Beliebtheit der Völker - Umfrage

• Sooo, hier nun die Umfrage die gewünscht wurde. Falls es nicht funktioniert, ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe: erst Umfrageoptionen eingegeben, danach die mehrfachauswahl auf 3 erhöht und dann auf Umfrage erstellen geklickt.

IHR HABT 3 STIMMEN!!

EDIT: funktioniert einwandfrei :P

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

2 Mal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Momentan sehe ich die Elfen speziell Dunkel und Hoch ganz vorne da sie gerade neue Armeebücher bekommen haben und auch neue Miniaturen rausgebracht wurden.

An dritter Stelle meiner Meinung nach Vampire aber das wird sich wenn das sterbliches Chaos AB rauskommt sicher wieder ändern ;)

• So am besten finde ich die Skaven und Dunkelelfen!
    Skaven haben vom hintergrund her die beste geschichte zu bieten, ihr verräterisches tun, ihre gefährlichen (am meisten für sie selbst) maschinen und ihre zahllosigkeit machen sie für mich am interressantesten!

zu den dunkelelfen: da ist es ganz einfach, sie sind cool weil sie meiner meinung nach die coolsten modelle haben! Hexenkriegerinnen, Henker und natürlich die neuen echsenritter!

zu letzt ging noch ein punkt an meine waldelfen, weil ich die dryaden und kampftänzer so wie die anderen waldgeister sowohl vom aussehne als auch vom fluff cool finde, jedoch spiele ich diese armee schon sehr lange und sie wird mir langsam langweilig, weshalb ich im mom lieber meine skaven spiele!

so das wars, plätze sind also verteilt:

Platz eins geht an das unendliche, wuselige Erdvolk mit dem käsetick

Platz zwei an die dunklen, verräter Spitzohren mit den geilsten reittieren der warhammerwelt

Platz drei an die verschlossenen Baumschmuser aus Athel Loren und ihre Waldgeisterfreunde

• jo dann hat es jetzt funktioniert :D Habe natürlich für meine De´s gestimmt und zwar nur für sie !
    Hat aber mit dem neuen AB nix zu tun ich speile seit 1993 DE´s...
    ( Was anderes vor allem deshalb net weil ich dauernd minis kaufe sie aber nur seeeeeehhhhhrr schleppend bemale oder geschneke für meine kumpels umbaue/bemale... )

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Bei mir stehen auf Platz 1 die Gruftkönige von Khemri

auf meinem Platz 2 das Imperium

und auf meinem Platz 3 die Vampire

--------------------------------------------------------
    hätte ich nochmehr anklicken können wären noch

Platz 4 Oger
    Platz 5 Echsenmenschen
    Platz 6 Gobbos

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• die geilste armee ist ja mal OGER! sie sind fett, brutal und dumm. außerdem sind die gnoblars knuffig. oger also meine absolute 1.

auf platz 2 sehe ich die opas mit den langen hauern (vampire). sehr vielseitig, coole charaktermodelle.

und um platz 3 schlagen sich die stummelbeinigen goldfetischisten, das stolze imperium und die druchii. letztendlich konnten die staatstruppen das imperiums diesen platz ansich reisen, da mir die aussichten auf ein reines platikvolk mit plastikdampfpanzer (!) einfach zu gut gefallen. außerdem sollte man als deutscher auc verdammt noch mal das deutschlandvolk spielen! Karl Franz ftw!

• :) ich habe ganz subjektiv beurteilt, für mich steht HE an 1 weil viele die helle seite der elfen bevorzugen. danach DE weil die modelle n bissl cooler sin als HE aber eben so "böse". an der 3 zwerge, weil man diese ballerfritzen einfach überall findet X(

• Is das jetzt objektiv oder subjektiv?

weil ic hha bgetz ganz subjektiv für DE gestimmt...

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• ich ahbe für bretonen , skaven und vampire gestimmt

bretonen sind zumal das volk das ich selber spiele , und da ich gebürtiger franzose auch noch aus der region der bretagne bin musste das jetzt einfach mal sein , ich mag bretonen einfach , von der armee nicht wirklich vielseitig, aber ich mag es viel kavalerie aufzustellen, und da ich acuh noch ein freund des bösen bin , habe ich in meiner mousillion angehauchten armee direkt das richtige gefunden

mein platz zwei sind skaven , einfach nur süß die kleinen kerlchen , ich mag ihren dunklen und erfinderischen und massen haften charakter sehr ... vllt wenns geld mal wieder sprudelt leg ich mir da mal ne kleine armee von zu , wobei so viel asmse wie das wird wirds schon weida nit klein

dann die vampire für mich an dritter stelle , wieso ... ich bin wie gesagt immernoch ein freund des "bösen" und bin seit jahren begeisterter vampir fan ... ich mag einfach diese blutsaugenden furchteinflößenden krieger sehr gerne und mag sie einfach so her auch von der geschichte ... auch sollte heir mal wieda das geld fliesen vllt ne kleine themenarmee oder so in der art

• Zwerge for No.1!

Mmmh, mit den 3 Wahlmöglichkeiten habe ich zu spät gelesen.

Denn dann kämen die Orks auf Platz 2 und Tiermenschen auf Platz 3.

Zwerge und Orks sind für mich einfach die Stereotypischen Fantasyfiguren und gefallen mir beide von den Armeebüchern gut.
    Alle Elfeenvölker sind schon stimmig aber nicht so cool wie die anderen 3.

Die Tiermenschen sind für mich auf Platz 3 da Sie für mich das Chaos "vernünftig" darstellen und nicht solche Pseudo mit Anaboloika vollgepumten möchtegern böse Menschen und Dämonen sind für mich nur Unterstützer, die herbeigeschworen werden.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Ich habe den Thread so verstanden das wir die momentan beliebtesten Völker wählen sollen nicht unseren persönlichen Geschmack, ich denke es ist bei den meisten so das sie ihre Armeen am besten finden ;)

Subjektiv Khemri ganz vorne geht nichts drüber und werde ich auch noch viel Arbeit reinstecken ;)

Imperium ist ebenfalls eine interessante und enorm vielfältige Armee Platz 2.
    Oger PLatz 3 weil sie einfach mal aus dem Rahmen fallen.

• also wenn man den vorgänger thread nimmt da ging es durch auswertung der posts herauszufinden welches Volk im Board das beliebteste ist d.H. man sollte schon für das stimmen das/die man am liebsten hat

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Flufftechnisch sind meine Top drei Skaven, Orks das Chaos ( Generell).

Die sind so schön Banane im Kopf ^^

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Sooo, zwischenstand: auf der 1 die vamps, die alten blutsauger werden wohl gern gemocht, ich finde die modelle n bissl zu eklig :)
    auf der 2, wer sonst, zwerge. die einen hassen, die anderen lieben sie - kein kommentar. auf der 3 die HE und DE fraktion, zusammen mit orkz, alle mit 13. die elfen sind dank neuer ABs ganz klar an WE vorbeigezogen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Zwerge was sonst? Es geht einfach nichts über diese kleinen sturen Kampfmaschinen.
    An zweiter Stelle kommen bei mir die Skaven, bis auf die Größe so ziemlich das genaue Gegenteil der Zwerge mit einem genialen Hintergrund.

Ein absolutes Unding sind bei mir die Elfen, egal in welcher Ausführung. Da hätte ich gerne Minuspunkte vergeben. Die haben nämlich doofe Ohren. :tongue:

Suche großen Balkon auf dem ich zum Volk sprechen kann
    Dawi und Oger