Ihr seid gefragt...

• <<<<<< stimmt voll und ganz zu

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Original von Eltharion
    die idee für die neuen boards finde ich ganz gut unr die idee mit den user gruppen ist auch nicht schlecht an sich nur die realisierung ist noh nicht gut weil dann hat man nachher 10 neue boards hier im forum

Deswegen bekommt auch nicht jede Gruppe ein Board, wenn sie eroeffnet wird, sondern erst, wenn z.B. 10 oder 15 Leute in der Gruppe sind, damitt es sich auhc lohnt. Nicht, dass wir dann die Gruppen (also das Thema der Gruppe) 4 mal haben und jede Gruppe hat mit 4 Leuten ihr eigenes Board. Also sollten sich die 4 Gruppen zusammen schliessen, damitt sie ein Board bekommen koennen, wenn sie wollen. Ausserdem waere das Board der Gruppe nicht fuer alle sichtbar, sondern nur fuer die Gruppenmitglieder.

• aber ich meine wir haben 400 member und wenn die alle mit 10 leuten eine gruppe bilden dann haben wir hier 40 neue boards und ich glaube nicht das die mods das mitmachen werden

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Offizieller Beitrag

Das wird schon alleine vom Aufwand her nicht gemacht. Wenn sich hier ne Gruppe bildet von 20 Leutz oder sp könnt ihr auch so für nen Board anfragen. So etwas wird es automatisch nicht geben, wenn dann per Hand.

• @ Budda

Bin neugierig, kannste schon einen Termin nennen, wann das Update kommt?

• Offizieller Beitrag

So ein bisschen hier und da, werden die Foren Struktur überarbeiten, eventuell 2-3 neue Foren. Es wird neue Features geben, das neue Rangsystem wird an den start gehen, es wird ein paar neue Features geben und evetnuell nen paar neue Mods. Schaun wa mal ;)

• Ein Tipp an Budda:

Ich weis warum ich andere Boards verliess...

Weil es zu viele verschiedene Boards gab.....

Weil alles zu undurchsichtig wurde und zu viel zeit brauchte!

Lasse das auf eurem Board nicht zu! Bitte!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Vielleicht liegt das an meinem fortgeschrittenen Alter, aber ich kann die bronzenfarbene Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht so optimal lesen...

Edit:

War nur auf der Arbeit so - mein PC dort macht nur 16 Bit Farben, da sieht die Schrift etwas dunkel aus...

Einmal editiert, zuletzt von Cavaron ()

• Offizieller Beitrag

Die Übersicht wird kleiner, da is Oberforen mit Unterforen geben wird.

• @Budda bis wann können wir mit dem neuen board rechnen ?
    wie wird das mit den neuen völkerrängen aussehen , muss man sich auf ein volk festlegen ?

gruss goldi

• Offizieller Beitrag

Wann das neue Board kommt muss ich mal schaun, da ich hierfür erst die neue Lizenz kaufen muss, bin momentan aber knapp bei Kasse da ich mir einen neuen Rechner geleistet habe ;)

Bei den Rängen wird es so sein das du einen Auswählen kannst. Kannst den aber auch wieder wechseln, nur sollte das nicht wöchentlich passieren da sonst der Aufwand zu groß wird.

• Offizieller Beitrag

So, der erste Bugfix der Software ist raus und die neue Lizenz hab ich auch, nun geht es an den localen Test. Wenn dieser gut verläuft gehts los ;)

• kannst du denn jetzt schon ungefähr sagen was alles geändert wird??

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Kriegen wir mehr Smilies? Ich brauch nämlich dringend einen, der eine dreckige Lache hat...

• Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 095 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Ignoriere ich einfach mal! ^^ Habe es durch zufall als Verwandes Thema gesehen und angeklickt... Ist etwas älter aber egal.
    Warum gab es bei dem letzten Update nicht so eine Umfrage?

Zitat

Ja und ein kleiner grinsender Teufel wär auch nicht schlecht

Warte ich immer noch drauf, in der Smielyleiste ist ja noch etwas schlecht.

Auch ein Unschuldslamm, meinetwegen mit Heiligenschein wäre nicht schlecht, oder eine Pfeifender Smiely, evtl. auch beides in einem... ^^

mfg.
    glorin

• Und, uns fehlen Schilder. Sowas wie: ACH JA?! oder *Peinlich*. Und noch ein Kotzsmilie! :D

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Ich weiss das dieses Thema veraltet ist, sollte jedoch jemand nochmal interresse haben das Board noch ein Tick besser zu machen werde ich hier noch einmal meine Meinung aussern:

Also die Idee mit dem Gelaendeboard fand ich am besten, gut waehre es wenn es dann jeweilige unterforen wie: Huegel, Gebaeude oder Ruinen u.s.w. gibt. Eine weitere Idee waehre ein Videoboard wo man Videos von Anleitungen um bestimmte Sachen zu modellieren oder aehnliches Hineinstellen, vielleicht auch nur um sachen wie zum Beispiel eine 360 Grad Ansicht von seiner Armee oder seinen Lieblingsfiuren zu zeigen. Auch Schlachtbericht waehren als videos durchaus interessanter wenn man die Sache vor Augen hat. :D