Der Namen/Signaturen/Avatare BewertungsThread

• Also es geht folgendermaßen:

es gibt 3 Wertungen:
    Name: 0-10 Punkte
    Signatur: 0-10 Punkte

also 30 Punkte sind das Maximum.

Man bewertet immer den über einem mir fällt spontan keiner ein wen kein Post kommt bewert ich selbst jemanden Jedenfalls werd ich mich auch beteiligen :)

• Sordak
    Name: 7 Punkte (klingt nett und kein 0815-Nick; jedenfalls noch nie gehört)
    Signatur: 4 Punkte (mag diese Linkspielereien nicht so - könnte auch was kreativer ausfallen)
    Avatar: 6 Punkte (sollte in die andere Richtung schauen - also auf den Thread, dann gibt es mehr ;) )

Gesamt: 17 / 30

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

2 Mal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Nexfraxinus:

Name: geb ich mal 8 Punkte weils schön lang und kompliziert ist perfekt fürn Forum
    Avatar: geb ich 5 ich find ihn nicht schlecht aber der gobo is mir zu klein würde gerne mehr erkennen
    Signatur: kriegst auch 5 warum? Ich mag die Modelle selbst aber genauso wäre mir n Spruch lieber :augenzu:

zu meiner sig: ich probier nur Leute für EE anzuwerben ich schick denen sogar meine schiffe muha

naja nun die auswertugn: 18 Punkte mehr als die hälfte eigentlich gut nur bischen würd ich am Avatar schrauben den Goblin vlt bisl größer das man was sieht und den Namen in ner anderen Schrift draufschreiben

so jezt hab ich auch einen gemacht eh nein der nächste muss nicht unbedingt mich bewerten

• Name: ganz nett: 7
    Signatur: ich finds jetzt nich so dolle: 5
    Ava: finde ich sehr schoen: 7

Damit waeren wir bei 19

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Sordak:

Name (6 Punkte): Klingt nach einem Bösewicht aus irgendeinem Star Trek - Film... Und ich bin kein Trekki ^^

Avatar (5 Punkte): Passend, aber unspektakulär. Gewöhnlicher Forenstandard, daher nur eine Durchschnittsbewertung

Signatur (3 Punkte): Genau wie von Nex angemerkt, gefallen diese Linkspielchen in den Sigs nicht jedem... Und ich gehöre dazu :D

edit: Mist, ein Zwischenposter ^^

Dann noch Itza:

Name (7 Punkte): Ich weiß zwar nicht, ob das Ganze nun "Tzunkis erster Schlag" oder "erste Verwundung von Tzunki" heißen soll, aber man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Avatar (6 Punkte): Passend zum Namen, aber auch nicht sooo spektakulär ^^

Signatur (5 Punkte): Linkspiele... Bekannter Spruch... Durchschnitt :D

Learn to have scars

• VeniVidiRici:

Name: Hübsche Namenspielerei, GrossKlein-Abwechslung welche mir sehr gefällt, gibt ihm ein historisches Flair und setzt eine Verbindung zu einem begnadeten General und Feldstratege. Für Kreativität und Originalität volle 10 Punkte.
    Avatar: Ein Foto von dir selbst, gibt schon alleine dafür Punkte weils fast niemand so macht. Nachdenkliche Pose, was den Strategen untermalt. Aber irgendwie auch etwas ungewöhnlich, daher würd ich da jetzt mal 7 Punkte geben.
    Signatur: Ungewöhnlich dezent, Link der nicht auffällt (dank der Farbvariation die wahrscheinlich auch fast die ganzen erlaubten Zeichen gefressen hat) und nicht sehr viel Platz in anspruch nimmt. Hier gibt es 8 Punkte.

Total: 25 Punkte, also ein Rundum geglücktes Erscheinungsbild ;)

• omg, ich muss nen mod bewerten! :]

Name: 9 - find ich gut und witzig und es enthält ein berühmtes zitat von juluis caesar, dass auch super zu warhammer passt. einziger kritikpunkt: er besteht aus mehreren wörtern.

Avatar: oha, jetzt muss ich aufpassen^^. mir gefallen irgendwelche fantasybilder besser als eure eigenen fratzen. trotzdem kommt der gesichtsausdruck cool. ich geb mal 6.

Signatur: naja, wenigstens etwas farbe..., aber nichts alzu dolles. wie wärs mit ebenfalls 6 punkten?

=> 21

edit: ich bezieh mich natürlich auf rici. saeros ist mir da zuvor gekommen, als ich noch getippt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()

• Saeros Tinuviel

Nick: 7 (klingt nett; Tinviel erinnert mich an iwas .. aber kein Plan woran)
    Signatur: 7 schön was eigenes zu sehen - vorallem mit Bild - nur halt schade, dass es doppelte Banner sind - das nimmt dem ganzen was .. evtl. sollten die eher wechselnd sein

Gesamt: 21

Witchdoctor

Nick: 5 (nichts wirklich kreatives aber brauchbar; besser als diese zahlennamen ;) )
    signatur: 6 hm hm .. dafür das es nur text ist zu viel bzw. zu groß geraten

Gesamt: 18

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• irgendwie ist das bescheuert, wenn leute mehrmals posten.

ich mach jetzt einfach nochmal nexfraxinus:

name: uh, aus welchem fantasyroman ist es diesmal? davon gibts tausende. trotzdem passt es hier rein. 5

signatur: find ich ganz gut. 8

=> 17

und itza-boq-tzunki mach ich noch gleich:

name: ist ok. 7

signatur: naja, blöde link signatur und der hobbyphilosoph war am werk. 5

=> 19

Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()

• Gazghull Mag Uruk

Name: 8, schön lang und fantasymäßig :)
    Signatur: 7, hübsches Bild :D

Gesamt: 21P

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• dbp

name: weiß nich was der bedeuten soll.. [2]
    signatur: find ich top, hab ich vorher noch nie gehört den spruch^^ [10]

macht 12 / 20 punkten weil die 10 vom avatar raus fallen

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

• wo]oLm

Name: Ich weiß nicht ganz was der bedeuten soll und mag diese Sonderzeichen eigentlich nicht aber die Klammer gefällt mir ;)
    ~ 7/10

Signatur: Man mag mich pingelig nennen aber grad in der Signatur könnte man doch mal Groß/klein-Schreibung einbehalten :-/ Aber der Spruch gefällt mir 6/10

= 13/20

EDIT: Zwischenposter dazu gekommen

Name: Unspektakulär aber trotzdem nicht schlecht. Passt nur nicht so zu Fantasy...
    ~6/10

Avatar: Passt nicht zum Namen aber schöne Pose
    ~8/10

Signatur: Die Linküberschrift macht neugierig und das Bild ist nicht schlecht, aber eben Standart
    ~7/10

21/30

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

• Zitat

Original von Witchdoctor

ich mach jetzt einfach nochmal nexfraxinus:

name: uh, aus welchem fantasyroman ist es diesmal? davon gibts tausende. trotzdem passt es hier rein. 5

Aus keinem. Das ist mein Künstlername, so im Perso vermerkt und weltweit einzigartig. Falls der iwo auftaucht und ich es nicht bin dann gibbet Stress ;)

Mylvin:

Nick: 7 (ganz nett, aber schwer auszusprechen ^^)
    Avatar: 5 (dachte erst du hättest garkeinen .. bissl klein geraten und halt standard smiley .. aber nette idee)
    signatur: 5 (netter Spruch aber kleines bild oder themenbezogen wäre netter )

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Offizieller Beitrag

Ok nexfraxinus gabs zwar scho aber er ist hier derjenige mit dem letzten Eintrag^^

Name: Künstlername ist was cooles 8) passt auch zu Fantasy usw.
    8 Pkt.

Avatar: Ich als Bildspielereifan muss sagen, der weiße Hintergrund gefällt mir nicht und die Schrift zu einfach. Ansonsten ok und vor allem etwas eigenes!
    5 Pkt.

EDIT: Ok Avatar sehe ich ist eben überarbeitet worden, der neue ist sehr hübsch, die Schrift auch nicht so schlicht und durch den Namen individuell
    8 Pkt.

Signatur: Schönes Bild, toller passender Spruch dazu
    9 Pkt.

>> 25 Pkt von 30

Zitat

Original von dbp
    Gazghull Mag Uruk

Name: 8, schön lang und fantasymäßig
    Signatur: 7, hübsches Bild

Gesamt: 21P

>>Danke ist mein Bild, hab ich gebastelt^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• name:8,5 da mir das irgendwie gefällt so auf nachtaktiv,rollenspieler,... und weil eulen recht geheimnissvolle lautlose killermaschinen sind.aufgrund von ihrer großen spannweite doch sehr elegant und lautlos.

avater:7 weil ich auch ein mafia spieler bin!

signatur:7,8 aufgrund des banners,minus punkte aufgrund von link und chack witz....mag ich nicht!

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• morlog

name: 6, erinnert mich an Fischmenschen die komische Geräusche von sich geben. Passt ins Fantasygerüst, ist guter Standard

Avatar: 8, Grenzdebil, aber gefällt mir gerade deswegen.

Signatur: 7, an sich absolut unspektakulär, aber im Zuammenspiel mit dem grenzdebilen Hamster wieder gut

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Also wegen der großen Kritik habe ich jetzt mal Avatar und Signatur überarbeitet :)

Zur Eule:

Nick: 8 (simpel aber trotzdem interessant - das warum? - und auch schön schlicht gehalten - noch nie gesehen :) )
    Avatar: 5 (okay aber Werbung, unpassend zum Thema und passt leider nicht zu der schönen Signatur - warum keine schöne Schneeule? :)
    Signatur: 8 schickes Banner - könnte man evtl. mittig platzieren

Insgesamt wäre es toll, wenn sie mit dem Avatar harmoniert.

Jester:

Nick: 7 (nett, gut zu merken und iwie passend)
    Avatar: 9 auch sehr hübsch - bin selbst großer American McGees Alice fan :)
    Signatur: 6 (netter Spruch - wäre schöner in Bildform .. :) )

2 Mal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Ich will auch mal^^

nexfraxinus:

name: 8 weil was anderes aber nich wirklich "durchsichtig"
    Sig: 4 gefällt mir nicht^^ weil ich als ehemaliger WoW-Spieler (asche auf mein Haupt wenn ichs falsch deute^^) davon nix halte ;)

Macht unterm Strich: 20 :)

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()