Ihr seid gefragt...

• Ich vermute/befürchte das ein Videoteil aufgrund der enormen Datenmenge in diesem Forum nicht möglich sein wird. Das mit dem Geländeforum ist sicher eine Überlegung wert, gibt´s aber in den einzelnen Unterforen schon, deshalb meiner Meinung nach nicht so wichtig.

P.S.
    Ein 6 Jahre altes Thema ausgraben, ja ist richtig antik.........

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Das Technische ist mir eigentlich egal, solange das Ganze so übersichtlich bleibt, dass ein Technikidiot, wie ich einer bin, damit klar kommt, ist das sicher OK. Ich habe nur einen Wunsch an das neue Forum. Ich hoffe, dass auch dann das Klima hier so angenehm bleibt und dass die Mod's und der Admin ihren Job hier auch weiterhin so gut machen wie bisher. Vielen dank an das Team das dahinter steckt, ihr macht einen tollen Job und vielen Dank an all die netten User hier, die mir schon in vielen Fragen geholfen haben.

:D Hab erst gerade jetzt bemerkt, dass ich hier in einem uralten Thema schreibe... Aber ist im Prinzipp ja auch völlig egal, was ich da oben geschrieben habe stimmt trotzdem noch.

Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte

• Ich fände eine Usermap toll, da sieht man wer in der Nachbarschaft wohnt.

Diesen Vorschlag unterstütze ich :)
    Eine Usermap für dieses Forum wäre nicht schlecht, auch wenn meine Position vermutlich wieder einsam in der Gegend rumschwirrt ^^
    Dazu sollte allerdings eine akkurate "Anmeldeanleitung" geschrieben werden, damit die Map auch von vielen Usern genutzt wird.

Allerdings nur, wenn Budda Zeit hat :)

Learn to have scars

• Eine Usermap wäre wirklich eine gute Idee, find ich klasse.
    So wäre es sicher einfacher einen Gegner zu finden.

• Eine Usermap wäre wirklich eine sehr gute Idee. So kann man leichter Kontakte knüpfen und neue Leute kennenlernen.

Vielleicht kann man anhand dieser Map auch einen (ungefähr) idealen Ort für die Austragung des Warhammer Board Turniers finden.

Die Idee wäre sicherlich eine Überlegung wert. In anderen Foren hat mir sowas schon sehr geholfen.

Da sag ich nur :sdafuer:

PS: Aber wirklich nur dann wenn Budda wieder Zeit hat. Jetzt soll er erst mal in Ruhe die Benutzergruppen zu Ende machen. ;)

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Warum nutzt ihr nicht einfach die Spielerzentrale ? Da beteiligen sich mehrere Foren und somit ist die Auswahl was Gegner angeht viel größer.
    Wir beteiligen uns übrigens an dem Projekt :)

• Da bin ich angemeldet, aber noch hat sich keiner gemeldet. Dachte hier im Forum kennt man sich ja schon durchs Diskutieren näher und wenn man sieht: "hey< du wohnst ne stunde weg von mir!" kann man sich mal organisieren.
    Schön finde ich die map auf http://dogsofwaronline.com/forum/usermap.php

• Klasse, danke für den Link Budda, wie ich jetzt sehe sind einige in meinem Landkreis angemeldet.

• Das ist doch Perfekt soweit! Kannst du das nicht noch irgendwo hier mit ins Forum einbinden wo man es schnell findet? Einfach oben noch ein Button mit "Usermap" oder "Spieler finden" wäre super :)

Nur doof das da die richtigen Namen angegeben sind und nicht die Forennamen. Da weiß man dann nicht wer wer ist^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Das mit den richtigen Namen liegt daran das der Dienst von mehreren Foren genutzt wird. Wir haben nur die Möglichkeit das an unser Design anzupassen, ansonsten habe ich da keinen Einfluss drauf. Den Link wollte ich bei Gelegenheit auch mal Einfügen, ja :)

• Wir haben wieder einen....obwohl ich nicht weiß ob das immernoch der Beta-Test nur für Mods ist, oder man ihn als gemeiner User schon nutzen kann?!?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!