Was macht ihr während des Bemalens?

• Also bei mir laeuft (fast) immer der Fernseher, aber ich hoere auch manchmal Musik. Wenn mal Freunde da sind malen wir auch zusammen, aber sowas ist sehr selten, da wir dann meist spieln^^

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Ich hör bei mir zuhause eigentlich immer entweder Musik dabei oder male einfach nur...

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Neben meinem Maltisch steht mein Pc, der immer für dezente Hintergrundmusik sorgt :)
    auf meinem Bett hockt normalerweise meine Freundin und liest, schläft oder macht Sudokus ...
    selbst malt sie recht selten ... manchmal laufen auch irgendwelche Filme, die ich schon dutzende Male gesehen habe und nur zum Spaß abspielen

Always doubt the System ...

• Ohne Musik kann ich nicht Malen.
    Wenn ich mir vorstelle das ich Stundenlang Male ohne irgendeine Nebentätigkeit würde ich mir Glaub so enden :mauer:
    Ab und zu mach ich kurze Pausen dazwischen schau Fernsehen oder
    mach irgendwas worauf ich grad Lust hab.

"Oh mein Gott, ich sehe drei". Dann schlag auf den in der Mitte!

Einmal editiert, zuletzt von Bulwai ()

• Ich kann keine Hörbücher hören und nicht Fernsehen, lenkt mich zusehr ab. Ich schalt immer meinen Comp an und hör Musik.

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Zitat

Original von Lord Korhedron
    Ich kann keine Hörbücher hören und nicht Fernsehen, lenkt mich zusehr ab. Ich schalt immer meinen Comp an und hör Musik.

signed..... :peace:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Gibt nichts schöneres als Chaosminiaturen anzumalen, während sich nebenbei Slipknot und die alten Scheiben von Korn in deine Gehörgänge drängen.
    Gilt übrigens auch für das lesen der Armeebücher, da gehe ich auch heute noch richtig auf. :)

Einmal editiert, zuletzt von Arbaal84 ()

• Wie alle anderen auch, Musik hören, schön laut und Rock muss es sein!

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Nase bohren :D ... nebenbei läuft meist ne DVD

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Weil ich's interessant finde ausgegraben ;)

Für mich: Hörbücher, Filme, Internet

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Musik und Hörbücher ist das einzige was bei mir geht...
    Essen: da vertrocknet bei mir Farbe am Pinsel...
    Trinken: geht man gerade so, hatte schon öfters das Problem, Pinsel im Kaffee sauber machen und unbewusst
    Dreckwasser trinken...ich bin sowas von konzentriert...
    Hörbücher kann ich studenlang hören, weiss allerdings nach 2 min nicht mehr was drinn vorkam...
    Musik und ins Aquarium schauen, das beruhigt mich...
    Das schlimmste ist Freundin, wenn sie mich vollquatscht beim pinseln und am Ende....
    Sie: machen wir dann so?!?...Ich: häää???...was denn???...Sie: (motzig)...DU hörst mir nie zu!!!

• Ab und zu Pinsel reinigen.
    Verzückt auf immer schöner werdende Klanratten gucken.
    Hörbücher oder Radio hören.
    Katzen abwehren.
    Tee trinken und manchmal in Gedanken den Pinsel im Tee auswaschen und sich anschliessend wundern, was der Tee so komisch schmeckt.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Musik hören, aus dem Fenster gucken, Fische angucken, übrige Figuren angucken (Oh, Herr im Himmel, noch 79mal diesen Blödsinn?) Fernsehen gucken... irgendwas gucke ich nebenbei immer.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Iwelche Filme oder Serien "hören" (mal ehrlich wer guckt den beim bemalen auf den Bildschirm?)
    Musik nebenbei hören hab ich aufgegeben, da ich dann immer mitgehe, mich beim bangen oder Luftgitarre spielen erwische, aber mit dem malen nich voran komme.

"Today is a good Day to Paint"