Lensflair-Effekt

• Ich will einige Figuren mit einem Lensflair (Lichteffekt ..... zB Objektiv funkelt in der Sonne) versehen, hab aber bis jetzt keine guten Ergebnisse dabei erzielt ......

Mir ist es sehr wichtig, da fast jedes Taumodelle ein Objektiv o.ä. besitzt ........

Könnte mich hier jemand vieleicht aufklären und mir einige brauchbare Tipps geben ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• mach es doch wie bei edeölsteinen. in irgendeinem wd stand da mal was, wenn ichs gefunden hab post ichs mal

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• das wär echt supernett von dir ......

wenn dir das tippen zu viel ist dann scann einfach die entsprechenden Seiten aus dem WD und schick sie mir per e-mail ....... :rolleyes:

meiner Zeit. Schuldig."

• wenn es dir was hilft: im codex eldar steht das mit den edelsteinen drin .. S.29

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• wirklich ?!?

supi ...... dann schau ich gleich morgen mal bei meinem Freund vorbei ......

meiner Zeit. Schuldig."

• wd 31:

kurze beschreibung (hoffe sie hilft) am beispiel rubin:

1. rot ausmalen

2. dunkelroter akzent oben links (in der kurve)

3. orangener hervorhebung unten rechts (wieder kurve)

4. kleiner weißer tupfer auf linie zwischen rot und dunkelrot.

hab leider momentan keinen scanner sonst hätt ichs eingelesen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hmmm .....

da muß es doch aber einen Trick oder so geben (löl) ....... immer wenn ich einen kleinen weißen Punkt auf das Objektiv setzen sieht es nicht so aus als ob die Sonne dort Funkelt ...... nein ...... es sieht aus wie ein Objektiv mit einem weißen Punkte ...... :mauer:
    Wat zum Teufel mach ich denn falsch ?!? Arghhhhhh .......

meiner Zeit. Schuldig."

• post doch mal deine teleskope

• Hat jemand von eich schon mal ne Mini so im Lensflair bemalt? Wenn ja, wie wärs mit ner Kostprobe...?

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Mein Freund kommt haut Abend mit ner DigiCam vorbei ..... Jetzt kann ich endlich mal meine Minis fotografieren ......

dann zeig ich auch gleich die Linse (bzw Objektiv) .......

meiner Zeit. Schuldig."

• Zitat

Original von Slipkorn
    Mein Freund kommt haut Abend mit ner DigiCam vorbei ..... Jetzt kann ich endlich mal meine Minis fotografieren ......

dann zeig ich auch gleich die Linse (bzw Objektiv) .......

Was?? Die Linse der Kamera? Wiso??

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Nemo
    Er meint wohl eher das Objektiv des Gewehres oder sonstwas...

Mhm, ich meinte er wolle eine ganze Mini in diesem Effekt bemalen¨¨¨¨

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ein ganzen Mini ?!?
    Wer kommt den auf solche Ideen ? Es handelt sich wirklich nur um eine Linse von der Größe eines Stecknadelkopfes .........

meiner Zeit. Schuldig."

• ICh weiss auch nicht was es bringen sollte eine komplette Mini mit Lensflaireffekten zu übersehen, das stell ich mir verdammt scheisse aussehen vor!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Zitat

Original von Jester
    ICh weiss auch nicht was es bringen sollte eine komplette Mini mit Lensflaireffekten zu übersehen, das stell ich mir verdammt scheisse aussehen vor!

Du bringsts auf den Punkt!

Hab wol was falsch verstanden!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ich würde sagen, Du trinkst erstmal 'ne Pulle Absinth, schneidest Dir ein Ohr ab und malst uns dann diesen wundervollen Lensflair-Effekt. :D

Wenn Du etwas dahingezaubert hast, kannst Du ja ein Foto an dieser Stelle posten. :rolleyes:

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Zitat

Original von Optik
    Ich würde sagen, Du trinkst erstmal 'ne Pulle Absinth, schneidest Dir ein Ohr ab und malst uns dann diesen wundervollen Lensflair-Effekt. :D

Wenn Du etwas dahingezaubert hast, kannst Du ja ein Foto an dieser Stelle posten. :rolleyes:

War das nicht Van Gogh?

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Mich dolscht, da hat jemand in der Schule ganz super toll aufgepasst ....... ich bin stolz auf dich .......

meiner Zeit. Schuldig."