beiden Modelle sind eigentlich nicht übel, da man diese eventuell auch in Regimenter einbauen könnte (mit etwas umbau).


    1 & 2


    Da sind wirklich schöne Figuren dabei. Werd mir wohl ein paar bestellen :)

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • nett nett die miniaturen die Drow gefällt mir ( SM FTW )


    Zu echsen: logisch wäre: Saurus sind weibliche Skinks :D würde GW das sagen würde ne gewisse sorte Frauen sicher viel mehr echsenmenschen spielen *hust* alcie schwarzer *hust*


    naja :D

  • Naja, es ist eher so das man einfach nicht sieht was männlich ist und was weiblich. Da Reptilien Kloaken benutzen zur fortpflanzung und sie sich meist nur durch Farbe und/oder grösse unterscheiden.

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Zitat

    achja: und ja auch bei Fantasy gibz ne anpsielung das die aus Pilzen kommen: es gibt Theorien wie die Orks auf die Welt gekommen sind eine (laut Lexicanum) ist das Orks - Sporen mit den Schiffen der Alten auf den Planeten gekommen sind



    Ergo: Orks werden geboren. ; )


    Höchst wahrscheinlich vermoddern die armen Orkweibchen irgendwo in den dunkelsten Höhlen, unterdrückt von Nachtgoblins und abgefüllt mit Pilzschnapps. Und nur wenn der Frühling ins Land rückt kriegen sie besuch von ihren männlichen Gegenparts. Man vermutet auch das so das alljährliche Frühlingsbeben zustande kommt.


    Falls es aber dochmal eine Orkdame schafft, aus diesem "Harem" zu entkommen. So machen sie keinen schlechten Eindruck auf dem Schlachtfeld.



    :schwärmen:

  • Games Workshop Orks sind in Dantasy sowie in 40k Schwammerl... Auch wennse Nabel haben, da kamen vl die Wurzeln raus :p


    Man darf nicht vergessen das die Designer sich nicht unbedingt mim Fluff auskennen müssen ;)

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Beim Golden demon gab es glaub ich mal eine Riesin. Sah relativ hässlich aus, aber der Umbau war schon gut. Leider finde ich gerade kein Bild. Naja, was heißt "leider". Eine Riesin ist nicht gerade eine Augenweide. :D

  • Riesin hab ich mir auch selbst gebaut ^^


    Leider ist der BH vor kurzem Runtergefallen und ich schaffs nicht mehr den festzu binden :/

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • mein Beileid :D


    hmmm ich glaube Riesen sex = Erdbeben?
    Also zu Orks: das ist sowieso ein altes Modell oder? und außerdem weiß Lexicanum das besser als du :P


    ne aber laut Fluff sind sie Pilze, aleine die aussage "Ork Sporen kamen mit den Schiffen der Alten" (kein direktes Zitat aber das wort "Sporen" kommt vor) sagt das schon.
    Wobei es natürlich dan diese weiblichen Ork Modelle gibt aber ich denke das ist eher ne Art Witz. Außerdem stammen beide Miniaturen aus Blood Bowl und Blood Bowl Fluff ist nicht gleichzusetzen mit der normalen Warhammer story, also nein in unserem Warhammer Universum gibt es kein Blood Bowl, zu sagen das wäre der Volkssport der Warhammer Welt wäre nicht richtig.


    Zeekeah: ich glaub nicht das dein Bild Warhammer Miniaturen zeigt :tongue: also heißt das nicht wirklich was (ich mein die Orkinnen)

  • Wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber streiten,wo die Orks herkommen.Weiss doch eh keiner!
    Und falls ihr doch eine Antwort findet,was ist mit den Goblins? :D
    Woher kommen die?
    Gruß


    PS:Und die vergesst die Snotlings dann auch nicht! :]

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Snotlinge und Gobbos wachsen aus den selben Sporen wie Orks, hatten nur nicht soviele Nährstoffe wie die die sich zu Orks entwickelt haben meines Wissens nach. Ausserdem steht es doch im Lexikanum das es Schwammerl sind >.<>.<>.<

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Ich würde sagen, dass alles was bereits über den Ursprung der Orks gesagt wurde, eher auf die Gesamtheit der Grünhäute zutrifft. Zu den Grünhäuten zählen folgende Unterarten: Schwarzorks (obwohl die künstlich von den Chaoszwergen gezüchtet wurden), Orks, Goblins, Hobgoblins, Gnoblars (Berggoblins) und Snoltinge.
    Ich würde sagen, dass ergo die Schwammerltheorie auf alle diese Rassen zutrifft und nicht nur auf die Orks.

  • @Witchdoctor ich muss dich verneinen, schwarzorks wurden nicht künstlich von Chaoszwergen erschaffen, sondern es waren Orks, die durch experimente u.ä. zu Schwarzorks gezüchtet wurden!



    Ausserdem, ich denke GW juckt es nicht im Finger, dass sie wiedersrpüchlichen Fluff haben (haben immer wieder welchen :O), also juckt sie es auch nicht im FInger uns zu sagen, woher Orks stammen! Also lasst eure Fantasy freien lauf... (nananana)