Was macht ihr während des Bemalens?

• Was macht ihr während des Bemalens? 40

1. Einfach vor dem PC hängen (7) 18%
    2. Other (2) 5%
    3. Hausaufgaben (0) 0%
    4. Im Internet surfen (7) 18%
    5. Essen (1) 3%
    6. Nichts außer bemalen (7) 18%
    7. Mich unterhalten (7) 18%
    8. Singen (3) 8%
    9. Telefonieren (0) 0%
    10. Filme schauen (9) 23%
    11. Fernsehen (11) 28%
    12. Hörbücher hören (7) 18%
    13. Musik hören (26) 65%

Mich würde mal interessieren, was ihr so treibt, während ihr bemalt. Sitzt ihr einfach da und konzentriert euch völlig auf die Bemalarbeit, oder macht ihr währenddessen alle möglichen sachen?

Also ich hab mir eine kleine Sammlung von Hörbüchern zugelegt, die ich dabei meistens höre. Ab und zu höre ich auch Musik oder schnabulier etwas. Sehr selten läuft auch der Fernseher. Dann mal ich meistens nur in der Werbung.

• Ich hab "Nicht außer bemalen" gevotet, da es kein "Selbstgesrpäche führen" gab :D

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• naja beim bemalen höre ich meist musik.aber nichts deutsches,weil dann bin ich zuschnell abgelenkt.
    fernsehen geht bei mir garnicht.
    aber das mit den selbstgesprächen führen kenne ich auch.oder aber man unterhält sich mit den minis.

• Zitat

Original von morlog
    oder aber man unterhält sich mit den minis.

:DEcht jetzt :D
    Also ich schau fern,hör Musik oder unterhalte mich mit meiner Freundin,die sich neben mir mit meinen Farben die Nägel anmalt..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von morlog

aber das mit den selbstgesprächen führen kenne ich auch.oder aber man unterhält sich mit den minis.

So viel zu "sind wir alle Freaks?" :D:D

Ich höre auch oft Hörbücher beim Malen.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• wenn ich grad keine gute musik zur hand hab, zieh ich mir dragonball-folgen rein (reicht eh meist, wenn man nur hin hört).
    zum essen gönn ich mir eine ausgedehnte pause, dass kann ich nicht einfach so nebenher.

tata, dohihr

:peace:Ich brauch keine Signatur.
    Ich bin auch so gut.

• Ich surfe normalerweise beim bemalen im Internet oder gucke mir nebenbei Videos bei YouTube oder so an. Manchmal hab ich aber auch Musik an.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Habe meistens Musik oder Hörspiele an. Nur bemalen is mir dann doch nen bisschen zu still und fernsehen lohnt sich dabei auch nicht. Evtl. noch nen paar Harry Potter verarschein bei Youtube laufen lassen, da muss man ja eh nur zuhören. :D :D :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Meistens hänge ich bissl im Internet rum (chatte mit Freunden, surfe auf diversen Seiten rum; de facto mal ich grad eben ^^ ) oder schau Fernsehen/DVDs (Simpsons/Futurama/House Staffeln, kenn ich alle auswendig aber deswegen kann ich dabei malen :) )

• hab für "fernsehen" gevotet weils acuh meistens so is aber mein herr der ringe hörbuch wäre auch mal wieder ne gute idee :D

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

• musik hörn auf jeden, dann noch telefonieren (manchmal) und hausaufgaben.

die hausaufgaben werden immer dann gemacht wenn farbe trocknet, damit ich auch ma welche schaffe und net immer alles abschreiben muss :pfeifen:

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• nur 3 auswahlen? wtf? ich mach fast alles :D und zwar gleichzeitig. :schwärmen:

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• @ Legolas: könnte es sein das du eine Frau bist? Wegen multitasking und so :D

Ich höre musik und zwar in einer lautstärke das mir grade so die nachbarn nicht aufs dach steigen... :]
    Alles andere würde mich zusehr ablenken.
    Essen neben malen? Ich würd mir irgendwann aus versehen den Pinsel in den mund stecken 8o

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Zitat

Original von Huanchi
    Eigentlich denk ich mir Taktiken aus^^

aber hab mal Musik hören angekreuzelt xD

Dito :)

Wobei ich mir dabei eher ausgefallene Armeelisten ausdenke (so sind damals meine Speedzwerge entstanden :D).
    Es kommt aber auch häufiger mal vor, dass ich nebenbei Besuch habe (die wollen alle nur das Eine - an meinen PC *g*). Dann unterhalte ich mich mit denen (und nein, ich bin kein schlechter Gastgeber - aber bei einigen Besuchern bietet sich das an).

Learn to have scars

• Zitat

Original von Thor
    Also ich schau fern,hör Musik oder unterhalte mich mit meiner Freundin,die sich neben mir mit meinen Farben die Nägel anmalt..
    Gruß

Ohne Witz? Ich mein, warum nicht, aber warum sollte man? ?(

Ich hör Musik ;)

• Also ich skype, Esse und hab dann noch nen Film oder Muke im Hintergrund :) klapt ganz gut finde ich

Oft malen ir auch zu mehreren... da läuft dann Musik un wir erzählen noch Schmu nebenbei

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland