Also bei mir laeuft (fast) immer der Fernseher, aber ich hoere auch manchmal Musik. Wenn mal Freunde da sind malen wir auch zusammen, aber sowas ist sehr selten, da wir dann meist spieln^^
mfg malte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso bei mir laeuft (fast) immer der Fernseher, aber ich hoere auch manchmal Musik. Wenn mal Freunde da sind malen wir auch zusammen, aber sowas ist sehr selten, da wir dann meist spieln^^
mfg malte
Ich hör bei mir zuhause eigentlich immer entweder Musik dabei oder male einfach nur...
Neben meinem Maltisch steht mein Pc, der immer für dezente Hintergrundmusik sorgt
auf meinem Bett hockt normalerweise meine Freundin und liest, schläft oder macht Sudokus ...
selbst malt sie recht selten ... manchmal laufen auch irgendwelche Filme, die ich schon dutzende Male gesehen habe und nur zum Spaß abspielen
Bei mir ist es so, das wenn ich fernsehen gucke nicht wirklich zum malen kommen, bin dann viel zu abgelenkt....... musik ist schon besser, am besten schnelle englische titel damit ich den text net zu 100% mitbekomm^^
Ohne Musik kann ich nicht Malen.
Wenn ich mir vorstelle das ich Stundenlang Male ohne irgendeine Nebentätigkeit würde ich mir Glaub so enden
Ab und zu mach ich kurze Pausen dazwischen schau Fernsehen oder
mach irgendwas worauf ich grad Lust hab.
Ich kann keine Hörbücher hören und nicht Fernsehen, lenkt mich zusehr ab. Ich schalt immer meinen Comp an und hör Musik.
:schwärmen:musik hören am besten ohne text (so ne art fantasy kampf musik)
manchmal rede ich auch mit den figuren
ZitatOriginal von Weissbart der Weise
manchmal rede ich auch mit den figuren
Ähm...
Ja...
Solange sie net antworten sollte es passen
Also ich treff mich des öfteren mit Kumpels und wir bemalen dann zusammen, aber jeder für sich, quatschen und hören Metal.
ZitatOriginal von Lord Korhedron
Ich kann keine Hörbücher hören und nicht Fernsehen, lenkt mich zusehr ab. Ich schalt immer meinen Comp an und hör Musik.
signed..... :peace:
Gibt nichts schöneres als Chaosminiaturen anzumalen, während sich nebenbei Slipknot und die alten Scheiben von Korn in deine Gehörgänge drängen.
Gilt übrigens auch für das lesen der Armeebücher, da gehe ich auch heute noch richtig auf.
ich rede ab und an mit der Miniatur, bzw denke mir n Hintergrund aus, den ich im Bemalen ausdrücke... (geht soweit, dass ich normalen Regimodellen ne Narbe male, weil mir grad eingefallen ist, dass der eine aus dem Trupp "hintergrundtechnisch" eine hat =) )
Wie alle anderen auch, Musik hören, schön laut und Rock muss es sein!
Gruß huibuh
Nase bohren ... nebenbei läuft meist ne DVD
auch ich bin ein ich male und höre dabei musik typ^^
Weil ich's interessant finde ausgegraben
Für mich: Hörbücher, Filme, Internet
Musik und Hörbücher ist das einzige was bei mir geht...
Essen: da vertrocknet bei mir Farbe am Pinsel...
Trinken: geht man gerade so, hatte schon öfters das Problem, Pinsel im Kaffee sauber machen und unbewusst
Dreckwasser trinken...ich bin sowas von konzentriert...
Hörbücher kann ich studenlang hören, weiss allerdings nach 2 min nicht mehr was drinn vorkam...
Musik und ins Aquarium schauen, das beruhigt mich...
Das schlimmste ist Freundin, wenn sie mich vollquatscht beim pinseln und am Ende....
Sie: machen wir dann so?!?...Ich: häää???...was denn???...Sie: (motzig)...DU hörst mir nie zu!!!
Ab und zu Pinsel reinigen.
Verzückt auf immer schöner werdende Klanratten gucken.
Hörbücher oder Radio hören.
Katzen abwehren.
Tee trinken und manchmal in Gedanken den Pinsel im Tee auswaschen und sich anschliessend wundern, was der Tee so komisch schmeckt.
Musik hören, aus dem Fenster gucken, Fische angucken, übrige Figuren angucken (Oh, Herr im Himmel, noch 79mal diesen Blödsinn?) Fernsehen gucken... irgendwas gucke ich nebenbei immer.
Iwelche Filme oder Serien "hören" (mal ehrlich wer guckt den beim bemalen auf den Bildschirm?)
Musik nebenbei hören hab ich aufgegeben, da ich dann immer mitgehe, mich beim bangen oder Luftgitarre spielen erwische, aber mit dem malen nich voran komme.